piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.700 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

01.07.2024
Lieferung schnell und komplikationslos. Freundlicher Kontakt, gern wieder!
02.07.2024
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Lieferung und unseren Service. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir würden uns freuen, dich wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Dein Piercingline Team
28.06.2024
El envío fue correcto El material excelente y llegó en un plazo razonable.
Sehr schnelle Abwicklung und Versand, tolle Ware. Bin äußerst zufrieden!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Bearbeitung, dem Versand sowie unseren Produkten zufrieden warst. Dein Piercingline Team
Tolles Produkt, pünktliche Zustellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Ware gefällt und dass sie pünktlich geliefert wurde. Dein Piercingline Team
Schnelle Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung. Also ohne Probme
03.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
27.06.2024
Immer schnelle und korrekte Lieferung. Habe bereits mehrfach bestellt.
27.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du ein treuer Kunde bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem Schmuck und freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Online Shop. Dein Piercingline Team

Tolles Produkt, kaufe jederzeit gerne wieder

Versand war schnell und ohne Probleme, tolles Produkt, super Qualität
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten hast. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Dein Piercingline Team

Bestellung

Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ohrringe. Empfehlenswert
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit der Qualität unserer Ohrringe zufrieden warst. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Dein Piercingline Team
06.07.2024
Sehr schöner Schmuck, genau wie beschrieben und vorgestellt. Rosegold.
08.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback zu unserem Schmuck. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, hochwertige und genaue Beschreibungen unserer Produkte zu liefern. Dein Piercingline Team
schnelle Lieferung und gute Qualität, ich habe nichts auszusetzen. :)
Antwort von piercingline.com
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dein Piercingline Team
Marion K.
Duisburg

Alles hygienisch verpackt… sehr gute…

Alles hygienisch verpackt… sehr gute Qualität und alles sehr schön 🥰
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Artikel für dich hygienisch verpackt sind. Wir hoffen, dich bald wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen! Dein Piercingline Team
30.06.2024
Schöne Piercings mit sehr guter Qualität. Der Versand ging mega fix 🙂
08.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Titan Ohrringen und vertrage sie gut.
Nasenstecker verloren, neue bestellt und schnell Ersatz bekommen ☺️
GG
Gudrun G.
Cottbus
02.07.2024
Alles gut. Lieferung erfolgte schnell und die Ohrstecker sind toll.
Der Bestellprozess war einfach und auch der Versand sehr schnell.
11.07.2024
Qualitativ hochwertige Piercings und wirklich schnelle Lieferung!
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Als Unternehmen sind wir stolz darauf, erstklassige Produkte und effizienten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Dein Piercingline Team

Qualität und Lieferung

Die Quali ist super und die Lieferung ist eine der schnellsten.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dein Piercingline Team
HK
Horst K.
Eggenstein
12.07.2024
Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung! Alles Bestens 👍
30.06.2024
Material ist superverträglich, Lieferung sehr schnell, alles gut
01.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Materialien und die Lieferung! Es freut uns zu hören, dass mit deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Unser Team bei Piercingline legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und wird auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten. Danke, dass du uns gewählt hast! Dein Piercingline Team