Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Ich kann leider nur 5 Sterne geben, da ich mit der Lieferung nicht mehr zufrieden bin. Gezwungenermaßen muss ich neuerdings das von Hermes gelieferte Paket von Ihnen am Kiosk persönlich abholen. Eine Vollmacht, die ich immer zur Abholung für meinen Lebenspartner ausgestellt habe, wird bedauerlicherweise nicht mehr von ihrem Unternehmen akzeptiert :-( Das finde ich sehr schade, da ich gehbehindert und des öfteren nicht zu Hause bin. Ich würde mich auf eine Änderung zur unkompliezierten Abholung der Ware mit einer Vollmacht am Kiosk freuen. Alles andere ist mit sehr gut zu beurteilen (Ware/Größe/freundlicher Kundendienst/ anstandslose Rücknahme der Ware, falls doch mal was nicht zur eigenen Zufriedenheit ausfiel).
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WS
wolf S.
SCHWERIN
19.05.2024

Alles gut bis sehr gut - bis auf EINE FÜNF

Wenn's nicht gefallen hätte - würde man's nicht kaufen. Ein Punkt jedoch stört, ja, ärgert mich: Die Einnäher (Pflegehinweise, Größen) in Textilien, besonders bei Unterwäsche sind zu groß und aus dem schlechtesten Material, das man verwenden konnte! Kann man diesen Unfug wirklich nicht beenden? Diese Einnäher sind aus harten Kunststoffen; sie sind hautreizend und im Sommer z.B. durch Schweißreaktion nicht tragbar! Entfernen lassen die sich nicht, ohne das Gewebe zu beschädigen. Warum produziert man sowas? Es ärgert mich dann doch! Ich kaufe vorerst keine Unterwäsche mehr bei atlasformen.
GS
Gert S.
Schwarzenberg
Schnelle Lieferung. Zu den Größen die sind so Unterschiedlich das Sie den Angaben in den Größen Tabellen nicht Entsprechen. Wäre das nicht der Fall mü0te man nicht Verschiedene Größen Bestellen und Rücksendungen in Anspruch Nehmen. Bei den Rückzahlungen noch Geld Abzuziehen Weil durch der Bedingten Rücksendung der Bestellte Warenwert nicht Mehr Entspricht ist der Größte Witz. Und Nicht in Ordnung. Genau die Lange Wartezeit auf die Rückerstattung des Geldes. Mfg. Schumann. Gert.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wird, wird der Betrag Ihnen zurückerstattet. . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.05.2024
Die Ware ist sehr gut,auch in der Verarbeitung !!! Die Lieferung läßt dauert etwas lang.Die Verlosungen die Sie vergeben ist "MANGELHAFT".Begründung : Ich Ihre Bongo habe eine 4 Tägige Reise nach Prag gewonnen vor 2 Monate,da hört und sieht man nichts mehr von.Ruft man da an,dann heißt es,sie bekommen in den nächsten Tagen Bescheit,daß war es aber auch schon.Ihre Bongpo Ruppelei ist auch Mist,danach habe ich 2 mal 13000 + 1 mal 15000 Euro gewonnen.Auch da hört und sieht man nichts von.Verschicken Sie einfach nicht mehr solch einen Mist,daß macht nur Ihre Kunden sauer !!! Ewald Lame'e.
24.05.2024

Gute Qualität zum fairen Preis.

