mars-media-elektronik.de- Logo - Bewertungen

mars-media-elektronik.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
mars-media-elektronik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis in Ordnung und der TV direkt Lieferbar. . Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und die Lieferung war am Freitag da, Super. Leider war die Verpackung von der Spedition etwas ramponiert, zum Glück war der TV aber in Ordnung. Auch Telefonisch habe ich schnell eine Antwort bekommen. Super Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Danke an das mars-media-elektronik Team (TV LG OLED55G39LA)

15.07.2023
Der gut verpackte, durch Spedition angelieferte, Trockner ließ äußerlich keine Vermutung auf eine Beschädigung schließen. Nach entfernen der Verpackung offenbarte sich jedoch ein immenser Schaden: der Deckel des Gerätes war stark eingedrückt. Ein solcher Schaden kann nicht vom Transport herrühren, er muß bereits vor Auslieferung eingetreten sein. Auf meine Reklamation hin bot man mir 10 % Nachlass auf den Kaufpreis, respektive Rückabwicklung an. Ich entschied mich für Rückabwicklung, da ich für 38 Euro meinen Garantieanspruch sicherlich nicht verkaufe. Ich finde es von Marsmedia unverschämt von mir zu verlangen, dass ich die Ware so wie bei Anlieferung, also sprich mit Bändern auf eine Palette festgezurrt bereitzustellen habe. Dadurch entstehen mir Kosten für einen Schaden, den ich nicht zu vertreten habe. Auf diesen Einwand ist Marsmedia nicht eingegangen.

Bewertungen für mars-media-elektronik.de

05.07.2023
Antwort von mars-media-elektronik.de
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese mit nur einem Stern ausgefallen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unsere Leistungen verbessern. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an resch@mars-media.de zu senden. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen im Detail zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken auszuräumen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team
29.06.2023
Antwort von mars-media-elektronik.de
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3-5 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns größtenteils zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind und eventuelle Anliegen oder Fragen ansprechen können. Um Ihre Bestellung genauer zu betrachten und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse resch@mars-media.de und Angabe Ihrer Bestellnummer in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären oder Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und Sie weiterhin als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr marsmedia-Team