takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

Steffi S.
Rosenheim
14.05.2024
Musselin Ich hatte verschiedene Musselin Stoffe bestellt. Das Bambusmusselin hat leider in Haptik und Optik nicht überzeugen können. Es ist deutlich dünner als das normale Baumwollmusselin und auch nicht so weich. Auch nach dem Waschen noch glatt. Es sind tolle Motive und die Farben sind wie abgebildet auch nach dem Waschen noch genauso leuchtend und schön. Schade dass es das Gebäude Motiv nicht auch als Jersey gibt!

Eine Frage......kein Problem

Wenn man Mal eine Frage zum Material hat, bekommt man schnell ne Rückinfo und kann so seine Bestellung, mit den richtigen Produkten auslösen. Die Ware wird immer schnell geliefert und ich habe bisher nie was zu beanstanden gehabt. Kann ich nur empfehlen.......ich werde oft auf die Muster angesprochen. Weiter so!
18.05.2024
STOFF IST SUPER, NUR Lieferung kann man vergessen. Paket wurde in einer Paketabholstation hinterlegt, natürlich in der weit entferntesten obwohl es in der Nähe auch welche gibt!
27.05.2024

Klare Empfehlung. Super Stoffe, faire Preise und schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert vom Stoff. Die Abwicklung war super und die Lieferung sogar noch schneller als angekündigt. Der Warenkorb für die nächste Bestellung ist schon gefüllt.
Die Bestellung war durchgehend einfach zu verfolgen und wurde super schnell geliefert. Die Qualität der Stoffe ist wie angegeben. Sehr aufmerksam verschickt
J'adore coudre vos patrons déjà tout fait, comme les vestes softsell hiver. C'est une superbe collection. J'espère qu'elle va continuer.

Bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Nette Geste mit dem Geschenk. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
Perfekt! Sehr schnell geliefert. Ware wie beschrieben, war sogar liebevoll und sorgfältig verpackt. Danke, gern wieder!
UG
Uschi G.
Sindelfingen
Meine erste Bestellgung von Musterstöffchen hat super geklappt. Bin gespannt ob weiterhin alles so reibungslos läuft.

Bin sehr zufrieden...gute…

Bin sehr zufrieden...gute Kommunikation...sehr gute Produkte und faire Versandkosten...werde wieder bestellen.
16.05.2024
Bestellung einfach und schnell. Materialien Stoffe in einwandfreien Zustand. Preisleistungsverhältnis top.
FB
Friederike B.
Bühl-Eisental
24.05.2024

Zuverlässig!

Stoff und Farbe wie abgebildet und beschrieben, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung mit Klarna.
HZ
Haike Z.
Döbeln
16.05.2024
sehr gute Qualität der Ware; schnelle Lieferung verbunden mit sehr guter Kommunikation. gerne wieder
17.05.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür. Bilder anbei, Handtasche aus dem Samtstoff.
JC
Julia C.
Hünfeld
Günstige Preise Große Auswahl Schnelle Lieferung Tolle Produkte Immer wieder gerne, danke 😉
Reibungslose Kaufabwicklung, schneller Versand und super Qualität. Kaufe gerne immer wieder :)
Sehr schöne Stoffe in tollen Farben. Und superschnell geliefert Bestelle gerne wieder
25.05.2024
Schöne Stoffe, alle wie beschrieben. Paket schnell gesendet, gut verpackt. Empfehlung!
Tolle Auswahl, Ware wie beschrieben, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung.
25.05.2024
schnelle Lieferung und Gute Ware , kleine Geschenk als Dankeschön gab`'s obendrauf