docmorris.de- Logo - Bewertungen

RS
Rainulf S.
Blomberg
20.01.2024
Medikamente müssten prompt zur Verfügung stehen und nicht nachbestellt werden und der Kunde tagelang auf seine bestellten Medikamente warten muß.
Ich habe mehrmals gebeten, einen Betrag für eine nicht gelieferte Ware zurück zu überweisen. Nichts ist passiert, nicht mal eine Antw2ort. Werner
12.01.2024
So schlecht verpackte Artikel habe ich noch nie bekommen. Die Umverpackung der Medikamente war beschädigt. Alles konnte durch den Karton rutschen.
24.12.2023
Leider dauert es immer so lange bis die Medikamente hier ankommen. Am Sonntag bestellt, am Dienstag erst abgeschickt und am Donnerstag angekommen.
Habe Bestellung bei den gemacht und bis jetzt keine Lieferung, habe schon angeschrieben wegen Lieferung und keine Rückmeldung. Voll enttäuscht 😞
15.11.2023
Sie haben bei einer Bestellung von 5x Nasenspray, ohne Vorankündigung (Email usw.) einfach nur 1x gesendet bekommen und verlangen das Porto für 5.
11.10.2023

Paket kam zu spät

Mein am Mittwoch bestelltes Paket kam nicht am Freitag wie angekündigt sondern erst am Montag danach. Bei wichtigen Medikamenten geht das gar nicht
09.10.2023
Inzwischen sind 8 Tage seit der Bestellung vergangen, die Sendung ist aber noch nicht eingetroffen. Für einen Apothekenversand nicht zu akzeptieren
FM
Frank M.
Wiesbaden
18.09.2023

Schlechter bzw. keine Kundenservice

Wenn es bei DocMorris und dem Paketdienstleister zu Störungen kommt, sollte es der Kundendienst zeitnah richten. Kundendienst: Nicht bei DocMorris.
AE
Annelie E.
Bad Aibling
28.08.2023

Angebote dann doch nicht verfügbar

Doc Morris bietet immer alles an. Wenn man dann bestellt, ist immer ein Artikel dabei, der dann doch nicht gleich lieferbar ist. Das ist ärgerlich.
GK
gisela K.
Usingen
07.08.2023

Mit Hermes, Lieferung dauerte zu lange

Mit Hermes Lieferung dauerte zu lange. Lieferung mit Lieferdienst Hermes dauert zu lange. Hermes meldet immer Lieferung hat sich leider verzögert.
09.07.2023
Leider haben wir die Ware noch nicht erhalten. Beim angegebenen Zustellversuch am Samstag waren 6 Personen vor Ort. Vielleicht klappt es am Montag
RK
Rosi K.
Würzburg
08.07.2023

Bewertung

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert für Medikamente. Der Preisunterschied ist auch nicht so groß. Die Internetseite müsste verbessert werden.
20.06.2023
Die Lieferungen waren bisher immer in Ordnung. Aber jetzt hatten wir eine Reklamation. Diese wurde mehr als schlecht bearbeitet. Das ist nicht gut.
19.06.2023

Nur Ablage, Keine Meldung beim Kunden

Das Paket wurde pünktlich geliefert, doch obwohl ich zuhause war, wurde es auf der Mülltonne vor unserem Haus abgelegt, es wurde nicht geklingelt.
19.06.2023
Mit der Lieferung hat es nicht so geklappt. Es dauerte fast eine Woche, bis ich die Lieferung erhalten habe, obwohl ich einiges dringend benötigte
HG
Hildegard G.
Bad Soden a.Ts.
11.06.2023
Ich hatte drei Dosen Almased bestellt. Als ich das Paket, das äußerlich unbeschädigt war, öffnete, war eine Dose offen und das Pulver lag im Paket.
HK
09.06.2023
Lange Lieferzeit (zwar entschuldigt, aber lang) und ein Medikament fehlt. Wurde von mir angezeigt, aber die Bearbeitung läuft noch. Schaun wir mal.
Hermes als Zulieferer ist eine Katastrophe. Sie sollten vielleicht DHL beauftragen. Die sind kundenorientiert, Paketverfolgung viel komfortabler.
14.01.2024
Ich musste fast eine ganze Woche auf meine Lieferung warten. Nachdem ich allerdings reklamiert habe, war sie komischer weise einen Tag später da.