lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.014 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Warte seit 14 Tagen auf meine Ware, Ticket erhalten, keine Rückmeldung
11.02.2024

Schlechter Service

Bisher immer noch keine Lieferung erhalten, keine Sendungsverfolgung
19.10.2023
Meine Bestellung kam nicht an, es sind keine email etc. eingetroffen
11.09.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht geliefert bekommen habe.
13.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass der Spediteur Ihren Artikel noch nicht geliefert hat. Wir haben ein weiteres Exemplar für Sie in Produktion gebracht, damit Sie es endlich erhalten können. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Herzliche Grüße ^Christophe
Ware wurde immer noch nicht geliefert bitte geld zurück überweisen
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wie ich sehe, haben Sie sich inzwischen mit meinem Kollegen in Verbindung gesetzt und Ihre Bestellung wurde heute zugestellt! Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Leider habe ich keine Lieferung erhalten. Kommunikation mangelhaft-
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich habe Ihnen eine Antwort auf Ihre E-Mail geschickt und mich um die Angelegenheit gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Alie
Kommt viel später, als das Lieferdatum. Man bekommt keine Angaben.
17.10.2023
Das Material wellt sich. So hängen die Bilder schlecht an der Wand
11.02.2024
Rahmen verzogen, Druck nicht toll, Kunden“service“ unterirdisch
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
17.11.2023
Frankenthal
02.12.2023
Diese Firma ignoriert Reklationen. Ich kann nur davon abraten
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen gerade eine weitere E-Mail geschickt und das Problem gelöst. ^Alie
02.12.2023

Zu dunkel

Leider waren die Fotos , trotz Überarbeitung, recht dunkel.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir sind verärgert, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Könnten Sie uns diesbezüglich bitte eine E-Mail mit Fotos der erhaltenen Produkte und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir nach einer Lösung suchen. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
19.09.2023
Foto war verpixelt und so auf Leinwand einfach nicht schön
20.09.2023
Hallo, bitte beachten Sie bei einer zukünftigen Bestellung, dass Sie für die Qualität des Fotos verantwortlich sind, das Sie uns zum Drucken anvertrauen, wenn Sie in Schritt 2 des Bestellvorgangs nicht die Option zur Fotokontrolle auswählen. Herzliche Grüße ^Christophe
EP
Elke P.
Fürth
Die Ware ist trotz Rückfrage immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag Elke, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen (einige) Lösungen anbiete! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese zu lesen und darauf zu antworten. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Tropfenweise Lieferung Produkt hat ganz viele Schnittreste
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket und es kommt nichts an.
Die Bilder kamen leider mit beschädigten Bilderrahmen an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie ärgerlich, dass die Produkte beschädigt ankamen! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir eine neue Lieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
31.12.2023
Sendung nur teilweise erhalten. Bis jetzt keine Einigung
Die Bilder kommen nicht an und das Geld ist trotzdem weg