icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

Lange Wartezeit
21.01.2024
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.01.2024
01.01.2024
21.08.2023

Qualität nicht wie erwartet

Die Qualität des Schmucks ist eher mittelmäßig und die Farbe vom Gold wirkt optisch leider etwas billig, daher habe ich den Großteil zurück geschickt. Versandkosten werden nicht übernommen und bisher ist auch noch kein Geld seit dem 15.08 (heute ist der 21.08) eingegangen. Die Bearbeitung scheint sich bis zu 4 Wochen zu ziehen. Ich würde hier meinen Freundinnen abraten zu bestellen.
22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Eindrücke bezüglich unserer Schmuckqualität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und dass die Farbe des Goldes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Was die Rückerstattung betrifft, verstehen wir, dass Sie sich Sorgen über den Zeitrahmen machen. Unser normales Verfahren sieht vor, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Kundenretoure bearbeitet werden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir auspacken und sicherstellen müssen, dass die zurückgegebenen Produkte in einwandfreiem Zustand sind, bevor wir die Rückerstattung durchführen. Dies erfordert einen sorgfältigen Prüfungsprozess, um Fehler zu vermeiden. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie um folgende Informationen: 1. Die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung. 2. Den Namen des zurückgesandten Produkts. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unser Bestes tun, um die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.11.2023
Super toller Schmuck den man als Allergiker Super verträgt! Dazu kommt der unschlagbare Preis. Bestelle sehr oft...
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Schmuck. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Schmuck als Allergiker sehr gut vertragen und die Qualität schätzen. Unsere Kundenbedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass unser Schmuck nicht nur von hoher Qualität ist, sondern auch für Allergiker geeignet ist. Zudem freut es uns, dass Sie den unschlagbaren Preis schätzen. Ihre Treue als wiederkehrender Kunde ist uns eine große Ehre, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, und freuen uns darauf, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden zu betreuen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
UH
Ute H.
Erkelenz
11.11.2023
Wieder einmal wunderschöne Armbänder ergattert und einen smarten Ring. Diesmal mit Perlen, die ich sehr liebe. Allgemein gibt es für mich nur einen einzigen Wermutstropfen bei den Armbändern: Die Karabinerverschlüsse fallen sehr unterschiedlich aus, sie sind mir persönlich oft zu klein. Denn ich trage Armbänder grundsätzlich am rechten Arm und als Rechtshänderin ist das Schließen mit links oft mühsam, wenn die Verschlusskarabiner so mini sind. Nichts desto trotz ist ICRUSH sehr zu empfehlen: Super Auswahl, hervorragende Qualität und zuverlässige Kaufabwicklung einschließlich Versand.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback und die wertvollen Anmerkungen zu unseren Produkten bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie wieder wunderschöne Armbänder und einen smarten Ring ergattern konnten, insbesondere mit den Perlen, die Sie sehr lieben. Ihr Hinweis bezüglich der Karabinerverschlüsse ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verschlüsse für Sie persönlich oft zu klein ausfallen und das Schließen am rechten Arm als Rechtshänderin daher mühsam ist. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden dies in unserer Produktentwicklung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie ICRUSH trotzdem weiterempfehlen und die Super Auswahl, hervorragende Qualität sowie zuverlässige Kaufabwicklung und Versand schätzen. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie und setzen alles daran, Ihr Einkaufserlebnis noch weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NR
Nicole R.
Darmstadt
10.09.2023

