duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken. Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Bewertungen für duke-handel.de

ML
Mark L.
Recklinghausen
29.03.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hab was umbestellt vor erhalt der Versandanweisung ohne Erfolg Der Glasdeckel war zu klein wollte ein größeren was fa Duke nicht merkt oder nicht merken wollte.Kein Service Ich hab zwar nochmal eine Pfanne mit Deckel bestellt ,es war in Ordnung Alles gut angekommen und so wie es sein sollte. Dagegen 1 Lieferung war dumm gelaufen SORRy Ich hab aber keine Lust nur weil es der Fa. Duke nicht zu
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Ein super Kundendienst,. Ich wurde vom Kundendienst angerufen und darauf hingewiesen, dass ich eventuell eine Pfanne bestellt habe, die nicht für ein Induktionherd geeignet sei. Ich konnte mich mehrfach mit den Mitarbeitern telefonisch austauschen und beraten. Sehr zu empfehlen.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die wirklich tolle Bewertung 👍 Bewertungen sind für uns als kleinen Händler immer viel wert und daher nehme wir uns auch immer Zeit jede Bewertung individuell zu beantworten 😉 Es freut uns auf jeden Fall sehr zu hören, dass Sie mit der ganzen Abwicklung zufrieden waren und wir Ihnen somit ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten 🤗 Das Lob werden wir natürlich an unseren Kundenservice weitergeben, der hier einen großen Anteil an dieser Bewertung hat 😊 Würden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen 😉 Liebe Grüße 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke

Einfach MEGA ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein super Shop mit einer attraktiven und übersichtlichen Shop-Seite 👍👍👍! Der Kundenservice ist mega und in dieser Form auch nicht mehr zu finden 🤗! Werder diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und immer wieder dort kaufen 😉
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 🤗 WOW. Das hört bzw. liest man wirklich gerne 🙏😊! Erst mal vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Als kleiner Onlinehändler versuchen wir uns, durch einen guten und persönlichen Service von den sogenannten Großen abzusetzen, um unseren Kunde:innen ein gutes und schönes Einkaufsgefühl zu geben 🙏 Zudem freut es uns, dass Sie unsere Shopseite schön und ordentlich finden. Hier sind wird ebenfalls dabei, unsere Seite weiter zu optimieren und dadurch übersichtlicher zu gestalten 😉 Danke für diese Bewertung und schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
22.03.2024
Top Artikel und haben sich bei mir gemeldet, wegen einer Rückfrage zu einem Artikel. Das war sehr Aufmerksam 👍
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Artikel und unserem Service zufrieden waren 🤗🙏 Sollten Sie mal wieder was benötigen, dann schauen Sie doch einfach wieder vorbei 👍 Schöne Grüße und eine gute Woche 😎 Ihre Dukes #seiklugkaufbeiduke
Toller Kundenservice und Service Gedanke! Sticht deutlich positiv hervor. Gerne wieder!
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Vielen lieben Dank für die wirklich schöne Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir geben das Lob natürlich an das ganze Team und vor allem an unseren Kundenservice weiter 😊👍 Freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren 🙏🙌 Würden uns auf jeden Fall freuen, Sie hoffentlich bald mal wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen 🤗 Schöne Ostern 🐰 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
17.03.2024
Gutes Shopping Portal, Angebot, Preise, Lieferung, Bezahlmethoden alles Top
18.03.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Ihnen unsere Shopseite zugesagt hat, Sie alles gefunden haben und Sie auch mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden waren 🙏😊🙌 Solche Bewertungen liest man immer gern 👍 Würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 😉💪 #seiklugkaufbeiduke
SK
Großartig! Beste persönliche, fachgerechte und freundliche Kundenbetreuung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die super-schöne Bewertung 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unsere Beratung zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten 🙏🤗 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
18.03.2024
Sehr freundlicher Telefonkontakt, gute Preise, schnelle Lieferung.
18.03.2024
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihnen auch der Preis zugesagt hat 🤗🙏 Das Lob geben wir natürlich an die zuständige Abteilung weiter 😉 Schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
23.03.2024
Schnelle Lieferung und top Ware. Habe nichts zu beanstanden.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebes Kundin 😊 Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden waren 😉 Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Sie was brauchen 👍🤗 Schöne Grüße 😎 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles super, sehr netter Kundenservice besonders Herr Urban
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Lob werden wir natürlich an Herrn Ünal weitergeben 👍 Freut uns immer sehr zu hören, dass unser Service-Personal gute Arbeit leistet und somit auch unsere Kunden:inn zufrieden sind - so muss es sein 😉 Vielen Dank auf jeden Fall für die schöne Bewertung 🙌 Bis bald mal wieder 🤝 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Schneller Kontakt und Lieferung. Einwandfreier Artikel
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung auch schnell bei Ihnen war 👍 Ja, die Töpfe von WOLL sind schon nicht schlecht 😉 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
Markenware zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren 🙏🙌 In Ihrem Fall sind wir natürlich froh, dass Ihnen die Pfanne der Marke WOLL gefällt und Sie auch hoffentlich schon gut damit gekocht haben 😉 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Super zufrieden. Hervorragende Kundenbetreuung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns und unserem Service zurfieden waren 🙏😉 Das Lob gebe ich gerne an unseren Kundenservice weiter 👍 Mit freundlichen Grüßen 🌞 Das Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
03.03.2024
Aktuelle Statusinformationen, schneller Versand
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und auch mit dem Versand zufrieden waren 😉 Versuchen stets unsere Kunden:innen auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei Ihnen ja gut geklappt hat 👍 Vielleicht bis bald mal wieder 🙏 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
22.03.2024
Alles prima. Danke für die schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind und waren 🤗 Sollten Sie mal wieder was benötigen, dann melden Sie sich doch einfach 😉 Schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr nette Kundenbetreuung Schneller Versand
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bzw. unserer Kundenbetreuung zufrieden waren und auch die Ware schnell bei Ihnen war 🤗 Immer schön solche Nachrichten zu lesen 🙏 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
24.03.2024
Alles bestens - Sehr schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 So muss es doch sein - alle TOP und noch dazu eine schnelle Lieferung 👍 Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 🙏 Vielleicht bis bald mal wieder 🤗 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
08.03.2024

Schnelle Lieferung

Schnell,gut und vorfallen günstig
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren 👍 Schöne Grüße 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke