Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

31.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die bestellten und gelieferten Größen stimmen nicht mit der Größentabelle überein. Wenn ich eine Größe 52 bestelle sollte die auch passen, aber bei der letzten Bestellung waren die Kleidungsstücke mindestens gefühlte 2 Nummern zu groß. Deshalb 1 Stern Abzug.

Grosse Grössen

Tolles Preisleistungsverhältnis, angenehm zu tragende Baumwolle, aber auch Kunstfaser wie Polyester ( T- Shirts ) schöne Farben und grosse Grössen bis 5XL. Normalerweise schnelle Lieferung, hat aber auch schon mal fast zwei Wochen gedauert. Hatte bis jetzt keine Retoure, da alles gepasst hat

Sehr zufrieden

Ich habe jetzt mal wieder bei atlasformen etwas bestellt für meinen Mann und ich bin wieder sehr zufrieden. Tolles Material der bestellten T-Shirts u.a. und eine sehr schnelle und unkompliziert Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann atlasformen nur weiterempfehlen.
Markus S.
Kürten
08.04.2024

Habe gute Qualität zum fairen Preis gekauft

Habe in letzter Zeit viele Hemden für die Arbeit bestellt. Die sin aus Popelin (Bauwollgewebe) und unheilich angenehm zu tragen. Die Hemden fühlen sich stabil und wertig an. Ich bin voll zufrieden. Mit der Bestellung und Lieferung hat auch alles reibungslos funkrioniert. Gerne wieder.
13.04.2024
Besonders die Shirts sind von guter Qualität, die Nähte sind auch nach dem Waschen an den Seiten und nicht verzogen. Und dadurch, dass die Stoffdicke (in g/m²) angegeben wird, kann man vor dem Kauf erkennen, wie dick die Produkte sind. Das ist auch toll bei den Produkten aus Fleece.
HB
Heiko B.
Bremen
Preis-/Leistungsverhälnis: ausgezeichnet, sehr schnelle Lieferung. Information(en) über Rücksendung(en) könnte(n) wesentlich schneller sein, aber untergeordnetes Kriterium. Sprachkompetenz des Service-Teams z.T kritikfähig, Konsequenz: Kommunikation gelegentlich recht "anstrengend".

Hermes schafft es leider nie in den 3.

Sendung kam pünktlich und mehrfach angekündigt an. Die Artikel sind erwartungsgemäß gut. Hermes schafft es leider nie in den 3. Stock zu uns und gibt das Paket einfach vorn im Laden ab. Dass ich für eine simple Bewertung die "Nutzungsbedingungen" akzeptieren muss, ist übertrieben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung haben wir an Hermes weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HR
HaJo R.
Schildow
Schnelle Lieferung, vernünftig verpackt, Qualität der bestellten Ware war i.O. Preis / Leistung war ebenfalls i.O. Rückzahlung für zurückgegebene Artikel erfolgte problemlos, könnte allerdings etwas schneller gehen. Insgesamt zufrieden mit dem shop. Würde ggf. wieder dort kaufen.
es gibt viele Preiswerte Sachen, aber leider sind sie meistens Sachen schlecht verarbeitet, wie nur einfach genähte Nähte, schlecht umgenäht und Stoffe minderwertiger Qualität - deshalb sind die meisten der Sachen nur 2 bis 3 mal nach dem Waschen für draußen nicht mehr tragbar.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
VM
Viola M.
chemnitz

Wunderschöne Regenjacken!!!

Ich habe 2Jacken bestellt,beide waren im Preis gesenkt,was soll ich sagen, beide sind echt schön von den Farben,von der Machart und natürlich auch vom Material.Gerade jetzt in der Apriljahreszeit kann ich beide noch gut nutzen,sind ja auch jür den Regen gut geeignet.Vielen Dank
FS
Franz S.
Mindelheim
Schneller Versand und zuverlässige Zahlungsabwicklung. Zusendung erfolgt leider in instabilem Plastik-Beutel, wodurch insbesondere Jacken und leichtere, empfindliche Kleidungsstücke immer wieder mal arg zerknittert beim Besteller eintreffen. Karton wäre hier sicherlich besser.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Atlas for Men hat für den Versand der Ware sich für Plastiktüten entscheiden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Ihre Reklamation haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Lieferung ok , ware ok, nur die Grösse, M war für mich zu Weit, leider. Musste retournieren, hätte das ganze gerne behalten. Frage gibt es bei Ihnen keine Grösse S ? ! Wenn ja, würde ich gerne wieder bestellen. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen F. Fahrni
HB
H B.
Bundenbach

Bestellung zurückgesendet ohne Probleme

Ich habe eine Komplette Bestellung zurückgesendet, da ich bei allen artikeln die verkehrte Größe bestellt habe. Das zurücksenden war einfach und die Erstattung verlief ohne komlikationen. Die qualität der Artikel die ich bisher bestellt und behalten habe finde ich sehr gut.

😊...gute bis sehr gute Qualität

😊...gute bis sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und auch am Telefon keine langen lästigen Wartezeiten. Die Ansprechpartner sind sehr höflich und kompetent und helfen bei Fragen immer gut weiter. Es kann alles so bleiben wie es ist. Mit freundlichem Gruß Martina Eichel
Die ansprechende Art, wie die Angebote in den Katalogen dargeboten werden. Weiterhin die verlässliche Lieferung, ich kann mich an keine Absagen von bestellten Waren erinnern. Insgesamt schätze ich das gute Preis-/Leistungs- Verhältnis meiner Bestellungen bei atlasformen.

Einer der besten Onlineshops

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, problemlose Rückname. Trotz identischer Größenangaben fallen die Artikel doch manchmal sehr zum Leidwesen unterschiedlich groß aus. Und... vielleicht auch mal größere Schuhe als bis 46 anbieten. Ich lebe auf "großem Fuß" :-))
13.04.2024
Preis Leistung sehr gut Seit einigen Jahren kleide ich mich mit Bekleidung von Atlas for men ein. Größe und Passform immer ok und wenn's nicht gefällt, kein Problem, Rücksendung kostenlos. Alles gut 😃 Schön ist auch, das mir nicht jemand sagt " nur was da hängt" 😄
Die Strickware in schönen Farben. Die boxershorts und Schlüpfer in schönen Farben. Wenn die Ware mehr Baumwolle enthält. Das gefällt mir. Vielleicht könnt ihr Atlas vor women verbessern die Angebote!? Mir gefallen mir die Herren Sachen mehr als die Damen Sachen.
AA
Anonym A.
Bernburg

Besonders gefallen hat mir das…Preis-Leistungsverhältnis.

Besonders gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität ist gut und der Preis war wirklich in Ordnung. Die Auswahl ist sehr gut und groß. Was könne besser sein? Die Geschenke sind überholt und unwichtig. Besser wäre die Versandkosten zu sparen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Portokosten sind ein Teil der Versandkosten, die den tatsächlichen Kosten für die Arbeit des Versanddienstleisters beinhalten, während Versandkosten eine Mischkalkulation aus allen Kosten für den Versand eines Produkts darstellen, einschließlich Portokosten, Verpackungsmaterial, Löhnen und Lizenzierungsgebühren. Über unseren Newsletter können Sie öfter mal eine versandkostenfreie Bestellung nutzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung finde ich sehr gut.Aber die Größen sind manchmal nicht korrekt.zb.meine Turnschuhe ich habe die Größe 39 habe die Größe 40 bestellt passt gerade so.ansonsten große Auswahl. Ich würde Atlasformen weiter empfehlen.