sehr zufrieden, bis auf…

Ich bin sehr zufrieden, auch der Kundenservice ist top. Eine kleine Kritik geht an das Design und Qualität der Kette „Seashells“ aus der neuen Kollektion. So viele Verlängerungsketten unterschiedlicher Gliederformen und -größen, sowie etliche Verschlussringe nehmen der Kette ihre Wirkung und lassen sie m.M.n minderwertig aussehen. Natürlich bringt dies Flexibilität beim Tragen aber es sieht nicht mehr schön und wertig aus. Die Verschlussringe lassen sich nicht gut öffnen und klemmen etwas. Sollte dies eine Tendenz der Ketten werden, bin ich nicht mehr überzeugt.
11.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und Ihre ehrliche Rückmeldung zur Kette "Seashells" aus unserer neuen Kollektion. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Design und der Qualität der Kette "Seashells" weniger zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der vielen Verlängerungsketten und Verschlussringe. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Wir werden Ihr Feedback an unser Design- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Aspekte bei zukünftigen Kollektionen berücksichtigt werden. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl in Bezug auf Design als auch Qualität überzeugen. Wir verstehen auch Ihre Bedenken bezüglich der Verschlussringe und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass sie leichter zu öffnen sind und keine Unannehmlichkeiten beim Tragen verursachen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr Einzelheiten oder Vorschläge mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Kollektionen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.06.2023

Schmuck sehr hübsch, Armbänder sehr kurz, Versand 1 Woche

Produkte machen einen guten Eindruck. Die Ohrringe sind sehr hübsch. Allerdings finde ich die Armbänder viel zu kurz, sodass selbst bei schmalen Handgelenken es fast schon zu eng werden könnte. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. An sich nicht schlimm, aber dass eine ganze Woche sich der Lieferstatus nicht ändert, schafft als Neukunde nicht grad Vertrauen. Dennoch bin ich mit den Produkten weitestgehend zufrieden. Im Sale würde ich auch in der Zukunft sicherlich nochmal bestellen.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie die Ohrringe als sehr hübsch empfinden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Armbänder für Ihren Geschmack zu kurz sind. Unsere Armbänder sind mit einem Verlängerungskettchen ausgestattet, das Ihnen helfen sollte, die Passform anzupassen. Bitte überprüfen Sie, ob das Verlängerungskettchen möglicherweise fehlt, und lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass der Lieferstatus eine Woche lang unverändert geblieben ist und dadurch Ihr Vertrauen als Neukunde beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit manchmal durch verschiedene Faktoren wie Feiertage, große Feiertage, Bestellungen für Werbeaktivitäten und andere Umstände beeinflusst werden kann, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
EW
Eva W.
Winterberg
Der Kundenservice ist absolut ok, habe einen Gutschein über den Kaufbetrag als Ersatz bekommen. Leider ist die Qualität nicht besonders, als die beim Schmuck (1,99 €) von zB Shein etc. Hatte einen goldenen mit Zirkonia besetzten Ring Anfang des Jahres gekauft. Der Ring ist mittlerweile nicht mehr Gold und es fehlen 2 Zirkonia. Und dabei trage ich den Schmuck nicht mal täglich. Das ist Schade, da die Sachen eigentlich sehr schön sind.
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice und Ihrer Erfahrungen mit unseren Produkten bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des erworbenen goldenen Rings mit Zirkonia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist natürlich nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer und das genaue Kaufdatum des betroffenen Artikels mitteilen? Wenn sich das Produkt noch in der Garantiezeit befindet, werden wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Anliegen zu klären. Wir verstehen, dass Sie von unseren Produkten mehr erwartet haben, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2023

Fehlender Artikel in der Bestellung und sehr lange Wartezeiten

Fehlender Artikel in der Bestellung, der nach wie vor nicht angekommen ist, keine Chance den Kundenservice ans Telefon zu bekommen Und Wartezeiten in der Beantwortung der Mails machen keinen so guten Ersteindruck auf mich. Der Kontakt mit dem Kundendienst war freundlich. Die Bestellung erfolgte am 21.06., am 05.07. sind nach wie vor nicht alle Teile da, das ist einfach zu lang. Der Schmuck ist toll und macht einen hochwertigen Eindruck, alles wie beschrieben, aber zu einem geplanten Anlass mit Termin im Nacken zu bestellen ist gut zu überlegen wo man bestellt… Bei mir hat es leider nicht mehr gepasst. :(
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen negativen Kundenservice erlebt haben und dass die Lieferzeit für Ihr fehlendes Produkt zu lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Kontakt mit unserem Kundendienst freundlich war und dass der Schmuck ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir ein neues Ersatzprodukt für das fehlende Produkt versendet haben, das heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation und den Kundenservice verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht rechtzeitig für Ihren geplanten Anlass eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Freude an dem erhaltenen Schmuck haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.08.2023

