afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

IS