Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.304 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Siegfried S.
Vaihingen
17.06.2023
Ware i.O., Verwaltung der Rücksende-, Bestell- und Rechnungsdaten nicht befriedigend!
19.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KI
Klaus I.
Bad Lauterberg
27.06.2023
Ich habe 1 Teil zurückgeschickt(falsche Größe), bis heute kein Geld zurück bekommen.
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
Günther S.
Illingen
28.06.2023

befriedigend

Wenn ich bei Atlasformen angemeldet bin kann ich meinen Kontostand nicht einsehen.
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
26.05.2023
Rücksendung wird nach 2 Wochen nicht quittiert. Auch kein Geld zurückerstattet.
26.05.2023
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei einer Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

Frage

Auf die Rücksendung der Geldbörse vom 6.6.hab’s bis jetzt noch keine Reaktion
27.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar.Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
ZO
zylle o.
scharbeutz
19.07.2023
schnelle Lieferung gut verpackt. leider nicht unsere Vorstellung von Qualität
20.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.05.2023
De Rückerstattung für zurückgeschickte Sachen dauert jetzt schon 3 Wochen .
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
23.06.2023
ich warte immer noch auf die Erstattung für die zurückgesendeten Artikel
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Retourenlaufzeiten betragen ca 2-3 Wochen

Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen aber Werbung pünktlich.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. So steht es auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sobald Ihre Rücksendung bei usn eingegangen isr, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
10.06.2023
Weder das Geschenk oder die Portofreie Zustellung wurde eingehalten.
10.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unserer Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team.
07.06.2023
Rückerstattung dauert sehr lange. Keine Info das Ware angekommen ist.
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Retoure erfolgreich verbucht wurde , wird zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team..
25.06.2023
Freundlicheres und kompetente Personal einstellen und besser Schulen.
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GH
Gerald H.
Rudolstadt
16.06.2023
Ich habe Artikel zurück geschickt aber noch keine Info dazu erhalten.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
11.06.2023
Die Qualität der Ware nicht gut und die 5 XL fällt viel zu klein aus.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team.
AR
20.07.2023
Rücksendung nach 3 Wochen noch nicht gutgeschrieben bzw erstattet
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Von Hermes gibt es zu einer Retoure folgenden Hinweis: In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt. Wo ist meine Hermes Retoure? Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Atlas for Men Service-Team
ND
Niels D.
Athenstedt
13.06.2023

Warten auf Rückerstattung

Ware wurde zurück gesendet leider noch kein Geld zurück bekommen.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erfolgt zeitgleich eine Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
29.05.2023
Die bezahlten Retourenwarenposten unverzüglich rückerstatten !!!
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
05.06.2023
Meine 1te Retoure ist schon lange beiIhnen, Mein Rückgeld nicht
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 04.05.2023, Ihre Retoure am 24.05.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
23.05.2023
Die Bearbeitung von Retouren (3 Wochen!!!) ist eine Zumutung,
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 06.05.2023, Ihre Retoure am 23.05.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
20.06.2023
Ich habe meine Jacke zurückgeben bis heute keine Nachricht.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar.Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team