glaseyewear.de- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
glaseyewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem meine Bestellung von DHL verbummelt wurde, hat GLAS mir ohne Umstände das Modell nochmals gesandt. Das finde ich außerordentlich kulant und entgegenkommend, denn der Wert der Brille war für mich mit 99 EURO nicht unerheblich. Im Übrigen war DHL noch immer nicht in der Lage, die Lieferung wiederzufinden. Zur Brille: Sie ist superschön. Ich muss sie nur mittels Anleitung noch etwas anpassen.
AH
Anja H.

01.11.2023
Meine Bewertung ist zweigeteilt: Die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen zwei Lesebrillen und meiner Mutter auch eine bestellt. Wir sind mit den Brillen sehr zufrieden!!! Kritisieren muss aber leider die Bestellabläufe: Bei jeder Bestellung sind Fehler passiert: Von Falschlieferung über Bestellung, obwohl das gewünschte Modell gar nicht auf Lager war bis zu unvollständiger Lieferung. Zudem dauert es mitunter sehr lang (ca. 12 Tage) bis man auf schriftliche Rückfragen und Reklamationen Antwort erhält. Telefonischen Kundenservice gibt es bisher nicht. Die Reaktion der Mitarbeitenden wiederum war immer sehr höflich, verständnisvoll und die Mängel wurden behoben. Zuletzt wurde die fehlende Brille per Express nachgeschickt. Ich hoffe, dass GLAS die Schwierigkeiten und Mängel beheben kann. Denn, wie gesagt, die Idee, schöne Lesebrillen anzubieten, ist gut! Wir freuen uns über das Angebot! Beim Rest ist Luft nach oben.
NA

Bewertungen für glaseyewear.de

23.03.2024
Sehr schlechte Qualität. Keine Möglichkeit der Reparatur
Antwort von glaseyewear.de
Dear Brigitte, I'm very sorry to hear that you feel like this. Of course, the glasses should not break to begin with. We offer 1 year warranty, please contact our support at: customerservice@wearglas.com and they will help you with the glasses. Have a good day!
KM
K. M.
Bremen
Sehr nervige Rückgabe bei Nichgefallen!

Super design, schwache Bügel

Super design, aber die Bügel sind nicht sehr stabil und brechen leider nach spätestens 6 Monate ab. Ich kaufe mir die KIARA Brille immer wieder, weil das Design mir so gut gefällt aber bei mittlerweile fast 100€ ( die Kiara Brille hatte vor 3 Jahre noch um die 60€ gekostet) muss ich mir ernst überlegen, ob ich beim nächsten mal nicht eine richtige Designerbrille vom Optiker kaufen soll
Super Qualität.Ich kaufe schon meine Lesebrillen seit Anfang an dort und habe damals (als es noch ein neues start up war) mit meinen Käufen unterstützt. Ich habe bereits mehrere Brillen dort gekauft, bin sehr zufrieden und habe Glas auch schon sehr oft in meinem Umfeld mit Erfolg weiterempfohlen.
AF
Anja F.
11.02.2024
Bin sehr zufrieden! Die Lieferung kam schnell und die Brille passt perfekt, ist genauso wie im Internet abgebildet. Würde jederzeit wieder bestellen.
KS
Kristina S.
Ruhrgebiet
25.02.2024
Kaufe immer wieder dort. Hochwertige Brillen mit gutem Style, schnelle Lieferung…was will man mehr?
03.03.2024
Tolle Ware, aber online keine Möglichkeit zur Anpassung; kostenpflichtiger Rückversand
Alles toll geklappt! Brille ist einfach klasse ! Kaufe sicher noch eine!
10.02.2024
Sehr schöne Lesebrille gefunden. Love it!
Sehr gute Qualität.Preis ist auch okay
14.02.2024

Alles zur besten zufr

Alles zur besten Zufriedenheit
Sehr stabiler Rahmen
03.03.2024
Retoure ist schon über 14 Tage her und keine Mail geschweige eine Erstattung.
ST
Sophia T.
Landshut

Langsame Bearbeitung

Am 9. Februar bestellt, heute, 28. Februar immer noch nicht erhalten.
Habe mittlerweile 7 lesebrillen. Tolles Design werde ständig angesprochen was für schicke Brillen ich habe.....ein kleiner Mackel die Bügel Schrauben lösen sich sehr schnell so das man es reparieren muss....was mich nicht abhält noch eine 8 zu kaufen...
DS
Dagmar S.
13.01.2024
Die Retoure wird einem schwer gemacht, das ist nicht in Ordnung. Habe bereits viele Lesebrillen bei GLAS gekauft (gewiss 8 Stück). Dann möchte man einmal was zurückgeben und es wird eine Doktorarbeit draus. Mühsam ...
HR
Heike R.
Regensburg

Sehr zu empfehlen!

Das ist meine 7.oder 8. Lesebrille von Wearglas. Alle toll und super verarbeitet. Prompte Lieferung! Schon oft weiterempfohlen!