lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

24.11.2023

Poster / Leinwand

Leider wurden die Produkte nicht richtig gefertigt. Und der Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten.
18.11.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Nicht zum Lieferdatum geliefert, mittlerweile schon 5 Tage drüber.
Naja Ein Bild hat einen kleinen Schaden und ist noch dazu verzogen (liegt nicht gerade) auf der Wand auf
31.10.2023
Leider ist meine Lieferung unvollständig und trotz Aufnahme des Kontaktes per Mail erfolgt keine Antwort.
02.12.2023
Ich habe die meine Herdabdeckung immer noch nicht erhalten, auf meine Email wird auch nicht geantwortet
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir werden Ihnen eine neue Sendung schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. ^Alie
Schlechte Druckqualität, Reklamationsbearbeitung sehr sehr langsam und nur nach mehrfachen Erinnerungen
16.12.2023
Zu lange Lieferzeit. 48 Std. auf Mail Antwort gewartet. Produkt selbst ok, aber ein bißchen zu teuer.

Farben sind sehr blass

Farben sind sehr blass. Spannung ist nicht richtig vorhanden. Stützstrebe am hinteren Teil fehlt.
10.12.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe das Geld bezahlt und keine Ware erhalten. Auf Email bekomme ich ebenfalls keine Antwort...
09.12.2023
Werde ständig vom Verkäufer hingehalten das Produkt ist angeblich seit 14 Tagen auf dem Versandweg
09.12.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die Bestellung wurde wieder in die Produktion aufgenommen und wird so schnell wie möglich hergestellt und versandt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie

Sehr lange Lieferzeit

Am 28.11. bekam ich die Versandbestätigung, aber die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen!
09.12.2023
Es gab ein Problem mit dem Spediteur. Wir haben das Paket erneut verschickt und es wird bald zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und diese Verzögerung. Freundliche Grüße, Alie
27.05.2023
Wir haben unsere Bestellung nie erhalten und auch keine Rückmeldung auf unsere Rückfrage erhalten.
06.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht Sie fragen, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Ich habe das System überprüft und ich sehe, dass Ihr Paket bereits angekommen ist. Ich gehe also davon aus, dass Sie es erhalten haben. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob das Paket irgendwo unter einem Dach oder bei den Nachbarn liegt. Wenn Sie es hier nicht finden, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen ^Christophe /Kundenservice
06.06.2023
Leinwand bestellt und bezahlt und dann keine Antwort mehr erhalten wo die Bestellung bleibt...
07.07.2023
Hallo Bodo, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hattest. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Lösung Ihres Problems zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
14.06.2023
Ich warte seit 2 wochen auf mein Foto, es ist eine Frechheit das es so lange dauert
26.07.2023
Hallo, uw bestelling is 2 dagen later bezorgd. We hopen dat je tevreden bent met het ontvangen artikel. Met vriendelijke groet ^Christophe
Adresse genau aufschreiben dann kommt das Paket auch an !!!!!!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den korrekten Angaben geschickt, damit ich es aktualisieren kann. Freundliche Grüße, Alie
05.06.2023
Bestellte Ware kam nie an. Auf Mails wird nicht geantwortet.
06.07.2023
Hallo, inzwischen sind Ihre Magnete eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie mit der Revolution, die zu Ihrer Anfrage geführt hat, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
05.06.2023
Lieferung steht noch aus Keine Info dazu trotz Rückfrage
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Fertigstellung Ihrer Datei so lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
04.06.2023
Lieferung sollte am 31 Mai sein,bis heute nix da
06.07.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde zurückgestellt, da wir Ihre Meinung zur Fotokontrolle benötigten und Sie diese E-Mail wahrscheinlich nicht in Ihren unerwünschten E-Mails gesehen haben. Schade, dass wir dadurch viel gemeinsame Zeit verloren haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
HK
Heike K.
Hutthurm
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
09.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen inzwischen ein neues geschickt, das sich bereits auf dem Weg zum Spediteur befindet. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Alie