Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

08.09.2024
10.09.2024
Hallo! 👋 Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du keine bessere Erfahrung bei uns hattest. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und würden gerne mehr über deine spezifischen Anliegen erfahren, damit wir gezielte Verbesserungen vornehmen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden. Bitte zögere nicht, uns deine Gedanken detaillierter zu schildern, damit wir das Einkaufserlebnis bei Banner-King verbessern können. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, deine Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. 😊 Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
03.09.2024
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner letzten Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. 😟 Wir möchten uns gerne um dein Anliegen kümmern. Könntest du uns bitte mehr Details zu deiner Bestellung geben, damit wir verstehen können, was schiefgelaufen ist? Du kannst uns gerne direkt kontaktieren. Wir schätzen deine Meinung sehr und möchten sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden und wir eine Lösung finden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dein Banner-King Team 😊
10.08.2024
Top Service. Obwohl ich eine eher kleine Bestellung aufgegeben habe war das Team tur Stelle um mich zu beraten. Und ich wusste zu jederzeit den Status meiner Bestellung.
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine super Bewertung und das nette Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du auch bei einer kleineren Bestellung unseren Service so positiv erlebt hast. Dass du jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen konntest, ist uns wichtig, damit du genau weißt, was passiert. Schön, dass das für dich so gut funktioniert hat! Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft wieder unterstützen dürfen. Liebe Grüße Dein Banner-King Team 🎨

Passt einfach alles!

Einfache Bestellung. Schneller Versand. Gut verpackt. Und Top Qualität. Haben unser Bühnen Banner hier machen lassen, und waren wahnsinnig begeistert! Gerne wieder :)
20.08.2024
Hallo, wow, vielen Dank für dein super Feedback! 😊 Es freut uns total, dass alles so gut geklappt hat – von der Bestellung über den Versand bis hin zur Qualität. Dass ihr mit eurem Bühnenbanner so begeistert seid, macht uns echt stolz. Wir freuen uns schon darauf, euch auch beim nächsten Mal wieder zu unterstützen. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt! Liebe Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team
03.08.2024

Alles Perfekt gelaufen...

Von der Bestellung bis zur Umsetzung alles sehr Perfekt gelaufen. Wir haben einen Mesh-Banner bestellt. Die Qualität ist sehr gut, der Druck entsprechend auch.
05.08.2024
Hallo! Vielen Dank für dein großartiges Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der gesamten Abwicklung und der Qualität deines Mesh-Banners so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte und unser Service deine Erwartungen erfüllen. Schön, dass dir der Druck und die Qualität so gut gefallen. Solltest du in Zukunft weitere Banner benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🏷️
09.08.2024
Preis Leistung wirklich Mega! Leider hatten die Banner trotz Rollenversand leichte Knicke. Ansonsten alles Top!
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte! 😊 Es freut uns, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis so schätzt. Es tut uns leid zu hören, dass die Banner trotz Rollenversand leichte Knicke hatten. Das ist natürlich nicht optimal. Wir werden das intern weitergeben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Trotzdem super, dass du ansonsten zufrieden bist! Wenn du mal wieder etwas brauchst, würden wir uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Banner-King Team 🎨
06.08.2024

Alles gut gelaufen

Einfache Konfiguration, gute Auswahl an Möglichkeiten, einfache Bestellung, effektives Handling, zeitige Lieferung
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit dem gesamten Ablauf bei uns so zufrieden bist. Einfachheit und Qualität sind uns sehr wichtig, deshalb ist es schön zu hören, dass die Konfiguration und Bestellung so gut geklappt haben. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Produkt hast. Wenn du wieder mal was brauchst, sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße Dein Banner-King Team 🎉
BW
Bernhard W.
Moosburg
25.08.2024

