docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

JB
27.05.2023
Gleichzeitig im Internet bestellte andere Artikel bei anderen Händlern wurden schneller angeliefert. Da ist noch mindestens 1 Tag Luft nach oben.
CM
Cornelia M.
Ronnenberg
Von 2 bestellten Artikeln wurde nur 1 Artikel geliefert. Die angebotene Nachlieferung erfolgte bisher nicht. Die Rechnung wurde nicht korrigiert.
Hermes liefert bei DocMoris grundsätzlich nicht zuverlässig. Jede Lieferung !!!!!!!!!!!! Überlegung liegt nahe, die Produkte wo anders zu kaufen.
RV
Rolf v.
Linz (Rhein)
Online-Zugang läuft andauernd auf Fehler, Bestellung daher nicht möglich. Bei Anruf erhält man keine wirkliche Hilfe. Fehler wurde nicht behoben.
29.10.2023

Adresse verstümmelt

Sonntag bestellt und bezahlt, Adresse verstümmelt, angeblich hätte ich Donnerstag die Annahme verweigert - bisher weder Geld noch Waren erhalten
11.10.2023
Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Die Lieferung durch Hermes ist katastrophal. Sollten Sie einen anderen Zusteller haben jederzeit gerne.
HQ
Hubert Q.
Koblenz
30.08.2023
Lieferanweisungen nicht einhalten E-Mails lesen und Lieferanweisungen einhalten. Aus dem genannten Grund ging ihr Paket offensichtlich verloren.
13.07.2023
Die Dauer der Lieferung, insbesondere über Hermes, dauert von Mal zu Mal länger. Diesmal 5 Tage. Bestelle ab sofort über einen anderen Apo-Shop.
09.07.2023
Der Gutschein von 5 Euro war nicht gültig,weil das bestellte Medikament im Angebot war. Das fand ich sehr schade. Freundliche Grüße Kerstin Karl
19.06.2023
Im Online shop sind Artikel verfügbar die dann doch nicht lieferbar sind. Versand dauert über 6 Werktage. Wird trotz Anwesenheit nicht zugestellt
ES
elisabeth s.
norderstedt
11.06.2023

passwortänderung

Es gefällt mir nicht, das ich bei jeder Bestellung das Passwort ändern muß. Es muss immer umständlich über E-Mail abgefragt und geändert werden.
DL
Dirk L.
Willich
31.05.2023
Sehr lange Lieferzeit und vom Versender keine genaue Angabe des Lieferdatums. Das geht heutzutage wesentlich besser und schneller als sechs Tage!
Lieferservice von Hermes war eine Zumutung. Dreimal sollte das Päckchen im Lieferwagen sein und trotzdem wurde nicht geliefert. Also nie wieder.
LH
Lydia H.
Heilbad Heiligenstadt

Bestellung vom Medikamenten

Die Lieferung dauerte ewig und war nicht vollständig. Es fehlt immer noch ein Medikament, was zwar lange bezahlt aber noch nicht geliefert ist.
Es wird nicht alles geliefert Der Hermès Versand braucht exakt 8 Tage ab Bestellung Hermes ist schlecht bei und DHL funktioniert reibungslos
19.10.2023
Ein Medikament wurde kommentarlos nicht gelefert. Das ist unzumutbar, da man sich ja auf die Bestellung verlässt. Eine Information gab es nicht.
15.10.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange. Samstag Vormittag bestellt und erst Mittwoch Nachmittag geliefert. Da gehe ich doch in 10 min. zur Apotheke
04.10.2023
Keine persönlicher Kontakt möglich, man wird nach langer Wartezeit aus der Leitung geworfen. Lieferzeit länger als bei anderen Anbietern. Schade
19.09.2023
Artikel die im Shop lieferbar sind waren in Wirklichkeit nicht verfügbar. Das selbe eine Woche später immer noch !! Der Shop ist nicht aktuell.
CB
Cornelia B.
Isernhagen
13.09.2023
Ich habe den Tag damit verbracht auf mein angekündigtes gekühltes Paket zu warten. Und dann kam es ersten einen Tag später. Ich bin echt sauer.