Größenabpassung von Ringen

Leider habe ich 3 Ringe in der selben Größe bestellt & alle saßen unterschiedlich… zudem habe ich eine Falschlieferung erhalten & aus diesem Grund dennoch für die Rücksendekosteb aufzukommen empfinde ich als etwas schade. Möglicherweise kann man in solch' Situationen die Möglichkeit anbieten für die Kosten der Rücksendung aufzukommen, da der Käufer nichts dafür kann. Die Qualität der Produkte bei meiner Ersten Lieferung sind aber immer noch in einem Top Zustand & ich trage sie seit 3 Monaten täglich. Daher 3 Sterne :)
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, insbesondere in Bezug auf die Größenunterschiede und die Falschlieferung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Produktabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rücksendekosten entstanden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Gerne stellen wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns die relevanten Produktinformationen per E-Mail mit, damit wir den Rücksendeprozess für Sie erleichtern können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass die Qualität der Produkte aus Ihrer ersten Lieferung trotzdem zufriedenstellend ist und Sie sie bereits seit 3 Monaten täglich tragen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.05.2023

Gute Qualität zu gutem Preis

Der Bestellprozess ist einfach und die Website intuitiv. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Schmuckstücke sind alle in kleinen Säckchen verpackt, sodass sie bei der Lieferung auch nicht durcheinander geraten. Der Schmuck ist wirklich schön, genau wie auf den Bildern und z.B. die Ketten lassen sich untereinander toll kombinieren und stacken. Nur sind einige Ketten im Vergleich zum Verschluss so leicht, dass dieser ständig nach vorn rutscht und sichtbar ist, wodurch man die Ketten öfters wieder richten muss.
11.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestellprozess, zur schnellen Lieferung und zur Verpackung der Schmuckstücke. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aussehen des Schmucks zufrieden sind und dass Sie die Ketten toll kombinieren und stapeln können. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass bei einigen Ketten der Verschluss nach vorne rutscht und dadurch die Ketten öfter gerichtet werden müssen. Wir werden dieses Feedback an unser Produktteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft Schmuckstücke anbieten, die auch in Bezug auf die Gewichtsverteilung und den Verschluss gut funktionieren. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unserem Schmuck haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023

Mittelmäßiger Schmuck

Eigentlich toller, süßer Schmuck. Allerdings ist eine von drei Ketten direkt am Verschluss gebrochen. Ich gehe von einem Produktionsfehler aus. Außerdem sind die Größenverhältnisse teils etwas seltsam. An einer Kette war ein riesiger Anhänger dran, der sehr globig wirkt und an der anderen muss man das Steinchen mit einer Lupe suchen. Ansonsten macht der Schmuck soweit einen wertigen Eindruck. Ob er tatsächlich hält, was er verspricht (wasserfest), kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zum Schmuck, den Sie bei uns erworben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design grundsätzlich als toll und süß empfinden, jedoch bedauern wir zutiefst, dass es Probleme mit einer der Ketten gab und dass die Größenverhältnisse nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Bruch der Kette und die Diskrepanzen in den Größenverhältnissen entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall auf Produktionsmängel gestoßen sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die entsprechenden Bilder der beschädigten Kette per E-Mail zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir den Produktionsfehler besser verstehen und angemessen darauf reagieren:Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis oder stellen dem Kunden neuen Ersatz zur Verfügung, wenn dieser geeignet ist. In Bezug auf die Wasserdichtigkeit des Schmucks möchten wir betonen, dass unsere Produkte bestimmten Standards entsprechen sollen. Wir verstehen jedoch, dass Sie noch keine genauen Informationen darüber haben, ob der Schmuck tatsächlich wasserfest ist. Bitte zögern Sie nicht, uns in der Zukunft über Ihre Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und werden alles daran setzen, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.06.2023

