docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

26.08.2023

DocMorris Keine Empfehlung, da unseriös

Auf mein Feedback bzw. meine Frage von DocMorris keine Antwort. Am Ende war die Bestellung bei DocMorris teurer als ich das Produkt in der stationären Apotheke erhalten hätte. Keine Empfehlung für DoCMorris. Zukünftig bestelle ich wieder bei den online-Mitbewerbern von DocMorris. Aus Erfahrung wird man eben KLUG.

Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach komplett storniert!

Ich habe meine benötigten Artikel zusammen gesucht, direkt mit PayPal bezahlt. Kurze Zeit später wurde meine Zahlung zurück gesendet ohne jegliche Angaben, warum meine Bestellung einfach storniert wurde und der Kaufbetrag zurück erstattet wurde. Kundenunfreundlicher geht's ja kaum! Erste Mal bestellt, nie wieder!
JG
Jürgen G.
Schirmitz

TYPISCH HERMES

HERMES legt mal wieder die Ware im Paket vor die Tür ohne zu läuten. Wenn die Anbieter wie Doc Morris nicht imstande sind , sich einen vernünftigen Lieferanbieter zu suchen , dann sucht sich halt der Verbraucher eine andere Online-Apotheke. Das HERMES Probleme macht sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.
12.11.2023
Doc Morris liefert zu langsam. Andere Apotheken sind da wesentlich schneller. Beispiel: Ich habe an einem Sonntag bestellt, bei Doc Morris und andere Arzneien bei einer weiteren online Apotheke. Die eine hat am Dienstag geliefert, DocMorris erst am Donnerstag. Das ging mir in der Vergangenheit schon sehr oft so.
09.07.2023
Doc Morris sollte dringend über einen Lieferanten Wechsel nachdenken. Mit Hermes wurde mein Paket einfach zurück geschickt ,und während des angegebenen Zeitraums einfach gar nicht zugestellt. Telefonisch ist telefonisch gar nicht erreichbar, weder per E-Mail . Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe!!
12.01.2024
Wenn ich ein Medikament suche, dieses dann angeboten bekomme und auch genau dieses Medikament bestelle, erwarte ich auch das ich genau das bekomme, was mir angeboten wurde und ich auch bestellt habe. Leider wurde mir nur ein Alternativ Produkt gesendet, weil das eigentlich angebotene doch nicht rabattiert ist.
24.11.2023
Habe Hustensaft u. a. Erkältungsmittel bestellt, sollte auch alles vorrätig sein. Es wurde kein Hustensaft geliefert („zur Zeit nicht lieferbar“), obwohl dieser zeitgleich über Internetseite als lieferbar trotzdem angeboten wurde. Ansonsten gute Abwicklung, schnelle Lieferung und auch sofortige Rücküberweisung.
GW
21.06.2023

Ware okay, Zustellung mäßig

Die gelieferte Ware entspricht meinen Erwartungen. Dafür gibt es die Note „gut“. Ich hatte allerdings die Möglichkeit, den Zustelldienst auszuwählen. Ich konnte mich zwischen DHL und Hermes entscheiden; ich habe DHL gewählt und wurde aber durch Hermes beliefert. Für die Zustellung gibt es die Note „ausreichend“.
GW
Gabi W.
Niedersonthofen
09.06.2023

Nicht alles wie erhofft

Ein als lieferbar gekennzeichneter Artikel war dann doch nicht lieferbar. Der Rst kam zwar zügig - aber die angekündigte Rückerstattung nach Sofortüberweisung kam nicht. Erst bei telefonischer Rückfrage wurde die Rückerstattung auf mein Konto angewiesen. Der Mitabeiter am Telefon war wenigstens sehr freundlich.
29.05.2023

Lieferung im Schneckentempo

Es dauerte fast eine Woche bis die Medikamente angekommen sind. Leider hat DocMorris auf Hermes-Versand umgestellt. Auch benötige man einen Tag um die einfache Bestellung zu prüfen. Früher ging die Lieferung erheblich zügiger. Also wenn man akut etwas benötigt dann bestellt man lieber bei einem anderen Versand.
04.01.2024

Qualität hat nachgelassen

Leider kein Button auf der Website, mit dem man zwischen DHL und Hermes wählen könnte. Mit Hermes gibt es immer wieder Probleme. Meine letzte Bestellung bei Doc Morris wurde aus unbekannten Gründen storniert, es gab darüber nicht mal eine Benachrichtigung per Mail. Doc Morris verliert gerade eine Stammkundin.
11.11.2023

Könnte besser sein!

