afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

07.10.2023
Schnell und zuverlässig, wäre in Ordnung und gut verpackt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei AfB Shop schnell und sicher verpackt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.09.2023
Sehr gutes Gerät zum super Preis. Sehr schnelle Lieferung.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein tolles Gerät zu einem günstigen Preis gefunden haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AM
04.08.2023
Gute Preise - schnelle Lieferung - prima Ware! Daumen hoch
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Freundlicher Kundenservice, schneller Versand, super Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich empfinden, der Versand schnell erfolgte und das Produkt großartig ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Superschnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Michael B.
bei Koblenz
16.02.2024

Meine Empfehlung.

Unkomplizierte Abwicklung, bei Nachfragen netter Kontakt.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Kaufabwicklung für Sie unkompliziert war. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Besser geht nicht!

Zuverlässig, schnell, günstig und gut! Besser geht nicht!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als zuverlässig, schnell, erschwinglich und von guter Qualität empfinden. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.01.2024
Tolles Produkt, perfekter Zustand, schnelle Abwicklung!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, seinem Zustand und unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden mit unseren refurbished IT-Hardware-Produkten und -Services ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KF
Kerstin F.
Karlsruhe
23.12.2023
prompte Lieferung, einwandfreie Ware zu moderaten Preisen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und preiswert ansehen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unsere Kunden mit Produkten von höchster Qualität zufrieden zu stellen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CT
Christel T.
Friedrichstadt

Sehr guter Service

Das iPhone kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr iPhone schnell und sicher angekommen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.12.2023

Alles super

Ware war super verpackt und die Lieferung schnell!! Super
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Verpackung gut war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für AfB Shop als Anbieter von generalüberholter IT-Hardware entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
Thomas H.
Kirchzarten
28.10.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, alles ok.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JA
J.Huebner A.
Nürnberg
Gebrauchte Waren im Top-Zustand zu erstklassigen Preisen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gebrauchten Artikel in einem Top-Zustand und zu hervorragenden Preisen vorgefunden haben. Hier bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KB
Karin B.
Nienburg
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität zu fairem Preis.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zuverlässige Abwicklung sowie termingerechte Zustellung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bei AfB Shop bemühen uns stets um eine effiziente und pünktliche Lieferung unserer generalüberholten IT-Hardware und freuen uns sehr zu hören, dass wir diese Erwartung erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024
Sehr schneller Versand. Die Ware genau wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt genau so ist wie beschrieben und dass wir es Ihnen schnell liefern konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige, hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
faire Preise, super Abwicklung, professionell verpackt.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die reibungslose Abwicklung und die professionelle Verpackung gefallen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das iPhone war optisch wie neu.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die positive Rückmeldung zu Ihrer Lieferung. Hier bei AfB Shop sind wir stolz darauf, unseren Kunden ausgezeichnete Produkte zu liefern, die nicht nur wie neu aussehen, sondern auch von hoher Qualität sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt und Sie bald wiederkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.08.2023

Alles bestens. Gerne wieder.

Lieferung wie erwartet. Für gebrauchte IT zu empfehlen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie erwartet erfolgte. Wir freuen uns, dass Sie unsere generalüberholte IT-Hardware weiterempfehlen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.03.2024
Schnelligkeit, Kooperationsbereitschaft, unbürokratisch
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern und freuen uns, dass Sie diese Qualitäten bei unserem Service erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice