mycamas.de- Logo - Bewertungen

mycamas.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.241 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

25.05.2024
20.05.2024
20.05.2024

Gutes Material zum günstigen Preis , Hat dennoch seinen Preis

Gutes Material zum günstigen Preis. Diesen günstigen Preis bezahlt man allerdings vor Ort bei einer Abholung schmerzlich mit seiner Zeit Wartezeiten. Von 2-4 Stunden sind keine Seltenheit. Das Material wird erst gepackt, wenn man bezahlt hat und vor dem Tor steht. Das bedeutet, dass es zusammengesucht werden muss, verpackt und ausgeliefert. Je nach Materialmenge kann diese aufwändig und zeitintensiv werden. Die Wartezeiten sind absolut unakzeptabel.
DM
Dirk M.
Castrop-Rauxel
Die Materialausgabe geht gar nicht: Ich war dreimal da, um Bestellungen abzuholen. Wir standen mit ca. 10 Kunden um die 3 Stunden vor dem Tor. Auf dem Werksgelände war buntes Treiben mit Gabelstaplerfahrern aber keiner fühlte sich für uns zur Auslieferung zuständig. Horror!!

Abholzeit.

Über 2 Stunden, teilweise im Regen, gewartet. Trotz online bestellter Ware wurde die Ware erst bei der Abholung zusammengestellt. Sehr schlecht organisiert.
Bessere Lautsprecher Anlage bei der Auftragsannahme. Etwas freundlicherer Umgangston sowohl in der Auftragsannahme, als auch bei der Warenausgabe.
Produkt durch Transport beschädigt- geringer Rabatt
24.05.2024
Suche Teilweise unlogisch
24.04.2024
Preis/Leistung ist Top. Ablauf bei Abholung ist Top. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit war etwas lang.
21.04.2024

Rundum zufrieden

Preis, Leistung und Qualität passen sehr gut zusammen. Wir sind mit unserem neuen Zaun mit 2 Flügeltoren sehr zufrieden. Die Lieferung ist gut mit uns abgestimmt gewesen, wir wurden 30min vor eintreffen der Lieferung noch mal telefonisch informiert.
07.05.2024

Empfehlenswert

Super Onlineshop, schnelle Abwicklung, gute Beratung Vorort. Beim verladen wurde mit angepackt was nicht mehr selbstverständlich ist. Alles in allem eine runde Sache. Erfahrungstipp: Nach Möglichkeit nicht am Samstag abholen, da es sehr voll ist.
05.05.2024

Super!

Wir haben schon das 2. Mal dort bestellt. Vom Bestellprozess bis hin zur Abholung alles super! Bei fragen, erhalten wir auch per Email innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Immer wieder gern.
UO
Uwe O.
Overath
16.04.2024
Gute Anfahrt, Stellmöglichkeiten für PKW mit Anhänger, gute Einweisung "durch's Fenster", hilfsbereiter Staplerfahrer beim Beladen des Anhängers. Rundum zufrieden.
23.04.2024

Beratung & Qualität

Meine Fragen wurden telefonisch schnell, geduldig und kompetent beantwortet. Der konfigurierte Zaun war schnell da und hat gepasst, Qualität ist top.
14.05.2024

Top Qualität und schnelle Lieferung

Die Qualität der gelieferten Zaun Elemente waren hervorragend und die Lieferung lief einwandfrei. Wir würden immer wieder hier bestellen!
20.04.2024
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, man muss nur leider bei der Abholung sehr viel Zeit investieren.
07.05.2024
Sehr gute Qualität, Abfertigung bei Selbstabholung dauert viel zu lange.
11.05.2024
Die schnelle Bereitstellung des Materials und Freundlichkeit.