elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

01.08.2023

Alles prima!

Super Shop-Oberfläche, gute Kommunikation per Mail und blitzschnelle Lieferung. Tolles Produkt obendrein!
13.07.2023
Einfache Abwicklung, sofortige Lieferung und mit dem Produkt mehr als zufrieden! Eine großartige Firma!
07.09.2023
Super schnelle Lieferung, der Bollerwagen ist super und macht einen würzigen Eindruck. Gerne wieder.
20.06.2023
Schnelle Lieferung und Ware in der OVP gut verpackt.
KF
Klaus F.
Schorndorf
22.10.2023

Guter Kundenservice

Hatte noch eine Nachfrage bezgl. der Rechnung, wurde schnell, kompetent & sympathisch beantwortet.
04.07.2023
Alles sehr gut, nur leider geht keiner ans Telefon. 3 Tage öfter zu verschiedenen Zeiten -nichts…
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und schnelles einfaches bezahlen. Super Ware unsere Zwillinge lieben es.
11.10.2023
Einfache und schnelle Bestellung! Alles unkompliziert und super zufrieden mit dem Bollerwagen!
23.07.2023
Super schneller Versand und toller bollerwagen mit der Ferienaktion auch zu einem guten Preis
17.08.2023
Sehr übersichtlich! Das hat es mir leicht gemacht, den passenden Wagen für uns zu finden
07.08.2023

Besser geht nicht.

Ausgesucht. Bestellt. Geliefert wie vereinbart. Was soll ich da sagen? Besser geht nicht.
24.07.2023
Schnell und zuverlässig. Das ausländische Kpnto war zwar irritierend, hat aber geklappt.
21.08.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung. Top Zustand obwohl B-Ware. Einfacher Zusammenbau. Wertiger Eindruck
01.08.2023
Tolle Ware und schnelle Lieferung! Der Bollerwagen funktioniert prima! Danke weiter so!
23.07.2023
Schnelle Lieferung und die Kinder lieben den Bollerwagen. Kann man nur weiterempfehlen!
Hat alles super funktioniert und die Qualität scheint auf den ersten Blick zu passen.
05.10.2023
Lieferzeit war mit 16-20 Tagen angegeben, nach 6 Tagen war die Bestellung schon da 👍🏼
22.11.2023
Super schnelle Lieferung. Getestet wurde er zwar noch nicht sieht aber alles gut aus
18.09.2023
Die Verpackung war komplett beschädigt. Evtl wäre eine bessere Verpackung möglich.
11.08.2023
Schnell unkompliziert super Ware. Leicht zusammen gebaut keine Anleitung notwendig