fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

07.11.2022
Ich habe drei Espressotassen bestellt. Leider absolut minderwertige Qualität. Die Bilder sind sehr blass geworden und schwer erkennbar. In einem Bild ist noch ein Tesafilmabdruck mit eingearbeitet worden und dafür defenetiv viel zu teuer. Zudem übermäßig viel Plastik verwendet worden zum verschicken

Bewertungen für fototasse.com

13.04.2022
Tolle Qualität und extrem schnell. Nach der Bestellung war es schon nach 2 Tagen da. Sehr sicher verpackt und und die Fotos waren super übernommen worden. Vielen Dank. gerne wieder
16.12.2021
Ich finde den Shop sehr gut! Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit, das Ergebnis hervorragend. Ich kann den Shop nur eine 1+ geben.
22.05.2022
Fototasse am Dienstagvormittag bestellt und Mittwochnachmittag geliefert bekommen. Also super schnell und trotzdem tolle Ware, zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank.
10.12.2021
Die Tasse ist sehr schön geworden. Bereitet unter dem Weihnachtsbaum bestimmt viel Freude. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder
13.03.2022
Druck war wie versprochen und qualitativ, besonders die schnelle Lieferung hat mir gefallen! (gerade mal 2 Tage nach Bestellung)
20.05.2022
Die Tasse hat eine hohe Qualität. Der Druck ist absolut spülmaschinenfest und hat eine schöne Oberfläche. Sehr schönes Produkt!
12.12.2021
Ich hätte mir gewünscht, dass das Bild nicht an der Seite angefertigt wurde. Um das Bild zu sehen muss man die Tasse drehen!
25.04.2022
Die Gestaltung ist einfach und gut vor der Bestellung dargestellt. Lieferung und Ausführung sind prima und ohne Probleme
10.12.2021
Die Espresso Tassen sind sehr schön geworden meine Schwiegertochter wird sich sehr darüber freuen Immer wieder gerne
10.12.2021
Alles Bestens! Super schnelle Lieferung! Produktqualität hervorragend und sehr netter und schneller E-Mail-Support !
29.12.2021
Flotte Lieferung, trotz Weihnachten. Die Tassen sind schön, der Druck prima. Nur den Versand finde ich etwas teuer.
19.12.2021
Habe innerhalb von 2 Tage meine 3 Tassen erhalten. Sie sehen richtig gut auch. Nächste Bestellung kommt bestimmt.
03.12.2021
Tolle Ware, prompte Lieferung. Preis-Leistung stimmt. Werde bei Bedarf wieder eine Bestellung aufgeben.
19.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Auch die Kontaktaufnahme hat wunderbar geklappt! Danke
20.12.2021
Tasse ist sehr schön geworden und sie wurde sehr schnell geliefert! Vielen Dank dafür.
23.12.2021
Tassen sehen so aus wie ich es mir vorgestellt habe und die Lieferung ging Ruckzuck
14.12.2021
Die Tasse ist sehr schön. Die Lieferung war sehr pünktlich. Sehr schön verpackt.
31.12.2021
Unkompliziert und schnell. Sogar noch kurz vor Weihnachten. Sehr zu empfehlen
25.07.2022
Der schnelle Service! Auch bei nicht korrekter Bearbeitung meinerseits!
04.05.2022
Qualitativ gut, Versand top (super schnell, war am nächsten Werktag da)