docmorris.de- Logo - Bewertungen

AG
Andreas G.
Bad Liebenwerda
10.06.2023
Ware wurde auf Transport beschädigt.Keinen Ersatz bekommen.Warum ?????? Doc Morris gab lieber das Geld zurück.Und die Wartezeit auf die Ware war eine Woche.Viel zu lang.Shop-Apotheke hat 2 Werktage benötigt und ich hatte meine Ware.
09.06.2023

Lieferverzögerung

Leider gibt es jetzt immer öfter Verzögerungen mit der Lieferung obwohl die Produkte als lieferbar angeboten werden. Es erfolgt auch keine Teillieferung, so dass man wenigstens etwas bekommt, dann doch besser vor Ort in die Apotheke.
07.01.2024
Habe 6 Tage auf ein homöopathisches Mittel gewartet. Zwei kleine Fläschen in einem großen Paket. Das muss doch nicht sein. Ein wattierter Umschlag würde es doch auch tun. Eine gute Erfahrung, dann doch wieder in die Apotheke vor Ort
Versand über Hermes, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich gar nicht erst bestellt. Hermes Zustellung dauert länger und die Mitarbeiter bekommen noch weniger als Amazon Fahrer. Ich will Versand über Hermes nicht unterstützen.
12.11.2023

Kleine Bestellung, trotzdem unvollständig

Kleine Bestellung, trotzdem unvollständig. Reaktion auf Mängelmeldung ist erfolgt, aber keine Entschuldigung, bisher noch keine Erstattung oder Nachlieferung. Sehr mittelmäßig, da läuft es bei anderen OnlineApotheken viel besser
MA
Mike A.
Breisach
17.10.2023
es wird mit Drittanbietern gearbeitet. Versandstatus nicht einsehbar, nur auf telefonische Nachfrage wurde mir dieses mitgeteilt, genaues Datum der der Ankunft konnte mir nicht mitgeteilt werden. Ich bestelle nächstes mal woanders!
HB
H. B.
Kirchheim
02.10.2023
5 Tage Lieferzeit und dann fehlt ein Artikel als "nicht lieferbar", obwohl er im Shop weiterhin als verfügbar gekennzeichnet ist. Darüber wird man aber nicht vorab per Mail informiert. Nichts für jemand, der dringend etwas braucht!
21.09.2023
habe 10 bestellt und 5 bekommen. extra so viele Kollegen zusammengesammelt und nun bekommt die Hälfte ihre Ware nicht. wenn ich jetzt nochmal 5 bestelle, habe ich wieder Versandkosten. nein, danke. da bestelle ich direkt woanders.
Der Lieferdienst Hermes hat mehrfach die angekündigten Termine nicht eingehalten, was einen erheblichen Mehraufwand für mich als Empfänger bedeutete. Es ist nicht das erste Mal, dass Hermes durch Unzuverlässigkeit aufgefallen ist.
Meine schlechtes Bewertung ist nur auf den Versand zurückzuführen. Am 21.11. habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 22.11. wurde an Hermes übergeben. Heute ist der 28.11. abends und die Sendung ist immer noch nicht angekommen!!!
WH
Wolf H.
Schildow
05.11.2023
Service rudimentär - bestellbare Artikel werden danach als nicht lieferbar gecancelt - ohne Angabe, um welches es sich handelt. Zum Zeitpunkt des Versands erst wird mitgeteilt, was fehlt. Und auch der Versand läßt auf sich warten.
23.10.2023

habe vier Stück bestellt, nur drei Teile erhalten.

habe vier Stück bestellt, nur drei erhalten obwohl alle vier über Paypal bezahlt wurden, keine Mitteilung und kein Hinweis warum. Außerdem hat das mit dem Rabattgutschein wieder mal nicht geklappt. Antworten dauern viel zu lange!
15.09.2023

Hermes Versand :-(

Die Versandmethode "Hermes" führt dazu, dass die Bestellung erst 5 Tage später ankommt. Diese Erfahrung habe ich jetzt mehrfach gemacht, leider unbefriedigend. Treueprogramm ist super. Leider jedoch deutlich zu lange Lieferzeiten!
05.09.2023
Das Paket kam beschädigt an. Creme war ausgelaufen. Das Paket war nicht sachgemäß gepackt. Ich habe am Freitag gleich eine Mängel -E-Mail geschrieben und bis heute noch nicht gehört. Ich werde bei DocMorris nichts mehr bestellen.
27.06.2023

Anfrage zu Sendungsstatus blieb unbeantwortet

Laut Sendungsauskunft soll die Sendung zugestellt worden sein. An mich hat keine Zustellung stattgefunden, ok, das kann mal passieren. Auf meine Anfrage vom 22.6. zum Verbleib der Sendung habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
27.06.2023
da ich immer wieder Probleme mit der Belieferung durch 'Hermes' habe weil die Bestellung obwohl man erreichbar ist i r g e n d w o. abgegeben wird. Ich habe mehrfach nachgefragt ob ich nicht von DHL beliefert werden kann. J.D.
SF
Sonja F.
Alfdorf
01.06.2023
Lieferung per Hermes unter aller Sau!! Paket wird nur vor die Haustür gelegt ohne zu klingeln...ich muss nun alle Nachbarn abklappern, ob jemand mein Paket mitgenommen hat. Denn das Paket fehlt!! Versandkonzept wäre zum Überlegen
17.12.2023
Eine Lieferzeit von über 1 Woche ist nicht akzeptabel. Eine zuverlässiger Liefedienst wäre mal eine Maßnahme. Wenn sein muß gegen ein Aufpreis. Nicht vergessen es sind Heilmittel. Es gibt auch noch andere Bezugsquellen. MfG U.W.
09.12.2023
Die Lieferung von Doc Morris Produkten, bei FA.Hermes mea. sehr schlecht, meine letzte Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Trotz der Lieferbestätigung, Bestellung: H1027160836141701010 Kundekennung 1500626965, mfG W.Schilles
09.12.2023

Lieferung ungenügend

Ich lasse schon seit Jahren meine Pakete an eine DHL Packstation liefern. Die beiden letzten Lieferungen wurden einfach per Hermes an einen Hermes-Shop geliefert. Ohne vorherige Info im Bestellvorgang. Sorry - das geht gar nicht.