fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

21.11.2022
13.10.2022
Ich habe ein Telefonat mit einem Mitarbeiter wegen einer Reklamation geführt und wurde sehr gut beraten .
07.11.2022
So sehr gut,was mich nur gewundert hatte das Bild auf der Tasse vorne war,aber auch nicht schlecht
07.11.2022
Alles super preis und Qualität perfekt kaufe ich immer wieder
10.10.2022
19.10.2022
Lieferung kam schnell
05.11.2022
15.10.2022
Der Versand war super schnell! Bei dem hochgeladenen Foto für die Tasse stand bei Qualität: gut. Leider war dies nicht wirklich der Fall. Das Foto auf der Tasse ist relativ blass. Das original sieht besser aus. Qualität des Foto auf der Tasse: grenzwertig.
08.11.2022
Service war super schnelle Lieferung. Fototasse ist allerdings sehr blass
02.11.2022
Druck nicht wie erwartet Sehr klein und verblasst
21.09.2022
Sehr gute Verpackung. Sauber gearbeitet. Bild hätte minimal breiter ausfallen können.,sieht aber toll aus Tasse war ein Geschenk, große Freude ...
09.10.2022
Exzellente Transaktion, blitzschnelle Lieferung, hervorragender, beidseitiger Aufdruck, TOP - Verkaeufer, 100 von 100 Punkten, Note 1+
13.09.2022
top Anbieter schnelle Lieferung schnelle und kulante Lösung nach Beschädigung auf Versandweg
25.09.2022
Ging ruckzuck, da waren die Tassen da. Wie letztes mal in sehr guter Qualität!
27.09.2022
Sehr hilfsbereites Team. Gute Ware. Jederzeit wieder gerne