beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.160 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Beyerdynamic ist sehr kundenorientiert und kulant. Der Rückversand verlief völlig problemlos und die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte rasch. Ich habe mich aber trotz der sehr guten Qualität des bestellten Kopfhörers letztendlich doch für meinen bisherigen Beyerdynamic-Kopfhörer entschieden, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.
Ich bin Jazzhörer. Neben Ortung und Durchhörbarkeit (auch Kontrabass) ist offene Leichtigkeit von Hi-Hat und Becken von Bedeutung. Hier tut der 770 zu viel, der 599 zu wenig. - Der DT 900 Pro X glänzt hier einfach auf ganzer Linie, bei schöner stereophoner Weite und Staffelung. - einfach Klasse! - gut gemacht!!! Ortwin Funke
ES
Erhard S.
Dümmer

Kopfhörer "Amiron home"

Ich habe den Kopfhörer "Amiron home" als (B-Ware) direkt über Bayerdynamic erworben. Wie eigentlich schon erwartet handelt es sich um einen Kopfhörer mit exzellenten Klang und hervorragender Verarbeitung. Bestellung, Zusendung und Kommunikation funktionierten sehr gut. So bin ich rundum zufrieden mit meiner Neuerwerbung.
23.05.2024
Gestern bestellt und Heute geliefert! Was will man mehr? Vielleicht ein etwas besseren Preis aber wenn man bei Rolls Royce einkauft, dann kostet das halt immer "etwas" mehr! Zum Glück sind die Produkte die Rolls Royce der Kopfhörer und Headsets. MMX 300 ist und bleibt eines der Besten Gaming Headsets.
Meine alten MMX 300 Kopfhörer hatten abgenutze Ohrpolster. Habe neue bestellt, das entfernen der alten ganz locker und das einsetzen der neuen auch einfach. Und alles top quali. Immer gerne wieder. Auf dem Bild sieht man links die neuen und Rechts die alten. Headset sitzt nun wieder super
03.06.2024

4/5 Sterne. Abzug wegen Mikrofonständer

Die Qualität der Kopfhörer und des Mikrofons sind sehr gut. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Lediglich der Mikrofonständer hat 2 Kratzer auf der Oberfläche und am Boden eine abgebrochene Stelle. Das ist etwas schade, wenn man die hohen Standards des Restes bedenkt.
HK
Hans K.
Friedrichsthal
Spitzenprodukt. Als B Ware nicht zu erkennen, weder im Klang noch am Material und dabei nich gut Geld gespart. Ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Hoffe, daß er lange hält. Einziges Manko: Der 6,3 mm Klinkenstecker war defekt. Bekomme aber kostenlosen Ersatz.
25.05.2024

Keinen Mangel

Lieferung war innerhalb von drei Werktagen da. Ware war versiegelt und wertig verpackt. Kopfhörer haben grandiosen Klang und durch die große Ohrhüllen einen angenehmen Tragekomfort. Bedienung und Connectivity ist einfach und gut in der Anleitung beschrieben. Schulnote 1
27.05.2024
Produkt ist ausgezeichnet, allerdings habe ich die Sendeverfolgungsnummer erst auf Anfrage zugesandt bekommen. Sowas sollte ohne Nachfrage möglich sein. Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung vom Support mit der Sendeverfolgung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
SI
Sara I.
Dinslaken

Bestens

Ich habe neue Polster für meine Headset bestellt. Alles lief super und schnell und die Polster sind sehr bequem. Das war nicht das erste Mal das ich Ersatzteile brauchte und alles war vorhanden. Der Service ist super, so brauchte ich nie direkt ein neues Headset.
29.05.2024
Mega schnelle Lieferung . Überraschend das man ein sehr gutes Produkt noch mal auf ein höheres Level bringen kann . Ich liebe mein DT 770 ( Ur alt !) aber mit dem neuen Treiber der Hammer . Ich hoffe ihr behaltet den DT770 pro x Limited für lange im Programm

Xelento Upgrade

Ich habe den Neckband Bluetooth Adapter für meinen Xelento Remote (1. Gen) bestellt. Funktioniert super, Top Klang! Lieferung super schnell. Einziger Wehrmutstropfen: Man muss das neue teure Xelento Case separat bestellen, da das alte nicht mehr passt.

hervorragend, aber

Es ist hervorragend, dass es diese Ersatzteile auf Lager gibt. Doch leider wird keine Ersatz Möglichkeit für die PU beschichteten Kopfpolster angeboten. Innerhalb kurzer Zeit, fängt das Pu an sich abzublättern und das ist ärgerlich und unansehnlich.

Sehr gute Abwicklung und tolles Produkt

Die Abwicklung war reibungslos und schnell, die Lieferung kam prompt. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, der Klang ist super und der Komfort ausgezeichnet - ich trage den Kopfhörer (DT 770 PRO) manchmal mehrere Stunden.

Premium Service

Schnelle Lieferung, premium Qualität und ein fertiger Rücksendeschein im falle einer Return. Dazu noch das kleine Heft um Teile auszutauschen macht die Erfahrung perfekt. So eine gute Service Erfahrung hatte ich lange nicht mehr. 10/10
LA
Lorenz A.
Osnabrück

Beyerdynamic DT 770 Pro X

Wow! Was für ein Sound, was für ein Kopfhörer! Sehr angenehm zu tragen, detailtreu in Mitten und Höhen und satt in den Bässen! Die Lieferung bei Beyerdynamic ist über jeden Zweifel erhaben: Schnellster Versand, super Verpackung!
30.05.2024
Der Kopfhörer DT 770 PRO X ist sein Geld wert. Schon ziemlich einzigartig, welche Feinheiten plötzlich hörbar werden. Auch der Dynamikumfang beeindruckt mich. Mal sehen, wie er sich über die kommenden Jahre schlägt.
Kannte die Firma noch nicht,auf Empfehlung meines Kindes,weil ich gute Kopfhörer suchte!Super , informative Website,schneller Versand und Betreuung! Ich genieße Musik jetzt in einer anderen Demension!Fantastisch!
29.05.2024
Ich habe Ohrenpolster für mein Gaming Headset gekauft . Ich bin voll und ganz mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden. Ich werde immer wieder bei Beyer Dynamics kaufen . Top macht weiter so !!!!
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Der Amiron Wireless kommt dem DT770 Pro (32 Ohm) aus meiner Sicht gleich. Hab leider keinen 990 Pro zum Vergleich. 5/5 würde ich auch für DJs empfehlen.