Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

Antwort von Stallbedarf24
Liebe Franziska, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Maren, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
UB
Ute B.
Augsburg
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Ute, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Angela, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Marcus, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Robert, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Michael, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Rainer, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
HH
Heinrich H.
Stadelhofen
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Heinrich, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
28.09.2024
10.10.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
26.09.2024
27.09.2024
Liebe Karalina, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
10.10.2024
Bitte bei waren die nicht lieferbar sind oder längere Lieferzeiten haben, dies auch kennzeichnen. Meine bestellten Waren sollten laut Shop alle lieferbar sein, hatten dann aber 8 Wochen Lieferzeit. Ware an sich ist in Ordnung.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Benjamin, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik. Diese ist enorm wichtig für uns um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden dies intern bearbeiten und unsere Lieferzeiten besser gestalten. Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team
10.10.2024

Artikel top, Lieferzeit viel zu lang.

Artikel top, Preis Leistung sehr gut. Versand grottenschlecht fast 3 Wochen Lieferzeit.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Ivonne, vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik. Wir freuen uns, dass du mit deinem Artikel zu frieden bist. Natürlich hast du völlig recht und drei Wochen Lieferzeit ist deutlich zu lang. Hier war das Produkt wegen der erhöhten Nachfrage leider schnell ausverkauft und musste nachbestellt werden. Dies soll aber nur eine Ausnahme sein. Ich hoffe, dass du uns dennoch weiterhin als Kundin erhalten bleibst. Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team
10.10.2024
Wird von meiner Katze nixht angerührt, für dieses zeug viel zu teuer
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Ich hoffe du konntest das Futter anderweitig weiter geben. Wir hoffen dennoch, dass du uns weiter als Kundin erhalten bleibts. Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team
Die Lieferzeit ist absurd lang! Kommunikation aber gut
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Sabine, vielen Dank für die Bewertung und deine ehrliche Kritik. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Da die von dir bestellte Ware erst an uns geliefert werden musste um an dich weiterversendet werden zu können, ist leider ein wenig Verzug in die Abwicklung geraten. Wir werden hier in Zukunft drauf achten, dass diese Abläufe noch effizienter werden. Dennoch freut es uns, dass du mit unserem Service zu Frieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
10.09.2024

Sie ind auch telefonisch erreichbar…

Sie sind auch telefonisch erreichbar und nehmen auch auf diesem Wege Bestellungen auf und beraten zugleich.Die Lieferung wird auch vorher angekündigt,das ist prima.
13.09.2024
Liebe Grit, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
04.09.2024
Besonders die persönliche Beratung, war sehr gut. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Seite. Bin sehr zufrieden.Empfehle sehr gerne weiter.
06.09.2024
Lieber Hans-Gerd, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
19.09.2024

Alles war prima … auch kurze Nachfragen…

Alles war prima … auch kurze Nachfragen wurden professionell beantwortet
26.09.2024
Liebe Antje, vielen lieben Dank für dein klasse Feedback. Schön, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
30.08.2024
stallbedarf voll ok- vilelleicht von anfang an DHL -tscüss
06.09.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
01.09.2024
Sehr gute Kommunikation, große Warenauswahl, zuverlässige Liefreung
06.09.2024
Lieber Johann, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team