futterbauer.de

8.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.800 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

08.10.2024
Absolut unkomplizierter Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Meisenknödel kamen im super Zustand an, jederzeit gerne wieder.
HS
Helmut S.
56479 Hellenhahn
02.10.2024
Wir sind schon lange Zeit im Geschäft mit Futterbauer und haben nie Probleme gehabt. Die Lieferung ist immer schnell und problemlos.
Wir haben schon oft bei Futterbauer bestellt und freuen uns (bis auf ein Mal) über die Qualität und den tollen Lieferservice. Danke
06.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Qualität der Ware ist sehr gut. Schon mehrfach unterschiedliche Artikel bestellt. Empfehlenswert.
HD
Henriette D.
Pirmasens

Jedes Jahr immer wieder im Herbst

Alles super, wie immer! Bestelle dort jedes Jahr Sonnenblumenkerne geschält und Erdnüsse gehackt und die Vögelchen freuen sich 😅
FM
Franz M.
Breitenbrunn
Kaufe seit einigen Jahren bei Futterbauer. War immer alles in Ordnung, deshalb werde ich auch weiterhin bei Futterbauer kaufen.
IM
Ingo M.
Coesfeld
11.10.2024
Gute Ware, Lieferung mit DPD ist unterirdisch! Wie so oft, Ware abgestellt und weg, dabei das Paket in desolatem Zustand…
Es ging sehr schnell und alles hat geklappt und die Nüsse sind gut wie jedes Jahr! Besser machen? Da fällt mir nichts ein.
03.10.2024
Unsere Vögelchen bedanken sich und wir auch. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Preis Leistung einfach unschlagbar.
AH
Schnelle Lieferung, top Ware und auch nachfragen bezüglich einer Teillieferung wurden schnell und kompetent beantwortet.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider wurde das Produkt deutlich teurer. Trotzdem eindeutige Kaufempfehlung👍🏻
Monika S.
Eisenhüttenstadt
Lieferung kam pünktlich wie angekündigt, ordentlich verpackt und tollen Service bei DPD beim Abliefern...vielen Dank
08.10.2024

Sonnenblumenkerne als Vogelfutter

Die Ware ist wie immer super (Sonnenblumenkerne als Vogelfutter) Die Lieferung per DPD hat leider etwas gedauert..
Zum Zeitpunkt der Lieferung war ich nicht zu Hause, trotzdem wurde die Lieferung vor der Haustür deponiert. Bravo
12.10.2024
Sonnenblumenkerne sind schöne Ware. Bestelle nur noch hier bei Futterbauer Auch die Lieferung ist immer schnell
UM
Uwe M.
Kirchheim
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, einfache ,problemlose Bestellung.Keine Versandkosten! Was will ich mehr.
ST
Sigrid T.
Dransfeld
Es ist ein gutes Futter für die Vögel. Sie nehmen es sehr gut an. Und die Lieferung kommt auch schnell.
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Qualität kann ich noch NICHTS sagen. Ist noch nicht Futter Zeit
KT
Katrin T.
Heidenau / Niedersachsen
Wow!!! Schnellste Bearbeitung und Lieferung (Dank auch an DPD) ever !!! Vielen Dank, immer gerne wieder.
An.Al. S.
Wincheringen
06.10.2024
Ich bestelle für eine ältere Dame in 100 Km Entfernung und die Lieferung kommt dort immer pünktlich an.