kofferexpress24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
kofferexpress24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kofferexpress24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kofferexpress24.de

24.07.2022
Nach Falschlieferung wurde sofort der richtige Artikel versandt. Anmerkung zum Verpackungsmaterial: Es sollten keine Kartons benutzt werden, die doppelt so groß sind wie die bestellte Tasche. Sie sind unhandlich und schwer zu transportieren.(zu kurze Arme) Außerdem ist es Materialverschwendung. Starkes Packpapier hätte bestimmt auch ausgereicht, da die Tasche zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt war. Zusätzlich könnte es auch noch evtl. Versandkosten sparen. Maße: B x H x T: 36 x 75 x 31 cm

03.07.2022
Ich habe meinen Koffer am 25.6.22 bestellt, rechtzeitig!!! Die Lieferzeit wurde mit 1-5 Tagen angegeben. Inzwischen wurde der Lieferstatus zum dritten Mal geändert (Jedes Mal, man würde sich freuen, mir mitteilen zu dürfen, dass der Koffer auf dem Weg sei!). Dass die Entgegennahme organisiert werden muss, ist wohl klar. Man hängt fest, traut sich nicht aus dem Haus. Am Mittwoch geht mein Flieger und ich bezweifle, dass die Zustellung bis dahin erfolgt ist. Ich finde das sehr ärgerlich, um es nett auszudrücken!! Einen Stern gebe ich für den Preis. Fazit: Ich hätte im Nachhinein lieber 20 € mehr ausgegeben, für einen entspannten Urlaubsbeginn.

Bewertungen für kofferexpress24.de

07.09.2022
Ich kann nur das Beste sagen: Trotz Inanspruchnahme der Vorauszahlung, hatte ich 44 Stunden nach der Bestellung das gewünschte Produkt in der Hand. Eine noch schnellere Lieferung ist nicht möglich. Zudem war der Preis unschlagbar. Während des ganzen Vorgangs wurde ich permanent per E-Mail informiert. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Ich hätte gerne im Vorfeld gewusst wer den Transport übernimmt. Das ist nirgendwo erkennbar. Die Information über das beauftragte Logistikunternehmen erhielt ich erst mit der Versandbestätigung.
Die Lieferung kam schnell und der Koffer macht einen super Eindruck. Hab ihn natürlich noch nicht nutzen können. Einziger Abzug. Der Lieferservice hat den Koffer einfach im Treppenhaus abgestellt ohne zu klingeln, obwohl ich zu Hause war.
Nicht nur toll im Aussehen, sondern auch eine sehr gute Qualität. Sehr viel Platz und auch Größenregulierbar. Und dabei auch schmal gehalten, gerade wenn die Kinder zierlich sind.ab der 4. Klasse ideal. Klare Kaufempfehlung.
09.09.2022
Toller Service und schnelle Lieferung. Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gerne wieder. Fragen zum Produkt und zur Lieferung wurden schnell und qualifiziert bearbeitet
Bestens über den aktuellen Stand informiert; bei Mail-Kontakt schneller, freundlicher Service. Binnen einer Woche war der Koffer in Top-Zustand da. Jederzeit wieder!
15.09.2022
Der Service war Top! Leider wurde mein Koffer vom Zustelldienst nicht geliefert, Kofferexpress hat schnell reagiert und mir einen zweiten Koffer zugeschickt.
Alles reibungslos und schnell . Vielen Dank . Leider war die Verpackung des Koffers stark beschädigt . Doch es ist zum Glück nichts passiert .
09.09.2022
Ware angekommen bevor Versandbestätigung überhaupt verschickt wurde. Direkt am nächsten Tag, schneller gehts nicht. Ware auch Top.
13.09.2022
von B G.
Finde es nicht gut, dass man den Rückversand selbst tragen muss, auch wenn man nicht zufrieden mit der Qualität des Produktes ist.
07.09.2022
Kundenkontakt war super, wegen Lieferschwierigkeiten andere Farbe vorgeschlagen und dann auch schnell geliefert
10.09.2022
Trotz Lieferproblemen tadellose Abwicklung. Mails wurden schnellstens beantwortet, sehr nette Kommunikation.
12.09.2022
Versand und Lieferung ging schneller als angegeben, Ware wie erwartet, alles schnell und unkompliziert.
09.09.2022
Die Hotline ist telefonisch sehr schwer zu erreichen. Kommunikation über Mail war in Ordnung.
Koffer(Weichgepäck) war im Plastikbeutel u. einem großen Karton verpackt. Schneller Versand.
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, bester Preis im Vergleich, gute Internetbeschreibung des Trolleys
von Rai K.
Eigentlich 5 Sterne verdient, aber telefonisch nicht erreichbar (dauerhaft besetzt)
Wunderbar unkompliziertes Einkaufserlebnis. Ware kam schnell und ist einwandfrei.
Die sehr schnelle Lieferzeit war bemerkenswert . Bestellt und schon geliefert.
16.09.2022
Donnerstag bestellt, Samstag geliefert Gut verpackt, 👍 immer wieder gerne
17.09.2022
Ware entspricht zu 100% der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Gern wieder.