icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

DK
17.12.2023
War zuerst skeptisch, ob ich bestellen soll, aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen. Hab es dann gewagt. Der Versand erfolgte schnell, Qualität des Schmuckes ist in Ordnung. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll kann ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen.
Wenn der Fehler passiert, dass Dinge schon bestellt werden konnten und dann aber doch nicht mehr vorrätig waren, man auf eine Warteliste gepackt wird, und es so nachgeliefert bekommt und das Ganze für den Preis, für den man es auch bestellt hatte... Das wäre schön.
AH
Alex H.
Vechelde
24.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung der Bestellung. Produkte hochwertig und langlebig (habe das erste Mal vor 1,5 Jahren ca bestellt. Immer noch trotzt Duschen und Schwimmbad alles tiptop) schon mehrfach bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal. 🥰
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr fantastisches Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich, von Ihrer Zufriedenheit mit unserer schnellen Lieferung, der unkomplizierten Bestellabwicklung und vor allem der Qualität unserer Produkte zu hören. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre vor 1,5 Jahren getätigte Bestellung immer noch in tadellosem Zustand ist, trotz Duschen und Schwimmen. Das ist ein Zeugnis für die Langlebigkeit und Qualität unserer Produkte, die wir stets anstreben. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen und sind überwältigt von Ihrer Unterstützung. Ihre Worte motivieren uns, unsere Standards weiterhin hochzuhalten und sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten begeistert sein werden. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele weitere positive Erfahrungen mit Ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
27.08.2023

Vollkommen zufrieden

Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt. Mit den Schmuckstücken bin ich bisher zufrieden. Sie sind gut verarbeitet und färben nicht ab. Ich würde es allerdings nicht ausreizen, mit den Schmuckstücken baden zu gehen, um sie möglichst lange so schön zu haben.
28.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Ihre Lieferung schnell und sicher angekommen ist. Unsere Kunden-Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte unversehrt bei Ihnen ankommen. Es ist großartig zu hören, dass die Schmuckstücke Ihren Erwartungen entsprechen und gut verarbeitet sind. Wir haben bei der Herstellung auf Qualität geachtet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Ihre Hinweise bezüglich des Umgangs mit den Schmuckstücken sind gut angebracht. Es ist ratsam, sie vor extremen Bedingungen wie Wasser oder Feuchtigkeit zu schützen, um ihre Schönheit und Langlebigkeit zu bewahren. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke in Betracht ziehen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sehr. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.12.2023
Schöner Schmuck , der mir an mir nicht gefällt . Über Klarna zahlen wollen . Retoure umgehend aufgegeben . Nun gibt Klarna seit 14 Tagen an : Retoure in Bearbeitung . Ziemlich lange finde ich , um die Retoure zu bestätigen & die Zahlung zu aktualisieren .

Toller schmuck

Das packt hätte schon etwas schneller in den Versand gegeben werden können (4 tage bis die Versand Bestätigung gekommen war) Aber anfürsich war es sehr gut. Der Schmuck ist schön und auch nett verpackt. Lässt sich auch mit allergie ohne problem trage.
15.11.2023

viel zu lange lieferung

ich habe fast 5 euro lieferkosten bezahlt für die bestellung. es ist gestanden 5 bis 10 tage und am ende hat es 14 tage gedauert ich bin schon bisschen enttäuscht gewesen weil ich den schmuck für einen anlass anziehen wollte und dies das nicht konnte.
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Paket wurde am 10. November verschickt, und aufgrund internationaler Lieferungen kann es zu längeren Zustellzeiten kommen. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dies zu Ihrer Enttäuschung geführt hat, insbesondere da Sie den Schmuck für einen besonderen Anlass verwenden wollten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket am 14. November erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen dennoch Freude bereitet. Um die Unannehmlichkeiten etwas auszugleichen, würden wir gerne eine kleine Gutschrift auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Lassen Sie uns einfach wissen, ob Sie damit einverstanden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.07.2023
Der Schmuck sieht toll aus und hält was er verspricht. Einziger Minuspunkt den ich sehe ist, dass die Schmuckstücke oft schmaler und kleiner sind, als sie auf den Bildern wirken. Das muss man vorher fix messen, um 'n realistisches Bild zu bekommen.
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt und er hält, was er verspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Schmuckstücke anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie feststellen, dass die Schmuckstücke oft schmaler und kleiner sind, als sie auf den Bildern wirken. Wir bemühen uns, die Schmuckstücke auf den Bildern so genau wie möglich darzustellen, aber wir verstehen, dass die tatsächliche Größe manchmal anders wahrgenommen werden kann. Um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von den tatsächlichen Abmessungen unserer Schmuckstücke zu geben, werden wir prüfen, wie wir die Darstellung auf den Bildern verbessern können. Vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns bei der Weiterentwicklung unseres Angebots helfen wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Schmuckstücken haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
03.06.2023

