Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

Antwort von Banner-King.de
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu sehen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Bei Banner-King geben wir jeden Tag unser Bestes, um dir genau das zu bieten. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße und bis bald, dein Banner-King-Team.
17.02.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung mit 4 Sternen zu geben! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot und Service bei Banner-King weitgehend zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Rückmeldung ist für uns enorm wertvoll, um uns weiter zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns noch verbessern könnten, oder wenn du weitere Anregungen hast, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen. Unser Ziel ist es, vollständige Zufriedenheit zu erreichen und vielleicht beim nächsten Mal die volle Punktzahl von dir zu bekommen. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
16.02.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service und Angebot bei Banner-King zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft weiterhelfen können, melde dich gerne bei uns. Wir sind immer hier, um zu unterstützen! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
15.02.2024
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service und Angebot bei Banner-King zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer toll zu hören, wenn wir das geschafft haben. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals danke für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
11.02.2024
BL
B. L.
Frankfurt
04.02.2024
02.02.2024
Markus S.
Kleinmachnow

Das Banner ist in Ordnung, aber der Gestaltungsservice hat die Mails nicht ordentlich gelesen.

Das Banner wie es am Ende gedruckt wurde ist vollkommen in Ordnung. Design und Material sind gut. Leider wurden fast alle E-Mails schlampig gelesen bzw. nur überflogen, weshalb immer nach gearbeitet werden musste und sich alles in die Länge gezogen hat.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Banners, sowohl vom Design als auch vom Material, zufrieden bist. Das ist uns sehr wichtig, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit. Zugleich bedauern wir sehr, dass es bei der Kommunikation und der Bearbeitung deiner E-Mails zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ein solches Erlebnis entspricht nicht dem Standard von Kundenservice, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden diesen Vorfall intern aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dir bei zukünftigen Projekten eine bessere Erfahrung bieten können. Falls du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Herzliche Grüße und nochmals Danke für deine offenen Worte, dein Banner-King-Team.
18.02.2024
Bis heute noch keinen Artikel erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen warum sich die Lieferung verzögert
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast und bisher auch keine Informationen über die Verzögerung bekommen konntest. So eine Erfahrung entspricht keineswegs dem Service, den wir bei Banner-King anstreben. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten dir versichern, dass wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf und unserem Service sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Prozess stetig zu verbessern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
Leider wurde ein Buchstabe beim setzten abgeschnitten...da es keine Vorschau gab ist das nicht aufgefallen...
Antwort von Banner-King.de
Liebe*r Kunde, herzlichen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Banner-King. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es ein Problem mit einem abgeschnittenen Buchstaben gab, besonders da wir keine Vorschau-Funktion anbieten, die dir dieses Problem vorab hätte anzeigen können. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden, um die entstandene Unannehmlichkeit zu beheben. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb unserer Servicezeiten auf, damit wir zusammen besprechen können, wie wir das am besten angehen können. Wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden dieses Erlebnis zum Anlass nehmen, unsere Prozesse und unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf die Möglichkeit, diese Situation zu deiner Zufriedenheit lösen zu können und danken dir für die Gelegenheit, dies zu tun. Dein Vertrauen in Banner-King ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Marcus & das Team von Banner-King
Bisher konnte man auf Rechnung bestellen und dann bezahlen. Geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Schade
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du die Änderung in unseren Zahlungsoptionen vermisst. Wir streben ständig danach, unser Angebot und unsere Services zu verbessern und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir nach sorgfältiger Überlegung entschieden, den Rechnungskauf anzupassen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine Umstellung darstellt, und möchten dir versichern, dass wir verschiedene Zahlungsmethoden anbieten, die Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Wir arbeiten auch ständig daran, unsere Prozesse und Optionen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Falls du Fragen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Der Versand dauert leider extrem lang, trotz frühzeitiger Ankündigung.
3 tage versand extra genommen und nix kam bis jetzt an
FW
Frank W.
Neukirchen
07.01.2024
Tolle Firma Hatt wegen schlechter auflösung meines Bildes noch mahl nach gefragt ob Sie wirklich Drucken solln. Was will man mehr die Qualität war sehr gut Danke nochmahl Nicht vergessen Qualität hat immer seinen Preis.
Super unkompliziert.. Privat ein Banner machen lassen, sogar mit Tippfehler in der Adresse.. konnte super schnell behoben werden und sehr schnell bei mir angekommen.. also sehr gute Leistung