piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

07.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware! Gerne wieder….
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
War alles top. Werde gleich wieder bestellen
18.09.2022
von S. B.
Bestellung+Bezahlung einfach, Lieferung rasch
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
22.09.2022
Sieht gut aus und hat ne gute Qualität.
15.09.2022
Schnelle Lieferung und toller Schmuck.
09.09.2022
Die Piercings sind einfach wunderschön
schneller versand und super kulant :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden komplett zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
12.09.2022
Blitz Lieferung und super Qualität...
12.09.2022
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
19.09.2022
Alles super geklappt gerne wieder!
14.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
07.09.2022
Große Auswahl Schnelle Lieferung
Schneller Versand. Günstige Ware.
Qualität, Lieferung, passt alles
Schnell und ordentlich geliefert.
Antwort von piercingline.com
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Schnelle Lieferung, große Auswahl
08.09.2022
Schneller und sicherer Versand.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben.. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Ihr Piercingline Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr freundlicher Kundendienst
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten stets den besten Service, um unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team