farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 26.09.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008

03.07.2022
30.06.2022
29.06.2022
13.06.2022
Bestellvorgang und Bestellanlieferung perfekt. Freundlicher Service und auch die prompte Anlieferung war mustergültig. Fahrer sehr nett, korrekt und hilfsbereit. Rundum zufrieden. Mittlerweile auch einen Teil der Farbe bereits aufgetragen. Sieht gut aus und hat spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. MfG K.H.
21.06.2022
Bei Farbenbote bekomme ich das, was ich brauche. Nämlich die hervorragende STO-Farbe. Seit meiner Lehrzeit 1989 als Maler und KFZ. Lackierer kommt mir keine andere Wandfarbe ins Haus als die Farbe von STO. Für mich gibts nichts besseres.
22.06.2022
Obwohl ich am Abend vor einem Feiertag bestellt habe, kam der Sack Putz am Tag danach schon an! Perfekt verpackt! Einige große Shops könnten sich mal eine Scheibe abschneiden... Danke euch!
14.06.2022
Besser geht nicht! Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Sorgsame und sehr gute Verpackung. Unkomplizierter Bestellvorgang und original Ware. Gerne wieder.
06.06.2022
Sehr schnelle Lieferung durch Sto. Infos durch Newsletter. Sind sehr zufrieden. Lieferung mit DHL ist nicht optimal.
20.06.2022
Sehr schnelle Lieferung - sehr gut verpackt - qualitativ hochwertige Farbe - immer gerne wieder :)