the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

13.11.2022
13.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
29.10.2022
06.11.2022
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Du erreichst uns telefonisch unter 0043 1 9346865 oder per mail unter office@the-goodstuff.com. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
29.09.2022
Wir haben das Futter von thegoodstuff erst seit kurzem, dennoch können wir sagen, dass es sehr gut von Katz und Hund angenommen und vertragen wird! Einfach TOP! Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Futter!! :)) & werden es auch so schnell nicht wieder hergeben :D
29.09.2022
Hallo Jasmin, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sowohl Dein Hund als auch Deine Katze so begeistert sind von THE GOODSTUFF. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
10.10.2022
Die Futterzusammensetzung ist toll, Nur leider sind die Kroketten bei Pferd Adult zu klein. Wann wird das geändert? Bei Huhn und Rind Adult sind sie richtig gross für meinen Hund, er ist ein Airedale terrier und möchte was zum kauen haben.
10.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aktuell sind auch im 12,5kg Sack noch die kleinen Kroketten eingefüllt. Als Hintergrundinfo: wir haben mit Anfang des Jahres Pferd ins Sortiment aufgenommen und wussten damals natürlich noch nicht, wie dieses angenommen wird. Aus diesem Grund haben wir uns bei Pferd vorerst nur für die kleinen Kroketten entschieden. Aktuell wird Pferd sehr gut angenommen. Aus diesem Grund ist auch für die Zukunft geplant in den 12,5kg Sack die normalen adult Kroketten einzufüllen. Ab wann dies allerdings der Fall sein wird, kann ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen. Wir arbeiten also daran, vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr Team von THE GOODSTUFF
03.10.2022
Wir haben schon viel Nassfutter ausprobiert, kommen aber immer wieder gerne auf "the good stuff" zurück. Das Futter hat eine angenehme Konsistenz, bestet nicht nur aus "Brei" und ist für uns eines der besten Nassfutter.
10.10.2022
Wir freuen uns sehr über die überaus positive Bewertung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Hunde gerne etwas zu kauen haben. Daher achten wir darauf, Fleisch, Obst und Gemüse besonders stückig zu verarbeiten – das lieben auch die größten Feinschmecker! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
20.10.2022
Ich habe endlich ein gutes Futter gefunden, für beide Hunde und bin total happy. Der Große hat nicht mehr so schlimmes Sodbrennen und beide haben wieder ihre Energie zurück. Ich kann TheGoodStuff nur empfehlen.
20.10.2022
Wie schön, dass Ihr THE GOODSTUFF gefunden habt. Wir sind sicher, dass das Sodbrennen bald ganz verschwunden ist. Wir bedanken uns für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Alles Gute für Dich und Deine Fellnasen Dein Team von THE GOODSTUFF
13.10.2022
Futter ist hochwertig und wird von unserem Hund gut vertragen! Habe ein Abo abgeschlossen - erleichtert mein Leben ungemein! Die Lieferung kommt pünktlich, immer gut verpackt und ist bester Qualität 🥳
19.10.2022
Hallo und herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Du Dir mit dem Super-Flex-Abo so zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
11.10.2022
schnelle lieferung und der hund liebt es. seitdem wir auf the goodstuff umgestiegen sind hat er keine beschwerden mit der verdauung mehr, bin echt super happy damit.
19.10.2022
Hallo und vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut uns, dass es Deinem Hund mit THE GOODSTUFF so gut geht! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF