Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

24.04.2024
klasse Qualität und super schnelle Lieferung!!! - Gerne wieder
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wenn du noch weitere Banner brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! 👋 Liebe Grüße, Dein Banner-King-Team

Top

Beratung, Dauer, Qualität – professionell und empfehlenswert!
13.05.2024
Hallo! Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserer Beratung, der Dauer und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein professionelles Erlebnis zu bieten. Deine Bewertung bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei Banner-King. Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße 🌟 Dein Banner-King Team
CJ
Christoph J.
Stockstadt

Sehr schöner Banner

Sehr schöner Banner, sehr gute Qualität (Material und Druck)
25.04.2024
Hallo, danke für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns riesig, dass dir der Banner und die Qualität so gut gefallen. Es ist unser Ziel, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und robust sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! Viel Spaß mit deinem neuen Banner und bis bald! 👋 Liebe Grüße, Dein Team Banner-King
30.04.2024
Super Beratung. Schnelle Umsetzung. Super Unterstützung.
08.05.2024
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und Unterstützung sowie der schnellen Umsetzung zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice zu optimieren und deine Erfahrungen bestätigen uns in unserem Tun. Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe brauchst, stehen wir gerne bereit. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
17.05.2024
Freundlich und Hilfsbereit. Schnell und gute Qualität 👍
21.05.2024
Hallo! 😄 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Services zufrieden bist. Es ist uns immer ein Vergnügen, hilfreich und freundlich zu sein! Solltest du weitere Fragen haben oder irgendwann Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich zu melden. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Team von Banner King 👍✨
Super einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung
08.05.2024
Hallo und vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, um es unseren Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Falls du weitere Fragen hast oder wir dich unterstützen können, lass es uns gerne wissen. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal bei Banner-King! Viele Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
30.04.2024
Schnelle Lieferung, hohe Qualität, niedriger Preis.
08.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 😃 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Viel Spaß mit deinem Einkauf und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 👍
JG
Josef G.
Walldürn
27.04.2024
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung
30.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden bist. 😊 Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne während unserer Servicezeiten zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
16.05.2024
Guter Druck, verspäterte Lieferung.
21.05.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein Feedback zum Druck! Es freut uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögere nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden, falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Liebe Grüße, dein Team von Banner King 📦🌟
19.04.2024
Die Druckqualität ist einfach super
23.04.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! 🎉 Wir freuen uns, dass du mit der Druckqualität zufrieden bist. Qualität ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass du das genauso siehst. Wenn du in Zukunft weitere Banner oder Schilder brauchst, sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Banner-King zu sehen. Liebe Grüße, Das Banner-King Team
JA
JOhannes A.
Marktoberdorf
26.04.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung
30.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist! 😊 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir während unserer Servicezeiten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🚀
19.04.2024

Wieder top

Schnell, günstig und zuverlässig
23.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung! 💪 Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung, günstigen Preise und Zuverlässigkeit schätzt. Das sind genau die Dinge, die uns wichtig sind, und es ist großartig, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Falls du in Zukunft weitere Banner brauchst, freuen wir uns darauf, dich wieder bei Banner-King zu begrüßen. Liebe Grüße, Das Banner-King Team
07.05.2024
toller Kontakt, gerne wieder
08.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die netten Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kontakt zufrieden warst. Wir schätzen deine Bereitschaft, uns erneut zu besuchen, und freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 👍
17.05.2024
21.05.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind super glücklich, dass du zufrieden bist. Es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein Team von Banner King 🎉
15.05.2024
21.05.2024
Hallo! 👋 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist! Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Schöne Grüße, dein Team von Banner King 🌟
14.05.2024
21.05.2024
Hallo, wow, danke für die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns total, dass du zufrieden bist. Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner King Team 😊
14.05.2024
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist. Solltest du mal Fragen oder Wünsche haben, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Banner King Team 😊
13.05.2024
Hallo! Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Liebe Grüße 🌟 Dein Banner-King Team
11.05.2024
13.05.2024
Hallo! Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl von dir zu bekommen. Jedes Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße und bis bald! Dein Banner-King Team 👍
10.05.2024
13.05.2024
Hallo! Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😊 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Falls du Ideen oder Anregungen hast, wie wir dein Erlebnis bei Banner-King noch besser machen können, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße und bis bald! 👋 Dein Banner-King Team