docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

10.06.2023

Super Preise und Auswahl aber ….

Reduzieren bestellte Anzahl an Medikamenten auf ein Stück so das die Versandkosten mehr waren als der Wert dereinzeln gelieferten Packung in Riesenkarton. Mann hätte kommunizieren können und eine evtl Lösung zu finden. Ich bestelle jetzt wenn ich was brauche bei anderer online Apotheke. 😞
Hatte zwei Artikel bestellt. Einer der beiden war in keiner anderen Apotheke lieferbar/verfügbar. Hier hieß es, er sei lieferbar. Zwei Tage nachdem ich bestellt hatte, bekam ich die Nachricht, er sei hier doch nicht lieferbar. Hätte den anderen Artikel so auch anderswo bestellen können.
23.09.2023
Die angekündigte Lieferung verzögert sich immer wieder, weil Hermes die angekündigten Zeiten nicht einhält. Der Lieferzeitraum ist schon sehr weit gespannt, um so ärgerlicher ist es, wenn nachdem dieser Zeitraum vorbei ist, die Nachricht kommt, die Lieferung verzögere sich um einen Tag.
03.09.2023
Ich habe so eingekauft, dass ich keine Versandkosten haben sollte. Die Lieferung wurde von DocMorris geteilt, da mußte ich für Gelusilac, 5,06€ + 3,50 € Versandkosten zahlen. Das macht gar keinen Sinn. Außerdem kamen die Tabletten in einem großen Karton, 🤷🏻‍♀️ ich hab‘s nicht verstanden…
RG
Rob G.
Velen
26.07.2023
Lieferung war nicht vollständig, der zuviel gezahlte Betrag wurde zwar zeitnah erstattet aber es fand keinerlei weitere, erläuternde Kommunikation statt. So geht man mit Kunden nicht um. Ich werde mich künftig an eine andere Online-Apotheke wenden und bei DocMorris nicht mehr bestellen.
09.07.2023
Der Lieferdienst durch Hermes ist eine Katastrophe. Lieferung erst nach drei Werktagen und dann ist die Auslieferung zwischen19.50 Uhr und 22.44 Uhr. Tatsächlich kam die Ware gegen 21 Uhr. Das ist für uns einfach nur unverschämt. Schade,so müssen wir uns eine Neue Online Apotheke suchen😪
Stefan S.
Troisdorf
02.11.2023

Ausbaufähig

Das Angebot, sowie Preis/Leistung, sind gut aber... Die Lieferzeiten sind einfach zu lang. Vorallem stört es mich, dass ein Artikel auf der Website als "verfügbar" gekennzeichnet ist und man dann eine Mail bekommt, dass sich die Lieferung aufgrund nicht verfügbarer Artikel verzögert !?!
CC
C. C.
Adenau
27.09.2023

Bestellung etwas umständlich

Bei Bestellung über medizinfuchs muss man jeden Artikel einzeln in den Warenkorb legen. Das ist sehr umständlich. Dann war, entgegen der Anzeige bei der Bestellung, ein Artikel nicht vorrätig und musste erst bestellt werden... Die Lieferung ging dann aber trotzdem noch recht schnell.
18.05.2023
Freiverkäufliche Medikamente (Nasenspray) werden nur rationiert auf eine Bestellung eine Flasche wegen Suchtgefahr verkauft. Ist schon sehr fragwürdig wie hier auf persönliche Dinge eingegriffen wird. Vielleicht sollte der Staat dann auch bei Alkohol und Tabak den Verkauf rationieren ?

Die Preise sind ok; mehr aber auch nicht!

Die Preise sind okay, aber für den Versand muss man mehr Zeit einplanen, als bei anderen Versandapotheken. Und leider ist Doc Morris, auch nicht sonderlich beweglich bei Reklamationen. Ungenügender Kundenservice bei nicht erfolgten Zustellung werden auf den Kunden abgewälzt. Ärgerlich.
03.11.2023
Bisher keine Lieferung erhalten trotz vollständiger Zahlung! Überraschend war hierbei, dass das Produkt bei DocMorris mit sofortiger Lieferung angeboten wird obwohl es in keiner Apotheke verfügbar oder bestellbar ist. Ich warte noch ein paar Tage ab dann fordere ich die Rückerstattung.
18.06.2023
Lange Lieferzeit, nach über einer Woche noch nicht da, unzuverlässiger Lieferdienst, kein Ablegeort. Docmorris möchte auch bei harmlosen Artikeln persönliche Abgabe durch Hermes und dies ist den Boten "zu viel". Als das Unternehmen noch "Apo-rot" hieß, hatt es funktioniert! Nie wieder!
HS
17.09.2023
Es wurde mit einem vermeindlich günstigen Preis auf der Homepage geworben, aber letztendlich konnte zu dem Preis doch nicht geliefert werden!? Zum teurern Preis war der Artikel allerdings verfügbar!? Ich war sehr enttäuscht, vorallem weil DocMoris ansonsten immer sehr zuverlässig war.
WW
Wolfgang W.
Schwenningen
08.08.2023

Abzocke

zuerst sind Medikamente zu dem alten Preis nicht verfügbar, dann um 5 Euro teurer über eine andere Apotheke erhältlich und bei einer Bestellung über dem Mindestwert müssen auf einmal 7.00 Euro Porto bezahlt werden, da dadurch die Einzelbestellungen unter dem Mindestbestellwert liegen.
CK
17.12.2023

Lieferung nicht zugestellt.ä.

Hermes sollte die Bestellung liefern. Angeblich haben Sie mehrfach niemanden angetroffen, obwohl wir jedes Mal zu Hause waren. Es hat nicht mal jemand geklingelt, geschweige dass jemand da war. Für eine Versandapotheke ist das die Frechheit pur. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
WS
Wilfried S.
Weingarten
17.11.2023
Trotz Reklamation tut sich nix. Telefonisch und per Mail reklamiert das die Bestellung nicht aufgelistet ist. Standartmail zurück gekommen ich soll ein neues Rezept schicken. Obwohl ich online bestellt habe. Also ohne Rezept. Klarna hat die Rechnung aber gleich rausgeschickt gehabt.
EH
Erika H.
Castrop-Rauxel
13.09.2023
Meine Bestellung vom 6.9.23 musste wegen starker Beschädigung an doc morris zurückgeschickt werden. Auf meine Anfrage, ob ich die bestellten Artikel bis zum Wochenende habe, da ich am 20.09.23 in Urlaub fahre, und diese Mittel gerne mitnehmen möchte, habe ich keine Antwort erhalten.
KN
Klaus N.
Raubach
23.08.2023
Es sollte doch möglich sein mir einen Überweisungsschein mit der Ware in den Karton zu legen , den meine Bank auch annimmt .warum stellt ihr euer System nicht so ein , dass ich Ihn mir selbst ausdrucken kann? Dieses Problem bekommt ihr wie mir scheint in 20 Jahren nicht in den Griff

Nicht über die Homepage kaufen sondern erst in den Suchmsschinen nachschauen!!!

Nachdem ich eine Bestellung auf der Homepage aufgegeben habe, musste ich feststellen, dass die Ware über eine Suchmaschine ebenfalls bei DocMorris um 20% billiger war. Meine Anfrage bei DocMorris bezgl. Umbestellung wurde mit großteils Werbung und nichtssagend Floskeln beantwortet.
Leidet klappt die Lieferung über Hermes garnicht. Zwei angebliche Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Danach die Alternative das Packet im Packetshop abzuholen. Dort ist es nach zwei Tagen immer noch nicht angekommen. Gut dass ich nicht auf die Medikamente angewiesen bin.