Ein Artikel war nicht vorhanden, im Shop allerdings sichtbar. Der Einkauf erfolgte über eine Suchmaschine und war ca. 5 Euro günstiger als im Shop. Der angeboten Gutschein über 5 Euro war sinnfrei, ob eines Mindesteinkaufwertes von 29 Euro. Amazon und Apple beweisen immer wieder, dass Service besser gehen kann.
GF
06.10.2023

Webseite sollte überarbeitet werden

Ich bestelle über medizinfuchs. Bei docmorris muss ich jeden Artikel mühsam einzeln auf die Webseite übertragen. Bei allen anderen Versandapotheken, bei denen ich bestelle, können alle gewünschten Artikel mit einem Klick in die Webseite der Apotheke übertragen werden. Das sollte docmorris unbedingt übernehmen.
1 Woche auf eine Medikamentenbestellung zu warten ist einfach unnötig lang. Zudem diese mit Hermes verschicken?! Ich habe Docmorris 2 mal ausprobiert und zukünftig bestelle ich bei der Konkurrenz. Die schaffen es meine Medikamente nach 2 Tagen zu liefern!!!! Bin erkältet und immer noch ohne meine Medikamente!!
23.10.2023
Es gab eine kurze Info, dass die Medikamente vorrätig sind. Nach meiner Bestellung erhielt ich die Info, dass sich die Lieferung verzögert, weil nicht alle Medikamente sofort lieferbar sind. Die Zustellung erfolgte erst 3 Tage später und ein Medikament Sinupret Forte ist bis heute noch nicht zugestellt worden!
06.10.2023

jedes Mal nichts lieferbar...

ich habe dort in letzter Zeit 2 oder 3 mal bestellt, jedes Mal war nichts lieferbar. Das kann schon vorkommen, aber der Bestellvorgang sollte so gestaltet sein, daß man gleich beim Bestellen sieht, ob es vorrätig ist. So verläßt man sich darauf, daß es klappt und dann bekommt man jedes Mal danach eine Absage.
GP
Günter P.
Billerbeck
14.06.2023

Die Sendungslieferung durch Hermes war unmöglich

Die Sendung ging bei Dr. Morris angemessen raus. Der Fortgang mit Hermes war eine Katastrophe. Der Angesagte Tag wurde nicht eingehalten, am nächsten Tag wurde eines Zeitspanne von ca. 5 Std. genannt, wurde auch nicht eingehalten. Das Paket kam ca. 1 Std. später. Es ist eine Zumutung mit Hermes zu versenden!!!
Meine Bestellung wurde erst nach 4 Stunden bestätigt per Mail . Da ich davon ausging, dass die Bestellung nicht ausgelöst war habe ich nochmals bestellt . DOC Morris weigerte sich die zweite Bestellung zu stornieren! Ich bin sehr verärgert darüber. Bei anderen Online Händlern erfolgt die Bestätigung sofort!!
RO
20.06.2023

Verspätete Lieferung

Nach einer Lieferungsankündigung am Samstag, einer weiteren am Montag sowie einer für heute habe ich bisher (Stand 15.00 Uhr) immer noch nichts bekommen. Auf Nachfrage hat man mir erklärt ich solle doch von Nachfragen absehen, sonst kommt die Lieferung noch später. Daraus folgt, nie mehr mit Hermes bestellen!
05.06.2023
Leider wird meine Medizin teilweise erst nach zwei Wochen geliefert. Einmal wurde das Medikament nicht geliefert nach tef.Nachfrage wurde mir gesagt ‚die Bestellung sitzt in der EDV fest und ich solle woanders bestellen. Auch wurde mir nach längerer Wartezeit mitgeteil das das Medikament nicht lieferbar ist.