kofferexpress24.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.943 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

17.05.2024
Hervorragender Kundenservice! Mir wurde versehentlich die falsche Größe des bestellten Koffers geliefert, woraufhin ich mich telefonisch an den Kundenservice gewendet habe, dort allerdings niemanden erreicht habe. Dass ich außerhalb der Servicezeiten angerufen hatte, bemerkt ich erst, als ich aufgelegt hatte und kurz später erhielt ich tatsächlich außerhalb der Servicezeit einen Rückruf. Mir wurde im Nachgang an das Telefonat ein Retourenlabel per E-Mail zugesendet und ich wurde kontinuierlich per E-Mail über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden gehalten. Als der richtige Koffer an mich rausgeschickt wurde erhielt ich einen Tracking-Link per E-Mail, der Austausch verlief absolut reibungslos.

Sehr, sehr guter shop

Ich habe das erste Mal in diesem shop eingekauft. Der Preis hätte durch eine Vorauszahlung bei 399€ nochmal um 20€ reduziert werden können. Das wollte ich aber nicht. Aus heutiger Sicht würde ich es machen. Die Kommunikation war hervorragend und die Lieferung kam, wie angekündigt, pünktlich an. Der Preis war top und alles Andere auch. Jederzeit wieder.

Bestellung und Versand

Heute bestellt, am selben Tag erfolgt der Versand. Die Ware trifft zwei Tage später ein und ist ordentlich verpackt. Auf meine Rückfrage zum Produkt habe ich sofort eine freundliche Rückmeldung erhalten. Alles tiptop und gerne wieder!
RD
Rafael D.
Reinheim
30.05.2024

Große Auswahl und tolle Preise

Eine große Auswahl an Produkten zu tollen Preisen. Lieferung war schnell und ohne Mängel. Nächste Bestellung geht bald raus. Kann man sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, original verpackt. Ich habe hier schon den dritten und sicherlich nicht letzten Koffer gekauft.
KS
Kate S.

Hast du Zeit?

Nur bestellen, wenn man Zeit hat: Bestellt 2.06. Versand 7.06. Zustellung: 11.06. Großer Koffer Markenprodukt voll ok.
01.06.2024
Prompte Bestellbestätigung, prompte Antwort bei Nachfragen, freundlicher Umgangston (sehr selten heutzutage).
17.05.2024
Artikel entsprach den Erwartungen, gute Beschreibung, trotz vorab Überweisung sehr schnelle Lieferung
KS
Kai S.
Rodgau

Alles ok.

Solange es keine Probleme gibt kann man nicht viel sagen. Ware bestellt, bezahlt und geliefert.
16.05.2024
Fast and trustworthy delivery. Good packaging and quality product at good price.
29.05.2024

gute Kommunikation

Mußte den Liefertermin verschieben lassen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
ML
22.05.2024

Schnelle Lieferung und Gute Ware

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Ist mittlerweile der zweite Koffer. Weiter so.
29.05.2024
Lieferung wie angekündigt nach einer Woche, keine Probleme
Lieferung kam etwas später als erwartet. Sonst alles super
16.05.2024
Ware wie erwartet. Schnellere Lieferung wie angekündigt.

Alles top👌🏻

Super schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung!
OI
Oliver I.
Engelskirchen
Schnelle Kommunikation und Lieferung, tolle Ware
25.05.2024
Koffer kam innerhalb von 2 Tagen an. Alles super!
AM
Alexander M.