mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

Alles war super!
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Unser Ziel bei marsmedia ist es, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen erstklassigen Kundenservice. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
18.05.2023
alles in ordnung
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte oder unseren Service benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
12.11.2023

Alles bestens.

Super schnell.
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung als "super schnell" zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie bestmöglich zu betreuen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig optimal zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
20.07.2023
Sehr guter Shop
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Unser Team bei Marsmedia arbeitet hart daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten Ihnen die besten Produkte, schnelle Lieferung und einen herausragenden Kundenservice bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Marsmedia entschieden haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
22.06.2023
Alles war super
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und alles super verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
26.05.2023
Gute Qualität.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware zufrieden sind. Bei marsmedia legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
15.05.2023
Keine Probleme.
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie keine Probleme bei Ihrer Bestellung hatten und mit unserem Service zufrieden sind. Als Unternehmen setzen wir uns stets dafür ein, einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Superschnell!!
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
Alles Bestens
Antwort von mars-media-elektronik.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr marsmedia-Team
10.11.2023
empfehlenswert
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie bestmöglich zu betreuen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig optimal zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
03.11.2023
Alles bestens
Antwort von mars-media-elektronik.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
24.08.2023
Alles perfekt
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles perfekt verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
08.07.2023
empfehlenswert
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
GF
Gerald F.
Gütersloh
22.05.2023
Guter Service
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei marsmedia legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, Ihre Anliegen schnell und professionell zu bearbeiten, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
15.05.2023
Alles bestens
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens bei Ihrer Bestellung verlaufen ist. Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Services zu arbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
31.07.2023
guter service
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns wichtig, Ihnen in allen Angelegenheiten bestmöglich zu helfen. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin gut betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
21.07.2023
1+ weiter so
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Bei Marsmedia ist es unser Ziel, unseren Kunden stets ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
13.07.2023
Den Einkauf.
14.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihren Erwartungen stets gerecht zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
08.07.2023
gerne wieder
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
GS
08.06.2023
Alles super!
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren und alles super verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team