beyerdynamic.de

Produkte für den professionellen Audiomarkt.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hochwertige Kopfhörer, Mikrofone und Konferenzsysteme von beyerdynamic Audiotechnik in herausragender Klangqualität ist unsere große Leidenschaft bei beyerdynamic Heilbronn - und das merkt man auch. Jeder, der schon einmal einen beyerdynamic Kopfhörer aufgesetzt und damit Musik gehört oder sein Lieblingsgame mit einem unserer Headsets gespielt hat, wird das bestätigen. Im beyerdynamic Shop finden Sie neben offenen und geschlossenen Kopfhörern sowie potenten Kopfhörerverstärkern innovative Konferenztechnik und passende Mikrofone für Ihren Einsatzzweck. Ob für zuhause oder unterwegs, ob für professionelle DJs oder Studio-Aufnahmen – bei uns bleiben keine Wünsche offen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Samuel Mamulaschwili

Bewertungen für beyerdynamic.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit beyerdynamic.de

Gestern
sehr gute Kommunokation, schnelle Lieferung, der Kopfhörer ist ausgezeichnet ... bin sehr zufrieden

Gestern
Super Headset bin von der Qualität vom MX300 positiv überrascht.

klasse Lieferung und echt tolle Kopfhörer

Gestern
Sowohl meine 1. Bestellung mit dem DT880 Edition, als auch die 2. mit dem T1 Black Edition wurde einwandfrei geliefert und die Produkte haben eine gute Qualität, auch wenn ich beim T1 noch am testen bin ;) bisher bin ich aber sehr zufrieden

Gestern
Bisher alles wunderbar. Lieferung schnell, Produkte sehr gut. Service habe ich bislang ( zum Glück ) noch nie gebraucht.

Gestern
Schnelle Lieferung, sicher und kompakt verpackt (nicht 50 Luft im Paket). Ware ist sehr gut verarbeitet und wie erwartet sehr neutral im Klangbild.

Gestern
Mir gefiel gut, dass die Lieferung schnell erfolgte und ich jedes Mal informiert wurde wenn diese an einem anderen Ort war. Die Qualität des DT 990 Pro ist phänomenal für den Preis Starke kräftige Bässe und kristkallklare Höhen und Mitten. Weiter so

Klasse Kopfhörer, Lieferung zu langsam

Perfekte Akustik mit elegantem Design. Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Gestern
Kopfhörer lässt sich nicht mit der dazugehörigen App koppeln.???

Gestern
Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei Beyerdynamic und sein exzellenter Service,die sehr hohe stabile Qualität seiner Produkte haben dazu geführt,daß ich heute immer noch begeisterter Kunde bin und die Musik so richtig genießen kannTausend Dank

Verifizierte Bewertung|
Bleiben Sie als deutsche Firma bitte bei "Bewertung", nicht Feedback Machen die anderen zwar auch, aber damit könnte man sich zusätzlich zu hervorragenden Produkten auszeichnen und einzigartig machen.

Verifizierte Bewertung|
Guten Tag, habe mir einmal das Headset TEAM TYGR Bestellt und das MX 300 wie kann es passieren das diese Zwei Teuren Headsets nur Probleme machen beim MX 300 wird ab und zu das Mikro nicht erkannt und mein Ingame Sound wird auf das Mikrofon übertragen d.h im TS und DIscord hören meine mit Spieler das was ich Hören tue (Music ect.) Dass Team TYGER kit ist Wirklich der Größer Müll das M

Nix

Läuft alles ohne Probleme