Super Schmuck und super Kundenservice

Letztes Jahr habe ich Schmuck von icrush online bestellt und ein Jahr später ist es immernoch genau gleich von der Farbe her und nichts ging jemals kaputt auch im hektischen (Friseur Alltag) nicht. Vor kurzem neuen Schmuck bestellt und ich liebe es !! Mir wurden oft Komplimente zum Schmuck gemacht und der Service war so nett und hat mir bei Angelegenheiten immer geholfen auch wenn die Antwort (wie aber auch schon vornherein erwähnt) erwas länger dauerte aber auch nur ein Tag oderso.
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Schmuck von ICRUSH Online! Es freut uns zu hören, dass Ihr Schmuck auch nach einem Jahr noch in derselben Farbe und einwandfreiem Zustand ist. Qualität und Langlebigkeit sind für uns von großer Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass unser Schmuck auch den hektischen Alltag im Friseurgeschäft problemlos überstanden hat. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie Ihren neuen Schmuck lieben und bereits viele Komplimente dafür erhalten haben. Unser Kundenservice ist bestrebt, Ihnen jederzeit zu helfen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen zur Seite stehen konnten, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat, bis Sie eine Antwort erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kundenservice zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, es bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.07.2023

In der Preisreduzierung ganz ok

Schmuck ist nicht teuer, wirkt aber im Internet hochwertiger als im Original. Die sehr einfache Verlängerungskette ist in den Darstellungen bei keiner Kette gut zu sehen und in der Realität auch nicht gerade ein Hingucker. Würde ich zum vollen Preis nicht wieder kaufen, in der Reduzierung um 50% ist es OK. Die Ohrstecker sind hübsch, haben allerdings sehr lange Stecker, müssen also zum Schlafen heraus genommen werden. Die Lieferung hätte ich schneller erwartet.
03.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Schmuckkauf. Wir bedauern, dass der Schmuck im Internet hochwertiger wirkte als im Original. Wir möchten klarstellen, dass wir qualitativ hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anbieten. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung und werden uns bemühen, die Bildanzeige zu verbessern, um mögliche Unterschiede zwischen den Abbildungen und dem tatsächlichen Produkt zu minimieren. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Verlängerungsketten in der Regel nicht als Hauptprodukt dargestellt werden und daher möglicherweise nicht in den Bildern zu sehen sind. Wir bitten um Ihr Verständnis diesbezüglich. Wenn Sie Probleme mit der Verlängerungskette haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen weiterhelfen wird. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Rabatte und Werbeaktionen auf unserer Website an, darunter auch aktuelle Sommeraktivitäten und Live-Codes während Live-Übertragungen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden viele Möglichkeiten haben, Rabatte zu erhalten und von Sonderangeboten zu profitieren. Was die Länge der Ohrringe betrifft, werden wir Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, da sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schöner langlebiger Schmuck zu fairen Preisen. Gute Auswahl. Habe schon mehrmals im Shop bestellt, Lieferung erfolgte zügig. Habe von zwei Artikeln leider einen defekten erhalten, konnte aber ganz unproblematisch mit dem Kundenservice gelöst bzw. ersetzt werden - wichtig hierbei zu erwähnen finde ich das der Kundenservice auch zügig geantwortet hat - was ja leider bei vielen anderen Shops öfter zu Ärgernissen führt. Alles in allem kann ich den Shop empfehlen!

Tolle Qualität

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde Preis/Leistung super, tolle Qualität, schöne Ohrringe. Hab inzwischen 6 Paar und alle sind top. Ich vertrage die Ohrringe, das ist bei mir eher die Ausnahme. Hab sie 24/7 drin, auch beim Haare waschen. Es läuft nichts an, ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung hat bei mir etwa 5 Tage gedauert. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich noch keine Retoure hatte.