Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

Man sollte Betriebsfeiern, auch Nikolausfeiern nicht als Grund für mangelnde Erreichbarkeit nach außen tragen.

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

Ich werde gut bedient und das Angebot ist reichhaltig. Rechnung liegt immer im Paket drinnen, und das gefällt mir besonders gut. Nicht, dass ich nicht erst im PC. nachsehen muss was ich bezahlen muss. Also ich darf sagen, dass ich rundum zufrieden mit Kawohl bin. DANKE!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem reichhaltigen Angebot zufrieden sind. Wir schätzen es, dass Sie die beigelegte Rechnung im Paket besonders gut finden, da dies Ihnen den Überblick erleichtert. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
25.05.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Kawohl. Die Geschenke sind einmalig, voller Herz und Gefühl und wunderbar. Die Bestellung und die Lieferung klappen hervorragend und prompt. Ein kleines Dankeschön erfreut auch noch den Besteller. Toll!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie gerne bei Kawohl bestellen und unsere Geschenke schätzen. Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung und der prompten Lieferung ist uns sehr wichtig. Schön, dass Ihnen auch unser kleines Dankeschön gefallen hat. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
PH
Peter H.
Fellbach
21.05.2024

Große Auswahl, gut und schnell versandt

Aus einem reichhaltigen Angebot kann man schöne und hilfreiche Dinge auswählen, auch als Geschenke. Und es wird normalerweise - so war es zumindest bei mir bis jetzt immer - schnell geliefert. Rundherum alles bestens!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an schönen und hilfreichen Artikeln schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellungen stets schnell geliefert wurden und Sie rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Die Bestellung übers Internet ging leicht und problemlos. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Über das süße kleine Geschenk haben wir uns besonders gefreut! Vielen Dank!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass die Online-Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir freuen uns, dass Ihnen das kleine Geschenk gefallen hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
PS
Petra S.
Roggendorf
Es gibt tolle interessante Alltagsgegenstände mit biblischer Botschaft.
19.05.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, gut verpackt bei Porzellanwaren, tolle Set-Angebote
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung bei Porzellanwaren zufrieden sind. Schön, dass Ihnen auch unsere Set-Angebote gefallen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Die kurze Zeit zwischen Bestellung und Empfang. Die gite Verpackung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der kurzen Lieferzeit als auch mit der guten Verpackung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service so effizient und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
SG
Steffen G.
Dippoldiswalde
Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
UR
Uwe R.
Dresden
30.05.2024
Die Ware ist sehr gut bei mir angekommen und zwar unbeschädigt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
17.05.2024

Die Bestellung wurde optimal geliefert.

Die Bestellung wurde - wie immer- zügig und korrekt ausgeführt.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung – wie immer – zügig und korrekt ausgeführt wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
RD
Renate D.
Gröditz
30.05.2024
Schnelle Lieferung! Brauchte es als Geschenk!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen war und Sie das Geschenk rechtzeitig erhalten haben. Wir hoffen, dass es gut ankommt und Freude bereitet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MZ
m. z.
Hainichen
25.05.2024
Lieferung top, Ware top was will man mehr...
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Ware so zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Das Produkt wurde sehr gut verpackt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Ware sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
sehr schnelle Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden zügig und zuverlässig zu beliefern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles bestens.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
GG
Gisela G.
Oederan
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Bestellungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
YG
Yves G.
Kaiserslautern
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem gesamten Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag