holzwelt-graef.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Erleben Sie 6 Ausstellungswelten bei Holzwelt Gräf: Gräf´s Bodenwelt mit 1200 Böden Gräf´s Gartenwelt mit 3000m² Ausstellungsfläche Gräf´s Terrassenwelt mit Gartenmöbeln und Terrassen Gräf´s Grillwelt mit Gasgrills und Holzkohlegrills Gräf´s Türenwelt mit 300 Innentüren Gräf´s Paneelwelt mit 200 Vertäfelungen In Gräf´s Bodenwelt finden Sie über 1200 Holz-, Parkett-, Laminat-, Kork-, Massivholz- und Linoleumböden. Eine Auswahl, die im Großraum Bremen einzigartig ist. Wir zeigen fast alle 1200 Böden nicht nur auf kleinen Mustertafeln, sondern auf grossen Bodenflächen, damit die Kunden wirklich sehen können, wie der zukünftige Boden grossflächig wirkt. In Gräf´s Grillwelt zeigen wir über 100 Gasgrills und Holzkohlegrills von WEBER, LANDMANN, NAPOLEON, RÖSLE sowie ENDERS. Darüber hinaus wird jede Menge Grillzubehör angeboten. In Gräf´s Gartenwelt tauchen Sie ein in ein Meer von kreativen Gestaltungsideen für Ihren Traumgarten. Eine Riesenauswahl unserer Gartenprodukte finden Sie live und zum Anfassen in der Gartenwelt. Ca. 30 Gartenhäuser, Pavillons und Carports, über 400 verschiedene Zäune und Sichtblenden, zahlreiche Spielgeräte, Gartenmöbel, Pergolen, Rosenbögen, Pflanzkästen u.v.m. erwarten Sie auf 3000 m² Ausstellungsfläche. Über 300 Innen- und Glastüren werden in Gräf´s Türenwelt präsentiert. Gräf´s Angebot reicht von glatten Innentüren in Echtholz bzw. Kunstoff beschichtet, über Stiltüren, massiven Landhaustüren bis hin zu modernen Designtüren und Glastüren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Gräf

Bewertungen für holzwelt-graef.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles super

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Produkte, Qualität und vorallem die Lieferzeit einfach alles " Hervorragend " Gerne wieder Bestens zu empfehlen

vor 3 Wochen
Alles zu meiner Zufriedenheit Klasse Online Händler mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis

vor 3 Wochen
Alles top

Reibungsloser Ablauf und prompte Lieferung. Top Einkaufserlebnis - Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Netter Kontakt, wartezeit im Laden etwas noch da trotz PayPal erst die Rechnung erstellt werden muss.

Verifizierte Bewertung|
Gut, freundlich und unkompliziert. Und im Gegensatz zu anderen Lieferanten die mit Spedition versenden wird es auch hereingetragen Dafür zahle ich gerne Versandkosten.

Freundlicher Kundenumgang,Preis-Leistung passt,Lieferung schnell,

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Kaufabwicklung und Lieferung.

Super schnelle Lieferung ; Ware sehr gut verpackt; Ware wie beschrieben

Alles perfekt

....schnelle Antwort bei fragen

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung sogar per Spedition.

netter Kontakt mit der Firma -

Verifizierte Bewertung|
Gute qualität,sehr sehr schnelle lieferung.nur zu empfelen

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Service, schneller Versand, geniales Gerät. Gleich 3 mal Daumen hoch.

Kann ich nur entfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wenn die Spedition besser zusammen arbeiten würden ,könnte man besser bewerten