design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.390 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

07.07.2023
Der bestellte Tisch ist vom Design und vom Aussehen wie im Internet beschrieben. Von der Seite ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings sehe ich absoluten Verbesserungsbedarf beim Versand. Wir haben den Tisch zweimal bestellt, jedes Mal wurde er mit Transportschäden geliefert. Letztendlich haben wir uns leider für einen anderen Tisch entscheiden müssen. Bei Einreichung der Reklamation kam es aufgrund von erhöhten Aufkommen zu Wartezeiten. Somit war der erste Tisch schon wieder zurück gesendet bevor meine Reklamationse-mail überhaupt bearbeitet wurde.

Bewertungen für design-bestseller.de

28.05.2024
Schneller und netter Service, sowohl bei Reklamation als auch bei der Bestellung.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team

Bestellung

Gute Website, gute Ware, guter Kundenservice und gute Lieferung. Alles bestens!
02.06.2024

Gute Ware - gute Preise - Vertrauensvoll

Gute Ware, gute Preise. Offenbar ein Nicht-nur-Online-Händler mit Sachverstand.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Toller Service , schöne Produkte und gute Preise. Kann ich sehr empfehlen
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir freuen uns zu Hören, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
AM
Anna M.
Mönchengladbach
schnelle Abwicklung, freundlicher Support auch im Fall einer Reklamation.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
Die Lieferung könnte zügiger sein, wenn der Artikel lieferbar ist
JK
Josefine K.
Frankfurt am Main

Sehr guter Kundenservice

Pünktliche Lieferung. Tolle Qualität. Sehr guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Zahlungsmöglichkeiten

Ware top, Versanddauer lang

Ware top, leider hat der Versand knapp 2 Monate gebraucht
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu übermitteln. Wir bedauern die verlängerte Lieferzeit, die durch unvorhersehbare Komplikationen bei Ihrer Bestellung entstanden ist. Daraufhin hat unser Kundenservice umgehend Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Sachlage aufzuklären und Ihnen in diesem Fall entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen, Sie trotz der längeren Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
24.05.2024
Schnell, professionell und problemlos. So sollte es sein.
28.05.2024
Fixe Lieferung. Vorbildliche Bearbeitung bei Reklamation.
Sehr gute und schnelle Reaktion nach einer Reklamation.
Sehr gute Kundenservice . Sofort per Telefon erreichbar
Super Service und schnelle Lieferung - sehr verlässlich!

Voll zufrieden!

Nette Rabattaktion, schnelle Lieferung, schönes Produkt.
Schnelle Lieferung und kurze Antwortzeiten auf Anfragen
AN
Anni N.
Rochlitz
21.05.2024
Toll verpackt, Qualität wie erwartet. Schneller Versand
23.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
OA
Olaf A.
Sulzbach / Soden
28.05.2024
Schnelle Lieferung - tolles Produkt. Alles top! DANKE!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne an unser Team weitergeben werden. Viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr Design-Bestseller Team
Sehr schnelle Lieferung und eine wunderschöne Lampe!
Michaela K.
Wuppertal
Ich bin mit Service und Produkten sehr zufrieden.