piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.016 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Super Qualität und es gab noch Gummibärchen dazu. Sehr süß
21.05.2024
Gutes Produkt, angenehm zu tragen und schnelle Lieferung.
24.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dich deine Bestellung schnell erreicht hat und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
Ich fand alles sehr gut. Sehen schön und hochwertig aus.
Alles Super :) schneller Versand, Top Ware. Gerne wieder
Zum zweiten Mal bestellt und wieder alles bestens. Danke.
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, große Auswahl
25.05.2024
Schnelle Bestellung, Lieferzeit ca. 4 Tage, alles okay!
17.05.2024
Super Viel Auswahl. Schnelle Versand. Bin zu Frieden.
23.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Auswahl und dem schnellen Versand zufrieden bist. Piercingline ist bestrebt, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback umso mehr. Dein Piercingline Team
AD
Anja D.
Meckenheim
Große Auswahl! Sehr schöner gut verarbeiteter Schmuck!
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist top wie immer.
24.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte schätzt. Bei Piercingline sind wir bestrebt, die höchste Qualität an Schmuck und Service zu bieten, damit sich alle unsere Kunden besonders fühlen. Wir schätzen dein Feedback! Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung und Qualitativ sehr gute Produkte❣️
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein Piercingline Team

Preis Leistung passt

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass der Artikel schnell angekommen ist und wünschen dir viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
30.05.2024
Schneller Versand !! Zuverlässig und vertrauenswürdig
30.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Vertrauen wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Versand gefallen hat. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Dein Piercingline Team
27.05.2024
Wäre einwandfrei und schnelle Lieferung.Gerne wieder.
20.05.2024
Wieder vollste Zufriedenheit ;) Eine Empfehlung wert.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt, tolle Piercings
03.06.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unser Schmuck mit besonderer Sorgfalt verpackt und schnell geliefert wird. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Dein Piercingline Team
Kompetenz und freue mich auf meinen neuen Piercing

Wunderbar

Schöne Produkte und schnelle, einfache Abwicklung.
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wissen, dass es wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Dein Piercingline Team
31.05.2024
Ware hat den Erwartungen entsprochen! Gerne wieder!
03.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, hochwertigen Körperschmuck anzubieten und freuen uns darauf, dich bald erneut im Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
MO
23.05.2024

Alles top!

Schneller und zuverlässiger Versand, Piercing top!
24.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Piercing erstklassig war und du ein tolles Erlebnis hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an Körperschmuck und einen zuverlässigen Versand zu bieten. Danke, dass du ein treuer Kunde von Piercingline bist! Dein Piercingline Team