Gut

Produkte sind sehr gut, nur dass die Kette voll verknotet ankam und ich lange Zeit gebraucht habe, sie zu entknoten. Wenn die Ketten so dünn sind wie die Moments Kette, darf man sie nicht so locker in einer Tüte verschicken. Deswegen 1 Punkt Abzug.
05.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Es tut mir leid zu hören, dass die Kette verknotet bei Ihnen angekommen ist und Sie Zeit und Mühe investieren mussten, um sie zu entwirren. Das sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung zur Kenntnis. Es ist wichtig für uns, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir werden unsere Verpackungsstandards überprüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen arbeiten. Als Zeichen unseres Bedauerns und als Dank für Ihr Feedback möchten wir Ihnen gerne eine Gutschrift in Höhe von X Euro gewähren, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns einlösen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.06.2023

Super!

Ich bin wirklich positiv überrascht! Super Schmuck, hochwertig und qualitativ und vor allem vom Preis her super gerecht. Man kann es sich auch als Schüler oder Student leisten, was bei sehr viele nicht der Fall ist. Auf jeden Fall empfehlenswert!
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung zu unserem Schmuck. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. Bei ICRUSH möchten wir sicherstellen, dass unsere Schmuckstücke hochwertig und dennoch erschwinglich sind. Es ist uns ein Anliegen, dass Schülerinnen und Studentinnen wie Sie sich unseren Schmuck leisten können. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass wir dies erreichen konnten und dass Sie unsere Preise als fair empfinden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte weiterempfehlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, Schmuck anzubieten, der qualitativ hochwertig und zugleich erschwinglich ist. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.12.2023

TOP TOP TOP !

Tolle Preisleistung! Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung…TOP!! Heutzutage sind all diese Punkte überhaupt nicht mehr selbstverständlich- daher großes Lob eines sehr zufriedenen Kunden. Ich werde ganz bestimmt wieder kaufen! Macht weiter so !
17.08.2023
Finde alles superschön. Es wäre aber super, wenn sie Fingerringe bis Grösse 62 oder 63 anbieten könnten, auch fülligere kaufen gerne so tollen hochwertigen Modeschmuck. Armbänder sind oft auch etwas zu klein, 20, 21 o bis 22 cm Umfang wäre gut.
18.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte als superschön empfinden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Wünsche bezüglich der Größen und Umfänge von Fingerringen und Armbändern zur Kenntnis. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unser Sortiment weiter zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden besser zu erfüllen. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich der Größenauswahl bei unseren Produkten berücksichtigen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserem hochwertigen Modeschmuck. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.01.2024
Alles war wunderschön, es kam in einwandfreiem Zustand und pünktlich an. Ich kaufe seit einiger Zeit Zubehör bei ihnen und alles funktioniert gut, die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, sogar die Rücksendung funktioniert hervorragend.
05.06.2023

