Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.08.2023
Bestellung super schnell geliefert bekommen. gerne wieder.
10.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir stehen gerne wieder für deine Bestellungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
SH
Sonja H.
gaimersheim
01.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware hat die Erwartungen voll erfüllt!
01.08.2023
Hallo Sonja, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
18.07.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
19.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um dir einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal bei Talk-Point!
14.08.2023

einfach zufrieden

Tolles Angebot, korrekte Beschreibung, schneller Versand
15.08.2023
Hallo Johanna, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und die Beschreibung des Produkts deinen Erwartungen entsprochen hat. Schneller Versand ist für uns selbstverständlich, denn wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
03.09.2023
Super Ware, zum super Preis, tolle schnelle Lieferzeit!
04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Es ist toll zu hören, dass dies bei dir gut angekommen ist. Falls du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice

JBL Soundbar 5.0

Alles Bestens. Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
15.08.2023
Hi Sebastian, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Du mit der JBL Soundbar 5.0 zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist für uns Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
FG
Frank G.
Bopfingen
13.08.2023
Sehr gute Homepage und Infos und Lieferung gut geklappt
14.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Homepage, den Informationen und der Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte suchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
24.07.2023
Gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung
24.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! 😊👍
01.09.2023
Schnelle Lieferung, günstig, regelmäßige Status-Infos.
04.09.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den regelmäßigen Status-Updates zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in der Zukunft noch weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Einkaufserfahrung bei uns weiterhin positiv bleibt. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Alles rundherum gut 👍 und ohne jegliche Beanstandung
30.08.2023
Hallo Simon, das ist wirklich großartig zu lesen! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein positives Feedback. Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
03.07.2023
Alles wie beworben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
04.07.2023
Danke für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass alles so verlaufen ist, wie du es erwartet hast. Unsere schnelle Lieferung und die Einhaltung unserer Versprechen sind uns sehr wichtig. Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Produkte und Services genau das bieten, was wir bewerben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
RS
25.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, besser geht's nicht.
26.06.2023
Hey und vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
09.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
10.08.2023
Hallo Gunter, Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
13.07.2023
Freundlichkeit top Lieferung schneller geht es nicht
13.07.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Freundlichkeit und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
WH
Wolfgang H.
Grünstadt
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei wie beschrieben
28.06.2023
Hey und Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass die Ware einwandfrei bei dir angekommen ist und deinen Erwartungen entspricht. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei ihnen eintreffen. Es ist schön zu wissen, dass wir dies auch bei deiner Bestellung erreicht haben. Wir arbeiten hart daran, den Bestellprozess und die Lieferzeiten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um sicherzustellen, dass du deine Ware schnellstmöglich erhältst. Es ist großartig, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass du dich für Talk-Point als deinen Online-Händler entschieden hast. Solltest du in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
PS
Predrag S.
Ljubljana

Very good shop

I have bought second phone in two monts...all said!
09.08.2023
Hello, Thank you for your awesome 5-star review! We're thrilled that you've made another purchase with us within the last two months. Your continued trust and support mean a lot to us. If you ever need anything else or have any questions, please don't hesitate to reach out. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
US
Uwe S.
Halle
30.06.2023

Weite so

Schnelle kostengünstige Lieferung. So soll es sein.
02.07.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dies auch bei deiner Bestellung erreicht haben. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
20.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand.Klasse.
20.08.2023
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der von dir bestellte Artikel deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass du genau das erhältst, was du dir vorgestellt hast. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
CZ
Christian-Gerhard Z.
Wetterau/Hessen
18.08.2023

Empfehlenswert

Professionelle Abwicklung. Ware wie beschrieben.
18.08.2023
Wir freuen uns riesig über deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer professionellen Abwicklung zufrieden bist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis zu verbinden, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
03.09.2023
Ware bestellt, Ware geliefert, Ware in Ordnung.
04.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Kurz und prägnant, das gefällt uns. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware in Ordnung ist. Bei Talk-Point setzen wir alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wenn du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice