MIGO GMBH

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

22.10.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte bin begeistert, also wirklich hätte nicht gedacht das das echt ist
24.11.2023

Top!

Bestellung immer richtig und schnelle Lieferung. Geschmack und Qualität auch super, unschlagbare preise!
24.11.2023
Hallo! vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir werden dies mit unserem Team teilen. Viele Grüße. MIGO
13.09.2023

Super schnelle Lieferung, tolles Produkt

Super schnelle Lieferung bzw Bearbeitung der Bestellung, tolle Rabatte und aber auch ein super Produkt
13.09.2023
Hi, vielen Dank für die positive Rückmeldung über die schnelle Lieferung und das tolle Produkt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen , MIGO
28.01.2024
MIGO Vapes sind sehr gut, aber leider zu viel Nikotin. Wäre sehr nice wenn’s alle Sorten ohne gibt 😍
Antwort von MIGO GMBH
Vielen Dank für Ihr Feedback, Amigo!
31.12.2023
Schneller Versand und gute Kommunikation. Auf Fragen wird zeitnah geantwortet und sich gekümmert. 👍
Vielen Dank für Ihr Feedback, Amigo! ❤️
26.07.2023
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an de@letsgomigo.com. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen das MIGO-Team
21.07.2023
Ich habe noch keine Rückmeldung zu dem Versand bekommen obwohl vor 2 Tagen bestellt habe
21.07.2023
Aufgrund des Fehlers auf der Website haben wir Tausende von Bestellungen erhalten, deren Bearbeitung länger dauert als normal. Ihre Bestellung wird spätestens am Montag, den 24. ausgeliefert! Entschuldigung für die Verzögerung (L)
21.07.2023
Lieferung dauert ein wenig lange
11.10.2023
Hey alles top aber habe bei einer Bestellung von 17 vapes 2 Defekte abbekommen was echt schade ist
12.10.2023
Hallo Kaan, danke für deine Nachricht. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst bezüglich der defekten Vapes schicken? Sie können ihn über de@letsgomigo.com erreichen. Wir werden Ihnen eine passende Lösung anbieten! Liebe Grüße, MIGO
24.07.2023
Schneller Versand, top Ware zu einem guten Preis, sehr guter Kundenservice, ich bestelle nochmal 🫶
24.07.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Viel Spaß entspannten Vapen!
SR
Stefanie R.
Kochel am See
17.12.2023
Diesmal leider nur 3 sterne da 2 migos kaputt/ leer waren. Leider keine Antwort vom kundenservice
Antwort von MIGO GMBH
Hallo, wie ich sehe, haben Sie unserem Kundendienst am Samstag tatsächlich eine Nachricht geschickt! Wie Sie vielleicht wissen, ist dieser außerhalb der Bürozeiten nicht erreichbar. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihren Fall zu bearbeiten! Es wird gelöst werden!
Bei meiner Bestellung oder der meiner Tochter sind immer 2 bis 3 Stück die nicht funktionieren!
Antwort von MIGO GMBH
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns per E-Mail gemeldet, um die Dinge richtig zu stellen🙏🏼
03.02.2024

Sehr nice :)

Es ging alles super schnell. Das ist meine dritte Bestellung und Ich werde wieder bestellen;))
Antwort von MIGO GMBH
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
DT
Danny T.
Amberg
gute fruchtige Sortenauswahl. Der Versand ging schnell. Top!!! Neuer Stammkunde ab jetzt ;)
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße, MIGO
14.07.2023

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden, das Produkt ist einfach großartig und natürlich schnelle Lieferung.
24.07.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Viel Spaß entspannten Vapen!
23.11.2023
Schnelle Lieferung,guter Preis! Im Paket sollte auch immer ein Ge schmack von Tabak sein!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
24.07.2023
Ich habe am 18. bestellt und keine Lieferung erhalten sowie auch keine Versandbestätigung
24.07.2023
Hallo AMIGO! Wie Sie wissen, hatten wir einen großen Fehler auf unserer Website, aber dennoch ist es für uns von großer Bedeutung, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen erhalten! Leider kam es dadurch zu einer Verzögerung bei der Auslieferung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde bzw. zu diesem Zeitpunkt bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen einen personalisierten Geschenkgutschein zusenden. Sie werden diesen am Freitag, den 28. erhalten! Mit freundlichen Grüßen, MIGO-Team
23.10.2023
Bestellung war einfach erledigt. Leider ist sie nur noch nicht da, aber ich hoffe bald.
Ich hatte in meiner letzen Bestellung leider 2 vapes die nicht funktioniert hatten.
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Nabila, es tut uns leid, das zu hören. Haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Wir freuen uns, diese Angelegenheit für Sie zu klären!
06.10.2023
Sehr günstig, die schlechte Bewertung für Lieferung kann ich nicht nachvollziehen.