Die Ware kam wie bestellt und ordentlich verpackt mit Hermes geliefert an. Die Größenangaben der Kleidungsstücke sind zutreffend. Die Qualität der Ware ist preisgerecht. Die Verarbeitung ist ordentlich. Dies ist nun meine 3. Bestellung in 2 Jahren. Die Retourenabwicklung arbeitet wirksam und unkompliziert. Ich wünsche mir ein etwas breiteres Angebot an Basics for Men....Unterhosen Socken Schlafanzüge. Ansonsten...kaufe ich bei AvM weiter.
24.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
alles war super und schnelle Lieferung Es wäre toll wenn man das Paket aber noch mal richtig kontrolliert ob alles drin ist und den Lieferschein ( Rechnung) so in das Paket packt das es nicht an der Hülle klebt. und es nicht heile aus dem Paket kommt. Wegen den Kleber da beim Transport der Lieferschein hin und her fällt. das wäre das einzige was und nicht gefallen hat . Aber durch die Rechnung im Internet auf der Webseite war es kein Problem alle richtig zu überweisen. Ihnen und den Mitarbeitern eine ruhige und gesunde Arbeitswoche bis bald dann Es Grüßt Familie Müller aus Huchting in Bremen
BW
Bernd W.
Dortmund
21.05.2024
Bilder im Shop sind nicht schlecht, aber die Größenangaben sind mit großer Vorsicht zu interpretieren, wenn man nicht viel hin und her schocken möchte. Auch Einlaufen der Wäsche ist, trotz das man sich an die Waschempfehlung hält ist ärgerlich. Deshalb billig ist nicht immer gut. Bei einer Jacke hab ich Glück gehabt. Bei Tanktops hab ich voll daneben gegriffen, 3xl war wie Größe 2xl vor dem Waschen also von vornherein zu klein. Nach dem waschen war es nur noch ein Kinderunterhemd. Denke das ist alles nur Billigware. Trotzdem selber die Erfahrung machen. Manches klappt vielleicht.
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2024
Hallo ich nehme seit mehreren Jahren Altasformen als sehr guten online Shop wahr und nutze ihn ziemlich regelmäßig. Im Ernst so oft würde ich nicht losziehen und etwas kaufen im Geschäft....Mit den Größen gab es noch nie Probleme Bestellung und Versand funktioniert tadellos, zahle entweder per Kreditkarte oder Rechnung, auch hier alles super . Ihr seht die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Achja unschlagbare Preise und trotzdem sehr gute Qualität sind ein weiters Argument dafür ....einfach mal testen....euer Geldbeutel dankt es euch ... Liebe Grüße und schönen Tag an alle ...
BH
21.05.2024
schnelle Lieferung, alles immer eigentlich ok. Alles paßt immer gut, aber wenn man eine Herrenhose bestellt, die sind immer, wirklich immer, zu lang, da müßte man mal daran denken, daß es auch männer gibt , die nicht über 1,80 m sind, also mit anderen Worten, normale Hosenlänge, denn es ist ärgerlich immer die Hosen kürzen zu lassen (ca bis 8 cm), muß man ja auch bezahlen. Das sollten sich die Kollegen beim Einkauf mal überlegen, denn man kann die Hosen auch kürzer bestellen... Freundlicher Gruß Bettina Hemprich
HW
Hartmut W.
Altenstadt
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung, die gewählten Größen passen. Die Bekleidung wird ja im Ausland hergestellt und deshalb kann man keine deutschen Qualitäts-Maßstäbe ansetzen, dennoch haben sie eine erstaunlich gute Qualität, schöne Farben und Muster, haben eine gute Passgröße und die Preise sind dafür angemessen. Wegen diesen Merkmalen habe ich schon einige Hemden und Shorts bei "atlasformen" bestellt. Gerne wieder!

