Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

3.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

17.08.2023
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

AH
Anja H.
Schlüchtern
26.04.2023
Schnelle Lieferung einer tollen Türklingel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. 52 schöne Melodien unter denen man wählen kann und die Anbringung war auch unkompliziert.
FJ
Frank J.
Gardelegen
Ich kann nur sagen es ist so geworden Wie wir uns das vor gestellt haben. Das Beste ist aber es Funktioniert so wie wir uns es Vorgestellt haben METZLER Immer wieder
PH
Peter H.
Ahrensburg
28.10.2023

Gute solide Türklingel, schlechter Service

Gute solide Türklingel, da wir die Montage nicht sofort hinbekommen haben mussten wir den Service mehrmals kontaktieren. Der Service war gelinde gesagt unterirdisch
16.09.2023

Sehr schöner Briefkasten

Sehr unkompliziert und prompt, tolle Homepace und schnelle Lieferung. Am besten gefällt mir das besondere Innenleben sowie das seitliche Schloss. Sehr gut durchdacht
25.12.2023

Einfach Super, dieser Briefkasten

Ich habe einen sehr schönen Briefkasten bei Metzler gekauft, er passt gut zu meinem Eingangsportal. Ein Dämpfer verhindert das Kläppern beim Schließen. Einfach super
Habe eine Paketbox erstanden: mitgeliefertes Befestigungsmaterial sowie die Bohrlöcher für "Made in Germany" leider nicht gut genug (Durchmesser der Löcher zu klein)
05.10.2023
Gute Qualität, sieht hochwertig aus. Installation einfach und Verbindung binnen ein paar Sekunden reibungslos hergestellt mit 2 Empfängern. Funktioniert einwandfrei.
15.10.2023
Unkomplizierter Bestell - Vorgang. Gute Auswahl. Gestell für Paket box sehr schwach und wackelig. Könnte Qualitativ angepasst werden. Sonst sehr zufriedenstellend.
15.10.2023

Perfekte Abwicklung

Übersichtlicher online-Bestellvorgang. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sonderwunsch wurde unbürokratisch, durch kurze und sofortige Rückfrage erledigt. Perfekt!
AG
Anna G.
Einbeck
18.09.2023
Wir haben ein sehr schönes, wertiges Hausnummernschild erhalten und sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation war einwandfrei.
AT
Preiswerte Lösung wenn die eingebaute Türklingel nicht in der ganzen Wohnung zu hören ist. Durch den "mobilen" Empfänger auch die Mitnahme auf den Balkon möglich.
TL
Tuula L.
Bielefeld
30.06.2023

Gute Qualität

Habe vorab eine Frage zu einem Artikel gehabt. Der Support hat umgehend geantwortet. Die Klingel sieht sehr wertig aus und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.
15.05.2023
Tolle Auswahl. Gute Kombinationsmöglichkeiten. Ein super + wären mehr Schriftarten gewesen. Auswahl schon gut, aber da geht noch mehr. Ansonsten rundum zufrieden.
09.11.2023
Srechanlage funktioniert sehr gut, Servicetechniker sehr freundlich und kompetent. Kantwinkel und Kanten an Sprechanlage und Briefkasten leicht unterschiedlich.
05.07.2023
Qualität vom Material und Verarbeitung ist sehr gut ; bei der online-Bestellung wurden leider führende Leerzeichen im Text nicht beachtet , daher nur 4 Sterne .
SK
Sabine K.
Böhnhusen
31.08.2023

Gute Qualität, fairer Preis

Die Paketbox ist in einer guten Qualität und leicht zu montieren. Der Preis verglichen zu anderen Herstellern ist sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
30.07.2023
Lieferung hat sich um ein paar Tage verzögert. Briefkasten Qualitative hochwertig mit guter Anleitungm Leider nicht der Grünstich wie auf den Fotos abgebildet

Briefkastenschilder

Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Die Briefkastenschilder entsprechen tatsächlich den Bildern im Internet und sehen toll aus auf den neuen Briefkästen.
BL
27.05.2023
Super Service am Telefon, war dann schnell konfiguriert, bestellt und nach knapp 2 Wochen geliefert. Die Übertragung auf das Handy funktioniert einwandfrei!
19.05.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen, nun müssen sich die Briefkästen noch in der Funktion bewähren, vielen Dank für die Kommunikation