farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

ML
29.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. Alles top.
02.11.2023
Lieber Herr Lindemann, 5 Sterne! Vielen Dank hierfür😊. Die Freude in unserem Team ist groß! Bis auf ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
19.07.2023
Lieferung früher als geplan sehr gute farbe
DE
Dirk E.
Wesseling
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben
Antwort von farbenbote.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine tolle Bewertung 😊 wir haben uns riesig über Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 5 Sterne gefreut. Und freuen uns natürlich auf Deinen nächsten Besuch bei uns. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport

Hervorragend!

Hervorragender Service. Schneller Versand.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Martin, lieben Dank für Deine außerordentlich tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut😊Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport-Team
14.08.2023

CR
26.12.2023
Schnelle Lieferung, Farbe unschlagbar gut
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität von unserem Produkt begeistert waren! 😇
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Michael, vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🤩🤩🤩🤩🤩 und gleich 5 Sterne! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und freuen uns natürlich über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
Unglaublich schnelle Lieferung, top Preis
23.10.2023
Hallo Tobias, freut mich sehr das Du so zufrieden bist mit unserem Versand 😊 Wir bemühen uns immer sehr das es so schnell wie möglich bei euch ankommt. Danke für diese tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
06.09.2023

Alles bestens

Ware schnell geliefert, sehr gut verpackt
22.10.2023
Schnelle Lieferung und gute STO Qualität
23.10.2023
Hallo Anton, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Herzliche Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
08.08.2023
Als super, Vollständig und gut verpackt!
JB

Reinfeld
05.11.2023
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Volker, 🤩🤩🤩🤩🤩 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Du so äußerst zufrieden warst mit unserem Service. Und wir freuen uns auch sehr darüber, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
RH
Richard H.
02.08.2023
Schnell, reibungslos und top verpackt.
RW
Reiner W.
Pledelsheim
23.06.2023
sehr schnelle lieferung,tolle qualität
31.05.2023

Ich benötigte äußerst kurzfristig zwei Eimer Wandfarbe und erhielt diese auch rechtzeitig dank der buchstäblich persönlichen telefonischen Betreuung durch die Kolleginnen von farbenbote. So gut wurde ich seit Jahren nicht mehr bedient!!!

Ich benötigte äußerst kurzfristig stig
07.05.2023
Alles bestens! Kann man nur empfehlen!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von farbenbote.de
Hallo Markus, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung 🤩🤩🤩🤩🤩Deine Bewertung geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Und wir freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨Andrea vom Kundensupport-Team