Mir gefällt gut die schnelle Lieferung…Preis Leistung

Mir gefällt gut die schnelle Lieferung auch dass es noch Prospekte gibt und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich könnte die Qualität besser sein. Ich denke bei manchen Kontrollen in Deutschland würde die Ware nicht so rausgehen aber ich sehe ein dass man dann wahrscheinlich die Preise erhöhen müsste ,auch nicht schlecht, sind manchmal die kleinen Geschenke das ein oder andere kann man schon gebrauchen
17.05.2024
Bestellung war einfach durchzuführen und die Lieferung erfolgte auch schnell. Allerdings muss ich erst einmal raus bekommen, wie die Größen ausfallen. Habe eine Hose in XXXXL gekauft, welche viel zu groß war und die neue Bestellung in XXXL waren die Hosen im Doppelpack unterschiedlich weit im Bund. Das ist nicht ganz so toll. Ich hoffe, dass ich mit den jetzigen Erfahrungen noch besser bestellen kann.
21.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Hosen nicht gepasst haben. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service TeamWir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität ist sehr gut. Für meine kleine Geldbörse Ideal, auch wenn bei kleineren Bestellungen die Transportkosten hoch sind. Man sollte bei Kunden, auch wenn sie nur wenig bestellen die Transportkosten durch einen Gutschein mildern oder ganz wegfallen lassen, nicht nur durch Aktionen die manchmal innerhalb von wenigen Tagen wieder weg sind. Es sollte für Stammkunden schon mal etwas getan werden.
02.06.2024
Die Produkte sind OK. Die Mitarbeiter am Telefon sind ein wenig stubelig. Man macht Sachen am Telefon aus und sie werden ignoriert.einen Artikel bestellt und darum gebeten das er erst am einem bestimmten Tag geliefert wird weil man nicht da ist und Zack bekommt man eine Nachricht ihr Artikel wird verschickt. Also Absprachen bringen rein gar nichts. Die Produkte sind aber super.
ST
Steffen T.
Bielefeld

Bestellung

Habe schon oft bei euch bestellt,alles war ok,alles passt,Qualität bin ich auch sehr zufrieden,macht weiter so, Zustellung zwischen 4-6 Tage komme ich klar,Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch,ihr habt ja eine Riesen-Auswahl,kaufe die Bekleidung z.Z. nur bei Euch.Viele liebe Grüsse an das ganze TEAM, mit frdl. Grüssen Steffen Teistler PS:Meine Familie, Freunde,etc.sagen auch, das steht mir gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware auch mit der Lieferung das einzige was ich bemängeln würde ist das einmal eine Lieferung erfolgte wo nur die Hälfte im Paket war ich aber alles bezahlen sollte und letztendlich diese Artikel gar nicht wieder rein kam das Paket annehme kann ich ja nicht sehen was drin ist dazu muss ich es ja erst öffnen sonst finde ich Atlas for men sehr schön
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. . Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

AfM Produkte - Preis / Leistung ok

AfM Produkte sind Ihrem Preis entsprechend hochwertig. Natürlich darf man hier keine Topprodukte erwarten. Ideale Alltagskleidung - dafür Daumen hoch! Was mich stört - die toll zu tragenden und für mich super passenden Unterhosen reissen nach relativ kurzer Zeit im Schritt an der Naht auf - hier bitte nachbessern - auch wenn das Produkt dann eine Spur teurer wird. Danke!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice wegen der mangelhaften Unterhosen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MW

Gute Ware, falscher Versanddienstleister

Mit der Ware, den Preisen , der Auswahl und dem Service von atlasformen bin ich sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit der Festlegung auf den Versanddienstleister Hermes. Hermes schafft es bei fast jeder 2. Lieferung, kurz vor dem Ziel zu verkünden, "Zustellung nicht möglich. Ware geht an Absender zurück" Das Ziel ist ein Krankenhaus, welches 24 h am Tag geöffnet ist.
22.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.05.2024

Atlasformen - hier kauf ich gerne mehr.

Sehr freundlich und schnell. Sehr gute Qualität. Hier bestelle ich gerne mehr. Preis-Leistung stimmt. Dieser Shop ist okay! Empfehlung: Paketzusteller - diesen Besser machen kann man schon, wenn man den Paketversender wechselt. Z.B. nur DHL mit dem Versand beauftragt. Hermes und DPD sind voll der Loser, stets unpünktlich und immer unfreundlich, auch sehr unzuverlässig.
Monika B.
Mülheim a.d. Ruhr
02.06.2024

Angenehmer leichter Stoff

Leider musste ich den zuerst bestellten Sportanzug zurücksenden, weil er viel zu groß war, obwohl ich bereits viele Kleidungsstücke in der Größe XXXL bestellt hatte und prima damit zurecht kam. Das kleingedruckte 'Größen umgestellt' habe ich komplett übersehen. Jetzt also in XL bestellt und der Anzug passt. Dass Material ist sehr angenehm und schön leicht für warme Tage.