Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

Alles bestens gelaufen.
01.09.2022
Liebe Doreen, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Schnell und problemlos.
15.08.2022
Lieber Tim, so soll es sein ;) Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Alles super 👍
15.08.2022
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
28.08.2022
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
27.08.2022
21.08.2022
19.08.2022
15.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
15.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
04.08.2022
08.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
30.06.2022
Schade nur wenn es Regnet das alles weg ist und wieder neu machen muss Der Fuchs kam drotzdem wollte sogar meine Hündin die gerade verstorben ist wieder ausbuddeln.Sie liegt eigentlich ziemlich tief habe etwas von das Zeug auf den Grab geschüttet bis jetzt Ruhe Und bei den Hühner ist zur auch Ruhe DANK das Zeug
01.07.2022
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Der Verlust deines Hundes tut uns unendlich leid. Vielleicht kannst du das wegschwimmen verhindern, wenn du die Erde nach dem Auftragen etwas umgräbst. Wir wünschen dir alles Gute. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.07.2022
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Schön wäre es, wenn vor der Zustellung ein Anruf bzw. Mail kommt, damit die Ware in Empfang genommen werden kann
07.07.2022
Liebe Simone, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du vorab keine Info bekommen hast. In der Regel ist es so, dass per Mail die Sendungsverfolgungsnummern mitgeteilt werden, sodass der Kunde die Zustellung verfolgen kann. Hier werden wir in Zukunft noch besser aufpassen. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
22.07.2022
Habe Ersatzteile für ein Kleintiergehege benötigt. Nach kurzer Anfrage lief alles wie am Schnürchen. Super netter Kontakt, sehr zuvorkommend und nett. Top Service.
28.07.2022
Hallo Petra, das freut uns, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.07.2022
Die Liefergeschwindigkeit und die Ware waren hervorragend. Die Emailadresse zeigt keinen Bezug zum Unternehmen und irritiert deshalb
12.07.2022
Lieber Jens, vielen Dank für die Tolle Bewertung. Ich hoffe ich konnte das Kleine Missverständnis bezüglich der Mailadresse, durch unsere kurze Rücksprache, aufklären. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
14.07.2022
Top lieferzeit. Hühnertränke und trog in bewährt guter markenqualität.
21.07.2022
Liebe Ulla, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir Artikel so gut gefallen. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
07.07.2022
Was soll ich groß schreiben. Die fünf Sterne sagen doch genug.
07.07.2022
Hallo Hanjörg, vielen Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
von K. W.
Preis/ Leistung ist OK! Kurze Lieferzeit! Gerne wieder!