kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

12.10.2023

Veränderungen bei der Sendungsverfolgung…

Die Veränderungen in der Sendungsverfolgung werden zwar mitgeteil, man mus aber immer auf die WEB site des Paketdiensstes gehen. Wärees möglich, die Veränderungen in der Email direkt bekannt zu gebeen.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Guten Tag Herr H., danke der Bewertung und des Feedbacks. Wir haben extra einen Dienstleister, welcher uns Geld kostet zur Überwachung der Pakete, so dass auch wir -sollte es hier Probleme geben bei den Paketen - direkt informiert werden und pro aktive handeln können. Daher ist dies auf einer anderen Seite. Dort sollten Sie aber stets einen aktuellen Status sehen können wie zum Beispiel "in Zustellung". Ferner haben Sie die Möglichkeit mit nur einem Klick auf die Seite der Logistikunternehmen zu gelangen. Wenn Sie Ihr Feedback nochmals konkretisieren wollen würden schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Wir sind immer offen für Ideen und Ratschläge. Liebe Grüße und danke nochmals der Mühe und Ihrer Zeit. Ihr Team von KE24
SH
Sven H.
Mannheim
19.08.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Individualisierung ist einfach durchzuführen, schnelle Kontakt, noch schnellere Lieferung, Ware ist top. Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Tochter liebt den Korb.
08.10.2023
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zudem war der Preis der günstigste, den ich finden konnte. Ich werde sicher wieder bei Kofferexpress24 bestellen.
02.09.2023
Was mir sehr gut gefallen hat dass man sich sofort darum gekümmert hat dass ich meine Bestellung schnell bekomme. Der Service bei ihnen ist einfach gut. Sie sind nur zu empfehlen.
WB
Werner B.
Grafing
24.11.2023

Der Name ist Programm!

Gestern mittags bestellt und per Vorkasse bezahlt, heute bereits geliefert. Samsonite Koffer in Originalverpackung und einwandfreiem Zustand. Danke. So macht Online-Einkauf Spaß
Top! Online bestellt, Expressversand gegen zusätzliche Gebühr ausgewählt, bezahlt, und am nächsten Tag wurde der Trolley tatsächlich geliefert. Bin vollstens zufrieden!
10.07.2023
Sonntags bestellt und Dienstag war es schon im Haus. Bestens und über den Verlauf wurde man immer und stets auf dem Laufenden gehalten. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sehr zuvorkommend. Da ich erst die falsche Größe bestellt habe konnte ich das problemlos ändern . Sehr zu empfehlen. Koffer absolut top. Preisleistung stimmt zu 100%
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das für einen kleinen Geldbeutel ein riesengroßes Paket gekommen ist……
RR
Richard R.
Ostfildern
25.10.2023

TolleKoffer

Habe mir den selben Koffer schon gekauft von einem anderen Anbieter .Da diese Koffer noch angeboten werde suchte ich nach dem Best Prise und sie haben gewonnen . LG
23.09.2023

Soweit alles top wie man es erwartet

Soweit alles top. Online bestellt, 3 min später Rechnung per Mail eingegangen. Koffer ordentlich verpackt nach 4 Tagen angekommen. Qualität des Koffers in Ordnung.
13.05.2023
Alles sehr gut… originalverpackte Ware einwandfrei und sehr schön… auch nach einer Reklamation wurde die Ware beanstandungslos zurück genommen, und Neue bestellt.

Samsonite Koffer im Angebot zum unschlagbaren Preis gekauft

Habe einen hochwertigen Samsonite Koffer zum aktuell niedrigsten Preis auf den Markt gekauft. Durch Vorkasse nochmals Rabatt. Zügiger Versand. Bin sehr zufrieden.
03.10.2023

Richtig gute Qualität und super schneller Versand

Richtig gute Qualität zu sehr gutem Preis und Blitzversand. Lästig ist allerdings, dass sich die Artikelpreise wie an der Tankstelle gefühlt stündlich ändern.....
10.11.2023

kann nur gelobt werden

ein super toller Online Shop, ich hatte gebeten die bestelle Ware etwas später auszuliefern, es hat tatellos geklappt und der Kundenservice ist sehr lobenswert.
26.11.2023

Wie bestellt, zügige Lieferung

Alles gut. Die Kommunikation ist etwas zu viel. Man bekommt bei jedem Update des Versands zwei Nachrichten. Das ist etwas zu viel. Ansonsten aber alles gut.

Unkompliziertes Einkaufserlebnis

Gute Preise, tolle Ware, schnelle Lieferung und prompte Reaktion vom Kundenservice. Im Grunde alles, was Sie sich von einem Online-Einkaufserlebnis wünschen.
11.10.2023

Kofferversand

Die Koffer waren gut verpackt und haben den Versand gut überstanden. Es hat allerdings drei Tage gedauert, bis die Ware versandt wurde. Leider viel zu lange.
28.10.2023
Sehr freundliches Gespräch mit hervorragendender Beratung für unsere Togoreise. Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Christina P.
06.06.2023
Koffer bestellt auf Rechnung. Lieferung etwas verzögert aber der Kundenservice war super nett und hat schnell weiter geholfen. 👍Bestelle gerne wieder.