afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

16.11.2023
Ich habe ein iPad 8 bei AfB bestellt. Die Bestellung habe ich an einem Freitag um ca. 18:00 Uhr getätigt. Laut Warenkorb sollte die Sendung am darauffolgendem Samstag, oder Sonntag zugestellt werden. Das hat natürlich nicht geklappt. Die Sendung hat AfB dann erst am Montag Abend verlassen und mich am Mittwoch erreicht. Ich habe bei AfB aufgrund der kurzfristigen Lieferung bestellt. Andere Angebote waren um bis zu 40 Euro günstiger. AfB war auf telefonische Nachfrage am Montag Vormitag weder in der Lage, den Versand zu beschleunigen, noch sich an der Preisdifferenz zu beteiligen. Sorry, aber mehr als drei Sterne sind dafür nicht drin.
PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

10.08.2023
Gute Auswahl gute Preise
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.06.2023
toller Service, gute Ware
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.06.2023
Schnell und professionell
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.04.2023
Schnell und zuverlässig.
19.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2023
super schnelle Lieferung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HP
Harald P.
Baden-Baden
28.04.2023
Wie gewohnt zuverlässig.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir auch weiterhin zuverlässig sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung! Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
LH
Ludwig H.
Cottbus
04.10.2023
sehr schnelle lieferung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MM
Maria M.
Hessen - Heusenstamm
23.09.2023
top produkte, wie neu!!
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Top-Qualität der von uns angebotenen Refurbished-Produkte zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.09.2023
Super Ware! Guter Preis
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, hochwertige IT-Hardware zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
sehr schnelle Lieferung
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der schnellen Lieferung unseres Produkts. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer IT-Hardwareprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihr Geschäft. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.08.2023
Produkt wie beschrieben
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Produkt wie beschrieben erhalten haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MS
Marko S.
Leutenbach
03.08.2023
Top Ware, zu top Preis
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere hochwertigen Produkte und günstigen Preise gefallen. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.06.2023
einfach alles perfekt
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Meinung über unser Unternehmen mitteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.06.2023
Hohen Neuendorf
16.09.2023
Super schnell und gut
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.04.2023
Transparenter Verkauf
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Kaufabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UO
Uwe O.
Radebeul
27.06.2023
Perfekte Abwicklung!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice