kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Zum ersten mal bestellt. Geht nicht besser. Von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte alles prima. Mitarbeitersupport nach Rückfragen optimal.
RG
René G.
Deggendorf

Der Koffer ist toll

Der Koffer entspricht genau der Beschreibung. Die Kommunikation des Verkäufers war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Gerne wieder.
29.12.2023

Sicher verpackt und schnell geliefert

Die Lieferung kam schnell und sicher an. Obwohl das Paket unterwegs etwas beschädigt worden war, blieb der sorgfältig verpackte Koffer unversehrt.
09.11.2023
Leider erfolgte die Zustellung später als im avisierten Zeitraum von 1-3 Tagen. Ansonsten ist der Koffer im erwarteten, einwandfreien Zustand.
06.09.2023

Gute Abwicklung, richtiges Produkt, realtiv lange Lieferzeit

Die Abwicklung war gut und das Produkt wie spezifiziert, lediglich die Lieferzeit war für online Geschäfte ungewöhnlich lange mit 8 Werktagen.
08.11.2023

Volle Punktzahl

Sehr guter Preis, gute Ware. Lieferung war ein wenig behäbig, aber das soll den sehr guten Eindruck nicht schmälern. Insofern volle Punktzahl!
16.06.2023
Email Kommunikation war freundlich. Trotz Ankündigung von Lieferverzögerungen wurde dann zeitnah geliefert. Verpackung und Ware einwandfrei.
20.05.2023

In jeder Hinsicht erfreulich

Artikel wie beschrieben, sehr gute Kommunikation und umgehender Versand – kurz ein in jeder Hinsicht erfreuliches Geschäft. Vielen Dank.
CS

Danke

Lieferung hat super schnell geklappt ,Koffer entspricht den Angaben. Freue mich auf unseren Urlaub. Berichte dann über Funktionalität.
AT
Armin T.
Quedlinburg
09.09.2023
Sehr gut,es geht kaum besser.Übersichtliche Seite und sehr schnelle Lieferung.Im original Karton verschickt. Sehr zu empfehlen. A.T.
Sehr schnelle Lieferung! Sehr freundliche und schnelle Kommunikation mit dem Service. Minus, dass eine Retoure auf Eigenkosten geht.
23.08.2023
Tolle Kommunikation. Trotz Stornierung aufgrund Lieferverzögerung tolle Kommunikation und prompte Rückzahlung. Bestelle dort wieder.
27.07.2023
Koffer absolut in einwandfreiem Zustand geliefert. Tolle Farbe und Superpreis. Ein echter Hingucker und sehr praktisch ausgestattet.
07.08.2023

angegebene Versanddauer nicht eingehalten

Die Ware kam zeitnah und im Zustand wie beschrieben. Die Versandzeit war aber ein paar Tage länger als bei der Bestellung angegeben.

Koffer Freitag bestellt Dienstag geliefert!

Koffer Freitag bestellt Dienstag war er da alles top! Auch bei einer Nachfrage war sofort jemand am Telefon, so wie es sein sollte!
12.09.2023

Top Service

Trotz verspäteter Versendung wurde ich jederzeit per Mail auf dem laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
11.11.2023

Perfekte Abwicklung

Zwei Bestellungen aufgegeben, Lieferzeit war noch schneller als angegeben. Artikel sind im besten Zustand, es war alles perfekt.
GS
03.11.2023
Lieferung schnell, aber nur Benachrichtigung das es los geschickt wurde. Besser wenn noch eine Mail am Liefertag kommen würde.
20.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle vollständige Lieferung nach unproblematischer Bestellprozeß und Rabatt bei Vorauskasse - für mich hat alles gepasst!

Sehr empfehlenswert

Der Shop überzeugt mit den Angeboten, schneller Lieferung sowie freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Jederzeit wieder.