100 % Zufrieden

Guter Kontakt, schnelle Lieferung, super Produkt, ich war von der Qualität begeistert. 100% empfehlenswert.
29.08.2024
Hey! 😊 Wow, was für ein großartiges Feedback – vielen Dank dafür! Es freut uns wirklich riesig, dass du so zufrieden bist und alles für dich gepasst hat. Besonders schön zu hören, dass dir die Qualität so gut gefällt. Wir geben wirklich unser Bestes, um genau das zu liefern! 💪 Wenn du mal wieder ein Banner oder sonst etwas brauchst, freuen wir uns schon auf deine nächste Bestellung. Ganz liebe Grüße und bis bald, dein Banner-King Team 🎈
RM
Rainer M.
Rothenburg
25.08.2024
Schnelle Bearbeitung ausgezeichnete Ausführung. Lediglich der Versand mit GLS war nicht befriedigend
29.08.2024
Hey! 😊 Danke dir für dein tolles Feedback und das Lob zur Bearbeitung und Ausführung! Es freut uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand mit GLS nicht ganz so gelaufen ist, wie er sollte. Wir nehmen das ernst und werden schauen, wie wir das in Zukunft besser hinbekommen können. 🚚✨ Hoffentlich macht dein Banner trotzdem viel Freude! Wenn du wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße dein Banner-King Team 🎈
11.08.2024
Ich kann nicht klagen.. tolle schnelle Bearbeitung Lieferung.. kann ich nur weiterempfehlen..
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel, und es ist toll zu hören, dass du uns weiterempfehlen würdest. Genau das ist unser Ziel! Herzliche Grüße Dein Banner-King Team 🎉
BS
Bernd S.
Illingen
26.08.2024

PVC-Banner

Tolle Qualität Super Service Schnelle Lieferung Preis Leistung Top Nettes Personal
29.08.2024
Hey! 🎉 Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität, unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. Genau das ist unser Ziel! 🙌 Und dein Lob für unser Team zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. 😊 Falls du mal wieder ein Banner oder etwas anderes brauchst, wir freuen uns auf dich! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Banner-King Team ✨
15.08.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung und sehr schöne Qualität.
20.08.2024
Hallo, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Solche Rückmeldungen sind für uns das größte Kompliment! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Einkauf hast und würden uns freuen, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
02.08.2024

Schnell, günstig, gut

Schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung - alles gut!!
05.08.2024
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unserem schnellen Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Eine schnelle Lieferung ist uns besonders wichtig, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Falls du noch weitere Anmerkungen oder Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind während unserer Servicezeiten immer gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🏷️
SG
Stefan G.
Recklinghausen
27.07.2024
Top Beratung - schnelle Lieferung - super Preise-Leistungs-Verhältnis
31.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns sehr. Wenn du wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
Druck hervorragend. Sendung kam schneller als erwartet. Danke
13.08.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Druck so zufrieden bist und die Lieferung sogar schneller als gedacht bei dir war. Solche Kommentare motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke dir! Viele Grüße Dein Banner-King Team 🚀
12.08.2024
Banner sieht sehr gut aus. Alles tob und schnell geliefert.
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für dein super Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass dir der Banner so gut gefällt und alles reibungslos und schnell bei dir angekommen ist. Genau das wollen wir erreichen, und es ist schön zu hören, dass alles top war! Viele Grüße Dein Banner-King Team 🎨
Einfache Kommunikation bei Fragen. Super Endergebnis
13.08.2024
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es ist schön zu hören, dass die Kommunikation für dich einfach war und du mit dem Endergebnis so zufrieden bist. Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten. Viele Grüße Dein Banner-King Team 🎨
09.08.2024
Alles perfekt, gibt keinerlei Grund zur Beanstandung.
13.08.2024
Hallo! Das freut uns riesig zu hören! 😄 Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es ist super, dass alles perfekt für dich war und du rundum zufrieden bist. Wir geben täglich unser Bestes, um genau solche Erfahrungen zu ermöglichen. Wenn du mal wieder etwas brauchst, weißt du ja, wo du uns findest. Herzliche Grüße Dein Banner-King Team 🎉
22.08.2024
Vom Entwurf über die Bestellung und Lieferung top 👍
29.08.2024
Hey! 😊 Vielen lieben Dank für dein super Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit dem gesamten Prozess – vom Entwurf bis zur Lieferung – so zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin alles zu geben! 🙌 Falls du in Zukunft wieder einen coolen Entwurf oder ein neues Banner brauchst, weißt du ja, wo du uns findest. 😉 Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße, dein Banner-King Team 🎈
31.07.2024
super service, preis leistung perfekt
05.08.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um genau das zu bieten. Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, melde dich gern bei uns. Wir sind während unserer Servicezeiten für dich da und helfen immer gerne weiter. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🏷️