Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PV
Peter V.
Dresden
30.03.2024
Top Bearbeitung meines Bestellung und zur vollen Zifriedenheit mei- nerseits. Gern bestelle ich wieder,die Angebote sind sehr zufriedenstel- lend also TOP!!!. Schöne Ostern Peter Voigt. Voigt200@aol.com
30.03.2024
Grössen passig,gutes Preis Leistungsverhältnis. Versandkosten zu hoch, bezw. die Einkaufsschwelle für kostenlose Lieferungen zu hoch gefasst! Kundenbonus als teils unnütze und qualitive schlechte Zusatzgeschenke.
Bin mit dem Angebot, der Qualität und schnellen Lieferung sehr zufrieden. Gern würde ich der Einfachheit halber meine Bestellungen per EMail aufgeben, aber es gibt keine Email Adresse für so eine Kommunikation.
JS
Joachim S.
Schlechtsart
01.04.2024
Eine Rücksendung verlief sehr reibungslos. Der Betrag wurde zügig und vollständig zurücküberwiesen. Auch der Zeitpunkt von der Bestellung bis zur Lieferung war kurz. Die Qualität der Ware ist zufriedenstellend.
GS
Problemloser Umtausch weil Größenangabe im Katalog nicht mit Ware übereinstimmten. Sonst problemlose Abwicklung. Warum ein Bestellung per Post fast 3 Wochen dauern muß, muss man wohl nicht unbedingt verstehen.
das es fashon in grosse grössen gibt die auch modisch sind, es wäre wünschenswert wenn mehr kanadische embleme verarbeitet wären als bisher, ist leider zu wenig..bitte gerne weiter fortfahren mit der mode...
BS
birgit s.
staßfurt
09.04.2024
Habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden, es ist unkompliziert zu bestellen und auch die Rücksendung ist alles super. Das dies auch auf Rechnung gehrt. Ich kann Atlas formen nur weiter empfehlen.
30.03.2024

ich bin mit dem Angebot zufrieden

Ich bin mit dem Angebot zufrieden, musste aber nach dem ersten Waschen und tragen ,das ganz vereinzelt kleine Mängel und Beschädigung an der Naht und am Verschluß feststellen. An Sonaten ist alles in Ordnung.
KD
08.04.2024
Die Sachen die ich für mein Mann bestelle in seiner Größe sind passend, die Qualität ist sehr gut, Preis/Leistung ist in Ordnung, die schnelle Lieferung ist gut, also wie gesagt, wir sind rundum zu Frieden
Sehr gute Qualität der Ware, und dazu ein ungewöhnlicher Preis. Jetzt weiß ich woher ich in Zukunft meine "Klamotten" kaufe. Besonders weil auch für große Größen für einen super Preis angeboten werden.
13.04.2024
Bestelle sehr gerne bei atlas for man Die Qualität der Sachen sind gut ,das einzige was nicht gut ist das überall. Popeline in den Sommerhemden , wäre schön wenn es mehr Hemden ohne diesen Stoff gäbe.
01.04.2024
Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin mit dem Bestellung sehr zufrieden und die Pakete sind immer sehr pünktlich angekommen. Ich wünsche für das ganze Team frohe Ostern. Liebe Grüße Monika Linhart 😄
07.04.2024
Bei manchen Konfektionen sind die Größen sehr unterschiedlich. Warum bei Jaens nicht 34/34 sondern 50 52.... Selbst die Maße stimmen kaum. Auch bei Poloshirts Abweichungen. Man könnte Rückgaben mildern
JB
Josef B.
31.03.2024

Mein "Hoflieferant"

Seit vielen Jahren beziehe ich meine Garderobe - incl. Schlafanzüge und Unterwäsche - ausschließlich von AfM. Modern, nicht überkandidelt, Material von guter und bester Qualität, Größen passen. Danke!
Ich bin seit vielen Jahren, ein sehr zufriedener Kunde bei Atlasformen... Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Einmalig sind die einheitlichen Preise für alle Größen. Vielen Dank und weiter so...👍
MW
06.04.2024
Diese Prozedur habe ich doch schon mal gemacht. Wie wäre es wenn sie meine Fünf-Sterne Beurteilung speichern würden, dann würde ich nicht nach jeder Bestellung das selbe sagen müssen. es ist lästig.
12.04.2024

Preise

ein dieselben Artikel werden zu wahnsinnig untreschiedlichen Preisen angeboten...... Sie sollten mit dieser irreführenden Prozentaktionen aufhören!!!! ansonsten mit den Artikeln zufrieden..........
Hallo, Ihr schreibt : das ihr auf meine Bewertung wartet ! Aber welches Produkt soll ich Bewerten ? Ich kaufe immer mal etwas - doch für eine Detaillierte Bewertung brauche ich den genauen Artikel
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre gesamt Bestellung vom 04.04.2024 bewerten würden. Hierzu gehört die Lieferung, der Service und die Ware. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
PR
Petra R.
Siggelkow
08.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem aufgeben meiner Bestellungen hatte aber bemerkt dass ich beim telefonischen Bestellungen mein Geschenk bekomme aber beim bestellen online hatte ich keins bekommen.
Order und Versand gehen prima. Was mich persönlich stört: der hohe und noch wachsende Anteil an diversen Kunststoffen in der Bekleidung. Auch noch nie bei AfM gelesen, woher die Baumwolle kommt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Kaum ein Hersteller verwendet noch echte Baumwolle. Damit könnten wir diese Preise nicht halten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team