ostermann.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ostermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Zugegeben, ich war sehr sehr skeptisch aufgrund der diversen Erfahrungen, welche man hier bzw. auf Trustpilot liest (was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst). Aber eine Ersparung von rund 150 € auf einen PAIDI Kindersessel gegenüber dem lokalen Handel war es mir den Versuch wert. Lieferzeit stimmte mit Angabe auf Webseite überein (Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage). Bestellt am 23.7. Nach zwei Tagen am 25.7. wurde er auch tatsächlich versendet. Paket kam am 27.7. etwas ramponiert in Österreich an (Viel Luft im Karton, aber gut verstaut, dass nichts herumfliegen kann). Der Sessel ist sehr robust, insofern nichts passiert. Bin happy. Bestelle gerne nochmals wieder. Allerdings nur von Marken, wo ich weiß, dass diese für Qualität stehen (sonst ergeht es mir vl. ähnlich wie anderen hier).

26.07.2023
Ware wurde mit 3 Wochen Lieferzeitraum angegeben. Ich wurde nicht wegen Lieferverzug benachrichtigt. Auf Nachfrage wurde mir unfreundlichen mitgeteilt, das die Lieferzeit aktuell 5 Wochen beträgt. Nach 5 Wochen erneute Nachfrage wieder unfreundliche Hotline, Lieferzeit beträgt nun 8 Wochen. Aktuell befinden wir uns jetzt in der Woche 10, nach neusten Informationen soll die Ware nun in Woche 12 kommen. Fazit da diese Ware immer noch mit 3 Wochen Lieferzeit angeboten wird und andere Möbelhändler für den gleichen Artikel eine Lieferzeit von 7-8 Wochen angeben. Kann es hier nur um Bauerfang handeln. Nie wieder Ostermann!

Bewertungen für ostermann.de

Duisburg
26.01.2024
25.01.2024
27.01.2024
Ware war nicht im Lager. Sollte mich an der Info im Laden melden.Dort auch kein Plan. An zuständige Mitarbeiterin gewendet. Die sagte mir sie könne keine Ware aus dem Verkauf heraus nehmen. Dann stimmten ihre Zahlen nicht. Soll mich am Lager an der Lampenabteilung wenden. Diese nette Mitarbeiterin sagte mir dann: Einen kleinen Moment. Ich muss die Ware aus dem Verkauf holen. Irgendwas läuft da falsch. Und eine Entschuldigung für 1 Stunde Zeit bei Click und Collect Kauf blieb auch aus. Wenn das nicht klappt sollte man es lieber nicht mehr anbieten