creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

03.09.2022
Mega schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice bei Problemen, riesiges Sortiment, gerne wieder, absolute Empfehlung
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Super Kommunikation, alles wie beschrieben, gerne wieder, absolute Empfehlung
25.09.2022
Der Einkauf ging reibungslos von statten und wurde sehr schnell geliefert. Empfehlenswerter Verkäufer.
07.09.2022
Sofortige Lieferung, Guter Kontakt. Das Gerät ist auch sehr gut und professionell. Bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Ersatz-Lampenschirm für Deckenventilator. Lieferzeiten eingehalten, Produkt passt, alles gut!
02.10.2022
Ware superschnell und gut verpackt versendet, war am nächsten Tag schon da. Top Händler.
25.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, nahezu über Nacht. Das freut uns sehr. Weiter so :-).
15.09.2022
Ware wie beschrieben und kam gut verpackt an. Schneller Versand. Gerne wieder
27.09.2022
Schneller, freundlicher und sehr professioneller Service !! Weiter so !
27.09.2022
sehr leiser Ventilator, einfache Installation optisch sehr ansprechend
26.09.2022
Einfach bei der Bestellung, schnell und sicher bei der Lieferung.
18.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles, stylisches Produkt, gute Verarbeitung
03.09.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware sicher verpackt.
26.09.2022
Tolle Unterstützung bei technischen Fragen. Vielen Dank.
26.09.2022
Gute Preise, Schnelle Lieferung, Angemessene Verpackung.
17.09.2022
Schnelle Lieferung netter Kontakt und super Ware. Merci
05.09.2022
Gutes Preis Leistungs Verhältnis! Schnell Lieferung!
09.09.2022
Best ever. Sehr freundlich. Schnell. Unkompliziert.
21.09.2022
Schnell und sicher geliefert, bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, danke!