kofferexpress24.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Der Lieferungsprozess war sehr gut. Bei jedem Schritt wurde eine Email verschickt um mich am Laufenden zu halten. Jedoch, und dafür kann kofferexpress24 wohl nichts, hat der Packetdienst das Packet einfach vor meiner Haustür abgestellt als ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause war. Während diesen paar Stunden, hatte jemand ohne große Probleme das Packet einfach stehlen können.
Bestellung bis Übergabe an Paketdienst: 7 Tage (5 Werktage) bei Lieferzeit 1-5 Tage. Zwar im Rahmen, aber bei dem Namen Koffer EXPRESS habe ich anderes erwartet. Der Versanddienstleister DPD hat die Bestellung lustlos ohne jegliche Bemühung das Paket ins Treppenhaus zu liefern quer vor die offen einsehbare Haustür gestellt. Die Ware und die Kommunikation war in Ordnung.

Preis ist gut für diesen Koffee von…

Preis ist gut für diesen Koffer von Samsonite. Die Zustellung durch dpd nicht. Diese haben das Paket einfach vor meine Tür gestellt, für jeden sichtbar. Ich war in Urlaub und konnte das Paket online nicht umleiten. Meine Nachbarin hat das Paket glücklicherweise an sich genommen.
Die Bestellung wurde prompt bearbeitet, die bestellte Ware rasch geliefert. Dass sie beschädigt ankam, kann man der Firma nicht unbedingt anlasten. Auch die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet. Die Ersatzlieferung lässt jetzt aber etwas auf sich warten.

Ergobag cubo schulranzen-set bärrex

Ich habe eine Schulranze Ergobag bestellt und heute ist gekommen. Sehr zufrieden und sehr Gute Qualität. Die Preis war auch sehr gut im vergleich mit anderer onlineshops. Nur eine Nachteil, lange Lieferung, deswegen 4 Sterne.
EH
Soweit alles prima, schnelle Lieferung und stets informiert via DPD! Leider stimmten die Maße des Artikels nicht ganz, da musste man sich auf einem anderen Portal informieren.
CN
Christian N.
Sindelfingen

Ware klasse Lieferung hat recht Lange gedauert....

Bestellung bis Lieferung hat 11 Kalendertage bzw. 9 Werktage gedauert, das geht sicher auch schneller, aber die Ware ist klasse und ich hatte es auch nicht eilig.
ST
Stephan T.
Oberhaching
03.03.2024

Hervorragend

Alles bestens. Der Laptoprucksack macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist wie beschrieben. Die Lieferung verlief auch problemlos. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Der Koffer entspricht voll unseren Erwartungen. Er war sorgfältig verpackt und wurde schnell geliefert. Ich kann den Shop empfehlen.
Zügig und unkompliziert. Vor allem die Versandmail ist außerordentlich kundenfreundlich.
MC
Mark C.
bramsche
Fast Service! Good Prices arrived without Problems and easy ordering Thank you all!😃

Alles bestens

Einfacher Einkauf, schneller Versand und tolles Produkt. Was will man mehr? ;-)
Schnelle Lieferung 🚚. Artikel ohne Beschädigung zugestellt. Mehr geht nicht!

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles super schnell geklappt
Bestellung wurde schnel und korrekt ausgeführt. Bin zufrieden. Gerne wieder.
SN
Steffen N.
Stuttgart
03.03.2024
Artikel ist wie beschrieben! Versandstatus wurde super s an aktualisiert

Sehr gute Kommunikation und schnell!

Sehr gute Kommunikation, schnelle Auslieferung - sehr zu empfehlen!
JS
Jörg S.
Hohen Neuendorf
Schneller Versand, guter Kontakt, schnelle Hilfe bei Problemen
Schnelle Lieferung, absolut transparenter Verkauf und Versand
25.02.2024
Perfekte Abwicklung. Produkt zu einem sehr angemessenen Preis.