futterbauer.de

9.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.435 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

08.12.2023
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

23.06.2024
Bewährte Geschäftsbeziehung. Klappt immer. Dies gilt auch für den Paketdienst, hierbei ist die Möglichkeit der Sendungsverfolgung sehr nützlich.
BW
Barba W.
Glien.

Gute Ware

Ich bekomme bei Futterbauer immer eine qualitativ gute Ware. Eine schnelle Lieferung und gute nachhaltige Verpackung rechtfertigen die 5 Sterne.
KP
Katja P.
Grefrath
03.07.2024

Immer wieder sehr gerne! Danke!

Top Preis-Leistungsverhältnis, qualitativ sehr hochwertiges Vogelfutter, immer sehr rascher Versand, daher: immer wieder sehr gerne! Danke!
GK
Günter K.
Schnaittach

Lieferung der Meisenknödel mit weniger Bruch

es war wenig Bruch bei den Meisenknödel trotzdem sollte darauf hingewiesen werden,daß das Paket schonender vom Paketdienst behandelt wird.
Unsere Gartenvögel lieben die Produkte von Futterbauer. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Lieferung erfolgte wie immer schnell.
25.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung. Der Preis ist super und die Ware in Ordnung. Ich habe Meisenknödel mit Insekten ohne Netzt bestellt.
SE
Silvia E.
Burghausen
21.06.2024
Blitzschnelle Lieferung, alles gut verpackt und wie beschrieben mit ein paar wenigen angeknacksten Knödeln angekommen. Gerne wieder!
TK
30.06.2024

Top!

Unsere Vögel im Garten lieben das Futter! Und die Schnelligkeit beim Versand ist nicht zu toppen: heute bestellt, morgen geliefert!!
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles war noch gefroren. Kundenservice hat auch sehr schnell reagiert auf Nachfrage nach der Bestellung.
29.06.2024
Alles bestens. Die Ware ist in Ordnung. Auch eine Reklamation wurde schnellstens bearbeitet und der Neuversand umgehend veranlasst
MN
Marina N.
Cottbus
24.06.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Futterbauer. Meine Vögel nehmen das Futter gern an. Innerhalb von 2 Tagen ist das Futter bei mir.

Die Ware ist wie angeboten

Die Ware ist so, wie angeboten, und wurde super schnell geliefert. Dafür gebe ich sehr gerne 5 Sterne. Werde wieder bestellen.
DH
Detlef H.
Merseburg

Guter Kundenservice

Promte Rückmeldung auf meine Anfrage nach der Paket Nummer, damit lückenlose Verfolgung bis zur Zustellung, bin sehr zufrieden

Jeder Zeit wieder!

Ich habe schon öfters bestellt. Bin total zufrieden! Die Ware ist gut verpackt und kam bisher immer heil an. Immer wieder gern😊
Alles gut gelaufen. Aber avisiert war Lieferung mit DPD und geliefert wurde mit DHL. Bei Sendungsverfolgung etwas umständlich.
KK
24.06.2024
Das Futter ist genau so wie es beschrieben worden ist. Und auch das Foto von dem Futter war ausschlagebend für die Bestellung
SK
Sabine K.
Steinfeld
26.06.2024
Bin immer wieder begeistert von der tollen Ware, dem schnellen Versand und der prima Auswahl. Kaufe hier immer gerne wieder.
PK
P. K.
Seevetal

Perfekte Meisenknödel

Mein Vögel im Garten sagen danken wie immer perfekte Knödel ohne Netz. Lieferung war schnell und Preis Leistung sehr gut.
AG
Angelika G.
Mühlacker
30.06.2024
Wir kaufen die Meisenknödel mit Insekten und alle Vögel lieben diese Knödel. Kaum Bruch bei der Lieferung im Karton.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, aber es wäre gut wenn das Gewicht auf zwei Säcke verteilt wäre