Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161.665 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

UM
UDo M.
04.06.2023

Preise top, Passform flop

Sehr attraktive Preise. Leider lässt die Passform oft zu Wünschen übrig!
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.05.2023
Shirt hat mittig auf Brust einen Webfehler und somit direkter Blickfang.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Gern können Sie unseren kostenlosen Umtauschservice nutzen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.05.2023
Ich gebe die Note drei, weil zweimal die falsche Größe geschickt wurde.
06.05.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
15.11.2023
Materialqualität der angebotenen Artikel weisen des öfteren Mängel auf.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RB
Reinhard B.
Bad Sassendorf
Das was als Werbemittel ausgeschrieben war, ist nicht geliefert worden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Wir haben das Geschenk erneut in Auftrag gegeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
05.11.2023
Bestellung wurde doppelt geliefert,deshalb das ganze Paket zurück !!!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde Ihnen doppelt geliefert, da Sie diese im Internet doppelt in Auftrag gegeben haben. Sie haben für beide Bestellungen eine Rücksendung veranlasst. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis.
IS
Iris S.
Schkopau
03.11.2023
Ich hatte etwas zurück geschickt zum Tauschen, bis jetzt keine Antwort.
04.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Für einen Umtauschwunsch kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir diesem schnellstmöglich entsprechen können. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, werden die zurückgesandten Artikel selbstverständlich Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
29.10.2023

Betrug

Einen Artikel zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht erhalten.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 03.10.2023, Ihre Retoure am 27.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
14.10.2023
ungerechtfertigte Zahlungserinnerung, keine telefonische Erreichbarkeit
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
11.08.2023
die angagebenen Größen stimmen nicht, fällt viel kleiner aus. Ärgerlich
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
WK
11.07.2023
Bestellt war eine Hose Größe 64, geliefert wurde eine Hose Größe 46!!!!
12.07.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
21.11.2023

Schlechter Service

Falsche Ware bestellt, wollte umtauschen. Kundenservice reagiert nicht
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Laut Hermes ist keine Rücksendung ersichtlich, so dass der Betrag bisher nicht ausgebucht werden konnte. Die Rücksendung müssen Sie veranlassen. Der Rücksendeaufkleber liegt im Paket bei. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Retourenlaufzeiten ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
WJ
Wolfgang J.
Hochdorf
05.11.2023
Mit der Rückerstattung für zurückgesandte Ware lässt man sich Zeit....
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
KP
Klaus P.
Viernheim
29.10.2023
Bemühen Sie sich um deutlich schnellere Erledigung von Rücksendungen!
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 12.10.2023, Ihre Retoure am 27.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
08.10.2023
Die bestellte Ware ( Versandkontrolle wäre angebracht) auch liefern.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung reklamieren müssen. So soll es natürlich nicht sein. Die Safarijacke wurde Ihnen am 26.09.2023 erneut zugesandt. Laut Information von Hermes haben Sie Ihre Ware am 29.09.2023 von einem Paketshop abgeholt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrer Reklamation an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
29.09.2023
An falsche Adresse geschickt, Portokosten musste ich dann zahlen 6.99€
29.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Laut dem Zusteller Hermes ist alles korrekt abgelaufen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
MW
Marina W.
Hamburg (Eißendorf)
11.09.2023
Die Ware wurde zurück geschickt, bis heute keine Kaufpreis Erstattung.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
04.09.2023
Ein Artikel fehlt. Ein Artikel der nicht bestellt wurde war im Paket.
05.09.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Homepage oder kontaktieren unseren Kundenservicemitarbeiter und benennen uns bitte den fehlenden Artikel, um ihn schnellstmöglich nachzusenden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
19.08.2023
Bei verschiedenen Bekleidungsstücken sind Nähte nicht gut verarbeitet…
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach oder nicht in Ordnung war. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
IM
Ingrid M.
Hoyerswerda
11.07.2023
Schade,dass wir nicht online bestellen können ,die Produkte sind okay
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team