Hohe Qualität von Ware und Kundenservice

Ich kaufe seir 2 Jahren immer wieder bei ICRUSH und hatte bei insgesamt ca. 20 Artikeln nur einen kleinen Defekt nach 3 Monatwn täglichen Gebrauchs. Ich habe daraufhin 1h nach Reklamation einen Gutschein in Höhe des vollen Warenwerts erhalten.
06.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie in den letzten zwei Jahren regelmäßig bei uns eingekauft haben und dass die überwiegende Mehrheit der Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern den kleinen Defekt, den Sie nach drei Monaten täglichen Gebrauchs bei einem unserer Produkte hatten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten sicherstellen, dass Sie mit jedem Artikel, den Sie bei uns kaufen, vollständig zufrieden sind. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie auf Ihre Reklamation hin schnell einen Gutschein in Höhe des vollen Warenwerts erhalten haben. Wir sind stets bemüht, eventuelle Probleme oder Defekte so schnell wie möglich zu beheben und unseren Kunden entgegenzukommen. Wenn Sie weitere Fragen, Anliegen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unsere Produkte und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei ICRUSH begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Sehr schöner und hochwertiger Schmuck. Hab schon einiges gekauft. Das Sleek Armband ist mein Lieblingsteil, trage es täglich. Hab mir auch die Sleek Kette gekauft, sieht auch super aus. Kann den Schmuck mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck, insbesondere zum Sleek Armband und der Sleek Kette. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und die Produkte täglich tragen. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Schmuck gerne weiterempfehlen würden. Wir setzen alles daran, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Schmuck haben und wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.09.2023
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Leider gab es keine Angaben dazu, wie lange der Versand dauern würde, ging aber auch recht schnell. Alles in allem gut, würde wieder bestellen, Qualität des Schmucks ist für den Preis sehr gut
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung unkompliziert verliefen und dass Sie mit der Geschwindigkeit des Versands zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Angaben zur Versanddauer und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und ihn als "sehr gut" für den Preis empfinden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
31.08.2023
Super Qualität, der Schmuck verfärbt sich nicht und das ist für mich immer das wichtigste, da ich ihn nie Abnehme. Ich trage ihn beim schlafen, beim duschen und beim Sport er begleitet mich täglich im Alltag. Top Preise für diese Qualität😍
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden bist und er sich auch bei täglichem Tragen und verschiedenen Aktivitäten gut bewährt. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns, dass der Schmuck deinen Ansprüchen gerecht wird. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Marke und unsere Qualität! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.08.2023
Ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt und ein paar Ohrringe (Kreolen) geht ziemlich schwer auf,deswegen ein Stern weg. Bei dem Ring würde ich vorschlagen irgendwie eine Masstabelle einzuführen. Zumindest habe ich da keine gefunden.
26.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Kreolen schwer aufgehen und dass Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl der richtigen Ringgröße hatten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bezüglich der schwer zu öffnenden Kreolen werden wir sicherstellen, dass dieses Problem in Zukunft behoben wird, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Schwierigkeiten beim Tragen haben. Hinsichtlich der Ringgrößen schlagen Sie vor, eine Maßtabelle einzuführen - das ist eine großartige Idee. Wir werden daran arbeiten, solche Informationen für unsere Kunden verfügbar zu machen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe auswählen können. Falls Sie weitere Informationen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice per E-Mail zu wenden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr hilfreiches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BA
B. A.
Düsseldorf
02.06.2023
Bin Schockverliebt in jedes Schmuckstück !!! Alles Nickelfrei und tolle Verarbeitung egal ob Ring , Kette oder Armband. Auch tolle Idee als Geschenk !!! Ich liebe euren Schmuck !!! Ein echter Hingucker!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!
03.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie in jedes unserer Schmuckstücke schockverliebt sind. Unser Team legt großen Wert darauf, nickelfreien Schmuck anzubieten, der sowohl in Bezug auf die Verarbeitung als auch das Design überzeugt. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere Schmuckstücke auch als tolle Geschenkidee betrachten. Wir glauben daran, dass Schmuck eine einzigartige Möglichkeit bietet, besondere Momente und Emotionen zu symbolisieren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel! Vielen Dank, dass Sie unseren Schmuck und unsere Marke unterstützen möchten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback und Ihre Unterstützung. Wir sind stolz darauf, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen übertroffen hat und Ihnen ein echter Hingucker ist. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.06.2023

Wunderschön!

Der Schmuck ist wunderschön und im sale wirklich sehr günstig. Ich trage ein Armkettchen seit ca. 1 Jahr 24/7 und es ist wie neu. Der Versand hat länger gedauert als erwartet, aber da ich zum Sale bestellt hab, war bestimmt mehr zu tun.
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Schmuck, den Sie im Sale erworben haben, zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis, und es ist großartig zu wissen, dass das Armkettchen, das Sie seit einem Jahr tragen, immer noch wie neu ist. Wir entschuldigen uns für die längere Versanddauer. Während des Sales kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unserem Schmuck haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team