Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Order und Versand gehen prima. Was mich persönlich stört: der hohe und noch wachsende Anteil an diversen Kunststoffen in der Bekleidung. Auch noch nie bei AfM gelesen, woher die Baumwolle kommt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Kaum ein Hersteller verwendet noch echte Baumwolle. Damit könnten wir diese Preise nicht halten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Michael K.
Löwenberger Land

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Bestellung bestand aus 2 unterschiedlichen Jacken in Wildlederoptik. Davon ist die eine mit einem leichten Innenfutter versehen. Die Passform ist perfekt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.|

Qualität super

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super! Leider hatten wir schon ein paar mal das der neue Katalog kam und wenn wir bestellen ( am selben Tag ) wollten es schon ausverkauft war!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich bewerte hier die prompte und zeitnahe Belieferung meiner Bestellungen bei ATLAS FOR MEN als wirklich hervorragend. Die bestelten Waren entsprachen in Güte und Preisen meinen Vorstellungen.

Kann ich empfehlen

Schnelle und einwandfrei Lieferung und Ware. Gute Preise. Ich finde immer wieder etwas was ich bestellen kann. Die Qualität ist unterschiedlich. Aber die meisten Sachen sind von guter Qualität
MR
Monika R.
Frankfurt
12.04.2024

Zufrieden

Ich habe eine e Strickjacke mit Innenfutter gekauft, die sehr schnell geliefert wurde. Es gab keinerlei Beanstandungen, die Qualität ist sehr gut. Daraufhin habe ich noch eine weitere gekauft.
Wichtig ist: die online Plattform von atlasformen macht das, wozu sie da ist. Produkte nett anbieten und dann auch noch flott verschicken! Auch eine Rücksendung wird schnell verrechnet. Danke
BM
bernd m.
detmold
31.03.2024
Wir sind schon längere Zeit Kunden bei Atlas for men und ich finde dort immer Mode die zu mir Passt. Die Aktuellen Farben und der Style sind toll. Alles ist tragbar und das für kleines Geld.
Mir gefällt vor allem das die Preise immer sehr günstig sind und die Ware eine gute Qualität haben . Außerdem ist die bestellte Ware immer sehr schnell da macht weiter so bin sehr zufrieden
KK
06.04.2024
Ich Bestelle hier gerne ein paar wenige Artikel. Sie sind günstig für wenig Tragezeit. Trotzdem könnte Qualität etwas besser sein. Die Abwicklung war bisher ohne Probleme ,auch die Retoure.
AF
Alex F.
Kleinlangheim
30.03.2024
Einfache Bestellung, bei nicht passenden Teilen schnelle Rücklieferung und nach Nachlieferung der Größe keine Teile lieferbar erst nach 8- 13 Wochen , gleich am Telefon bescheid bekommen.
Angelika S.
Philippsburg
Manchmal ist die Qualität der Kleidungsstücke oder der Schuhe nicht ganz so toll wie man sich das erhofft hatte. Ich muss aber sagen, nur manchmal. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir arbeiten aber täglich daran, auch in der Qualität der Ware immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
Хороший магазин, качественный товар. Хотелось бы, чтобы можно было заказать размер например, М 44, М 46, L 48, L 50 и т.д., а не просто М, L. Больше никаких претензий нет. Рекомендую.
RW
Rolf W.
Extertal
Der Service ist bestens sehr schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut auch in großen Größen erhältlich. Bedanke mich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
FG
09.04.2024

Gute Angebote

Die Angebote für viele Artikel sind sehr gut auch die Qualität ist gut. Für Männer ist die große Auswahl und Angebot sehr gut. Bestelle daher viele reduzierte Artikel klappt bestens.
07.04.2024
+ Günstige Preise + Unkomplizierte Retouren mit schneller Rücküberweisung + Relativ schnelle Lieferung + Ware in Übergrößen vorhanden - Manchmal ist die Ware von minderer Qualität
Gute Ware die auch passt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabemodalitäten wenn dann doch mal was nicht passt oder gefällt. Hat auch Übergrößen und alles zu fairen Preisen.

Modische Damen u. Herrenbekleidung…

Die Kleidung sieht sehr gut aus und die Größen fallen entspechend aus. Auch nach häufigem Waschen vom Material und vom Sitz noch sehr gute Qualität bei der Herren - und Damenmode !
Ich bin sehr zufrieden pünktliche Lieferung , kauf auf Rechnung und die Ware ist immer sehr Zufriedenstellend alles topp . Was ich mir wünschen würde mehr Artikel für Frauen. Danke
08.04.2024
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Versand ging schnell. Die bestellten Sachen sind wie beschrieben und die Größe passt. Wir werden bestimmt diesen Shop weiter nutzen.