icrush.de- Logo - Bewertungen

16.07.2023

Bestellte und BezahlteWare einfach liefern

ware Bestellte unf ezahlte
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung und Zahlung gibt. Um Ihr Anliegen zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter service@icrush.de erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen bei der Klärung der Situation behilflich sein. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.12.2023
Viel zu lange Lieferfrist
18.11.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut mir aufrichtig leid, zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihrer Bestellinformationen möchte ich Sie darüber informieren, dass einzelne Produkte Ihrer Bestellung sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase befinden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu versenden, und erwarten, dass sie in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht werden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und bedauern die Verzögerung zutiefst. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Produkte baldmöglichst bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Super lange wartez

Super lange Wartezeiten
30.12.2023
Keine ruckenden möglich
11.08.2023

Sehr schlecht quali

Sehr schlecht Qualität
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen Sie uns die relevanten Produktinformationen mit, damit wir dies genauer überprüfen können. Falls es Produktions- oder Qualitätsprobleme gibt, sind wir bestrebt, Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, sei es durch eine Neuausstellung oder eine Rückerstattung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Sehr lange Lieferzeit
28.08.2023

Noch nNoch nicht zugestellticht zugestellt

Noch nicht zugestellt
28.08.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich möchte Ihnen eine Aktualisierung bezüglich des Status Ihrer Lieferung zukommen lassen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket erfolgreich am 18. August zugestellt wurde. Wir hatten Ihnen dies per E-Mail mitgeteilt. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung oder Bestätigung von Ihrer Seite erhalten. Sollten Sie das Paket erhalten haben, freuen wir uns, dass es in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Falls es Unklarheiten gibt oder Sie Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um jegliche Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Falls es sonst noch etwas gibt, bei dem wir behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.07.2023
Zu lange Lieferzeit
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten ärgerlich sein können und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Kunden eine schnellstmögliche Zustellung zu bieten. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die zu Verzögerungen führen können, wie beispielsweise Transportprobleme, Zollabwicklungen oder hohe Bestellvolumina. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10 Tage Lieferzeit
07.10.2023
Lange Lieferzeit
08.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Zustellung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben, und wir verstehen Ihre Besorgnis. Nachdem wir Ihre Bestellinformationen überprüft haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Lieferadresse Ihrer Bestellung sich in Österreich befindet und Ihr Paket am 3. Oktober zugestellt wurde, was 10 Tage in Anspruch genommen hat. Die Versandzeit für Auslandspakete beträgt normalerweise 7-10 Tage, und es scheint, dass Ihre Lieferung innerhalb dieses Zeitrahmens erfolgt ist. Wir möchten uns dennoch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind stets bestrebt, die Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit ICRUSH reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lange Wartezeit
16.06.2023
Perlen zu groß
17.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Perlen in Ihrer Bestellung zu groß sind und dies zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten, um das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@icrush.de oder antworten Sie auf diese E-Mail, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und die Möglichkeit, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ich habe bemerkt, dass Sie uns in kurzer Folge 10 schlechte Bewertungen gegeben haben. Obwohl wir keine genauen Informationen zu den Gründen hinter diesen Bewertungen haben, möchten wir aktiv auf das Feedback reagieren und eine Lösung anbieten. Es ist uns wichtig, dass Sie ein positives und angenehmes Erlebnis mit unseren Produkten haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchte ich Sie dazu einladen, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne würden wir mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren und herausfinden, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle an, darunter Telefon, E-Mail und soziale Medien. Sie können uns unter [+49 2233-94918-43] oder per E-Mail unter [service@icrush.de] erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und dass wir geeignete Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen anzugehen. Wir sind bereit, eine Lösung anzubieten, sei es eine Rücksendung, ein Austausch oder eine Rückerstattung, je nach Art des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie bei uns erworben haben. Außerdem möchten wir Sie ermutigen, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen, da dies uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns, diese zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023
22.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023