Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

DF
13.02.2024
Die persönlichen Gespräche und die Hilfsbereitschaft für die Bestellung einer Fahne waren super. Ich kann die Firma bestens empfehlen.
14.02.2024
Hallo! Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und die Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem persönlichen Gespräch und unserer Hilfsbereitschaft bei deiner Fahnenbestellung zufrieden warst. Bei Banner-King legen wir großen Wert auf individuellen Service und Kundenzufriedenheit. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir erneut mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
JS
Josef S.
Stockach

Gute Erreichbarkeit und Beratung

Gute Erreichbarkeit - auch telefonisch. Gute Beratung, unkompliziert und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Schon zum zweiten Mal bestellt. Klappt super, tolle Qualität! Geht super schnell. Unbedingt empfehlenswert!
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Es freut uns riesig zu hören, dass du bereits zum zweiten Mal bei Banner-King bestellt hast und sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Schnelligkeit unserer Abwicklung zufrieden bist. Ein solches Feedback bestärkt uns in unserem Tun und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, Kunden wie dich zu haben, die unsere Leidenschaft für hochwertige Produkte und exzellenten Service teilen. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder eine besondere Anforderung für deine Bestellung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Herzliche Grüße und vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Team von Banner-King
02.02.2024
Sehr schnell, unkompliziert und ein tolles Ergebnis mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!! Danke
15.02.2024
Sehr guter Kundenservice. Stets ansprechbar und hilfsbereit, nimmt sich Zeit für den Kunden.
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Es bedeutet uns viel zu hören, dass du unsere Bemühungen und die Qualität unserer Unterstützung so positiv hervorhebst. Bei Banner-King legen wir großen Wert darauf, ansprechbar und hilfsbereit zu sein und uns die nötige Zeit für jeden Kunden zu nehmen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und solche Rückmeldungen motivieren uns, diesen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Solltest du wieder einmal Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Banner-King unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Banner-King
Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
28.01.2024
Top Qualität, kinderleichte online-Bestellung und schnelle Lieferung 👍👍👍
Wäre wie beschrieben.Schnelle Abwicklung und Versand.Gern wieder
27.01.2024
Sehr gute Qualität, sehr professioneller Druck. Alles bestens.
DF
Sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich nur empfehlen 👍🏻
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass du unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv hervorhebst. Bei Banner-King legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eine angenehme Einkaufsatmosphäre zu schaffen. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
Gute Abwickung und Blitzlieferung. Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Antwort von Banner-King.de
Hallo und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Kaufs und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir und allen unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder wir dir in Zukunft noch einmal helfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei Banner-King
Schnelle Abwicklung und Top Qualität. Gerne wieder
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Produkte bei Banner-King. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns nur noch mehr, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein Team von Banner-King

Super Qualität.

Sehr schön verarbeitet ,gefällt mir sehr gut.
13.02.2024
Super Qualität und sehr zuverlässig geliefert
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und unserer Zuverlässigkeit zufrieden bist. Bei Banner-King bemühen wir uns stets, unseren Kunden die besten Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deine Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder wir dir in Zukunft bei etwas helfen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und bis bald, Dein Team von Banner-King
Schnelle Bearbeitung und super Qualität
Antwort von Banner-King.de
Hallo! Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der Qualität unserer Produkte bei Banner-King zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Banner-King. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
KP
Kurt P.
Niederbreitbach
Unkomplizierte und kompetente Abwicklung
14.02.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Auftrags bei banner-King zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und kompetenten Service zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Team von banner-King
Magnus S.
Thüringen